@ SexyHexy12
Dass das Thema schon einige Male durchgekaut wurde ist mir mittler Weile bekannt.
Was ich hier jedoch gerne erörtern möchte ist warum es bei dieser Frage immer Streit gibt!
Warum tolerieren die einen die anderen nicht und umgekehrt??
Klar sind Clubs Orte an denen sich viele Leute mit unterschiedlichen Vorlieben treffen.
Jeder der da hin geht und seinen Eintritt bezahlt stellt gewisse Anforderungen oder Erwartungen an den Club um seine Vorstellung von Sexualität zu praktizieren oder auszuleben!
Sei das jetzt einer der Partner tauscht, GV hat, zusieht, zusehen lässt oder auch nur wegen des tollen Buffets sich dort zum Abendessen aufhält!
Ich habe in den ganzen 6 Jahren seit ich nun in der Szene bin persönlich kein einziges mal eine Eskalation wegen einer solchen Lappalie erlebt! Und das ist der Grund warum ich mich so dafür interessiere.
Jeder kann sich doch mit jedem absprechen ob der nun auf die Matte geht oder nicht, ich finde da ist doch nichts schlimmes oder böses daran! Wäre ja schade wenn die Clubs total leer wären wenn nur ein Paar Pärchen auf der Matte sind! Irgendwo machts doch die Mischung oder?
Zudem, wenn es keinen gibt der Zeigt (was zwangsläufig mit auf die Matte gehen zusammenhängt) gibt es auch keinen der Zusieht und umgekerht wenn es keinen gibt der Zusieht kommt natürlich auch keiner der sich gerne Zeigt! (Ich weiss, ist ein Teufelskreis) hehe
Versteht ihr worauf ich hinaus will???
Was ganz klar ist und ganz außer Frage steht ist dass jeder von euch seine Berechtigung hat sich aus seinem eigenen Interesse im Club aufzuhalten. (Warum auch immer)
Warum entsteht jedoch Streit wenn man den einen Swinger nennt und den anderen nicht?? Und warum macht man das so???
Yours
only_a_boy
Let the
go on!