Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Swinger und wer nicht????

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Hilfe von den Halmaspielern
@ eclipse66
"Erfrischend direkt, ehrlich und mit viel Humor, so würden wir uns bezeichnen und genau das müsste man uns auch entgegenbringen."

Irgendwann ist man es leid, bzw. es bringt eh nix, auf einen Beitrag voll von provokanten, polemischen, aus einem unbekannten Grund bitter bösartigen Zeilen, mit Argumenten reagieren zu wollen.

Es stellen sich folgende Fragen:

Aufmerksamkeitsdefizit Syndrom?
VIP Überheblichkeitssyndrom?
Frust?
Oder nur einfach schlichtweg bösartig?

Dass ihr mit solchen Beiträgen überhaupt keinen Diskutanten Mehrwert produziert, müsste selbst euch in einem stillen Moment aufgehen. Wobei sich mir persönlich schon eure Persönlichkeitsstruktur offenbart, wenn ich in eurem ausgekleidetem Profil lese.
wow, gestern abend nach einstellen dieses thread noch kein beitrag und jetzt überschlagen sich mal wieder die ereignisse...

da wir ja sowieso zu der gruppe gehören die ja nach aussagen von anderen im forum so belächelt werden, brauchen wir ja nix mehr auszuschmücken.

lust dazu noch was zu schreiben wegen der art und weise mancher im joy vergeht einem immer mehr.

dazu fällt mir noch ein, die welche am grössten hier schreien und die leute anmachen dulden selber in ihren eigenen threads keine andersdenkenden...ich erinnere mich da an einen thread über monogamie in dem man sofort abgewatscht wurde, denke mal weil man nicht nach dem mund schrieb und nicht zum lager zählt?

ansonsten hat es asphaltmelodie mal wieder knackig auf den punkt gebracht.

gruss sie
"mal meinen Senf dazu geben muß"
Also in Formularen geht es mir meistens so, daß ich die Fragen nur auf irgendeine Art beantworten kann. Genauso oft mit schlechtem Gewissen. Bei papiernen Formularen schreibe ich einfach meine Einschätzung in Worten hinzu. Elektronische Ausführungen zwingen zu ersterer Vorgehensweise.

Dann zum Thema swingen.

Früher haben die Leute Dinge getan, für die es heute sehr skurile Bezeichnungen, oft englische gibt.

Soweit "swingen" für jede Art offener Sexualität gilt, könnte auch ich mehr als "unerfahren" angeben.

Beziehe ich die eigentliche Clubszene mit ein, gilt ein klares 'NEIN'.

Da ich trotz momentaner Ablehnung für die Zukunft solche Besuche nicht prinzipiell ausschließen kann, habe ich mich für 'unerfahren' entschlossen.

Orientiere ich mich an der - aus meiner Sicht - prüden Einstellung von Swingern hinsichtlich verschiedener Einstellungen, wonach es nur gemeinsam geschehen darf, nur rasiert ... dann bin ich vom Swingen Welten entfernt.
*********paar Paar
129 Beiträge
hm....
wir schmunzeln mal ne runde... *grins*
Es ist doch interessant, wie in einem Forum, welches eigentlich auf Tolleranz basiert, zwischen " echten u. unechten " Swingern solch hitzige, teilweise bereits ausufernde Diskussion entbrennt.

Denken uns dazu, jedem das seine. Ist es nicht das, was den JoyClub ausmacht ?

Wenn jemand gern zusieht, sich zeigt, oder das volle Programm bevorzugt ist dieses unserer Meinung nach vollkommen legitim.

Nur stehen sollte man zu dem was gesagt bzw geschrieben wird.
Da gebe ich Euch beiden vollkommen Recht ..*ja*

Jedem das was gefällt

LG

Lady_katze
*******rei Paar
475 Beiträge
>>Ach ja, Swinger mit PT, aber ohne GV sind für uns Pettinger, das fehlte noch im Zitat.<<

Wenn schon Pettinger und Oralinger, bitte *zwinker*
****un Paar
1.993 Beiträge
Sorry, danke, hatten wir vergessen!

Oder sind das Lutscher, grins?

lg Rüdiger:-)
is ja alles ganz nett
Hallo Leute,
also, ich habe mir eure Beiträge alle durchgelesen(einige sogar zweimal)und ich kann nur sagen ich hab mich stellenweise gekugelt vor Lachen.(So was nennt sich erwachsen). *kindergarten*
Also, wir beide sind absolute Anfänger und suchen noch den richtigen Club (bisher allerdings nur im Internet)und sind noch etwas "schüchtern"in der Beziehung.
Wenn ich eure Beiträge jetzt so revue passieren lasse, frage ich mich doch, warum es in den Clubs immer heisst" alles kann, nichts muss"?
Einige Antworten deute ich so, daß ihr immer von Partnertausch oder wie einige es so schön nennen"fremdpoppen" ausgeht.
Stellt euch vor, es gibt tatsächlich Leute, die ihr Sexualleben zu Hause nicht ausleben können(wegen de Kinderen un so,nich wahr) *smile* und dafür Swingerclubs besuchen möchten.Die können es aber halt nicht mit anderen.Was ist denn da so schlimm dran?? *gruebel*
Aber mit der Toleranz habt ihr recht, die sollte jeder haben

in diesem Sinne liebe grüße von den "Anfängern"
@Asphalt
Genialer Beitrag und absolut zutreffend. Genauso sind wir. *lol*
@ Lady_katze
Lebt das was Euch gefällt wo ist die hochgelobte Tolleranz von einigen hier

ich finde das auch nicht besonders tol
Kagabe,
ich habe überhaupt kein Problem mit Leuten, die im Club keinen PT haben wollen. Wir haben auch nicht jedes mal PT, und obwohl wir ab und zu auf HÜ stehen, kommt das bei weitem auch nicht jedes Mal vor. Ich finde auch, "Alles kann, Nichts muss" ist nach wie vor ein sehr gutes Motto. Schade, dass viele es nur als abgedroschene Phrase sehen. Es steckt viel Wahrheit drin.

Vor kurzem habe ich meine Meinung zu dem Thema kundgetan, als es darum ging. ob Paare ohne PT in "normalen" Clubs (keinen Paareclubs) willkommen seien. Hier mein Beitrag:

Ich kann das Argument durchaus verstehen, dass Paare, die absolut keine Solos wollen, nicht in HÜ Clubs gehen sollten. Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit so gedacht.

Allerdings habe ich festgestellt, dass im wahren Leben alles viel unverkrampfter ist als es online erscheint. In unserem Stammclub gibt es alles - tauschwillige Paare, tauschunwillige Paare, Paare die getrennte Wege gehen, Paare die alles zusammen machen, Solofrauen und Solomänner...und es treten fast nie Probleme auf. Paare-Abende an denen Solos keinen Eintritt haben? Brauchen wir nicht weil alle miteinander auskommen, die Solos akzeptieren, dass manche aber nicht alle Paare sie mitspielen lassen und dass andere manche Solos, aber nicht alle, dazunehmen... lol. (Sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein?) Keiner guckt die Paare schief an, die sich abseits halten, weil es eine gut ausgewogene Mischung an aktiven und weniger aktiven Paaren gibt. Und ich finde, genau diese Mischung machts. Ich würde mich nicht wohl fühlen in einem Club, wo "überwacht" wird wer wann wo wie oft mit wem aktiv ist....bzw. wo "erwartet" wird dass ich zum Sex mit Solos bereit bin.

Außerdem verdienen die HÜ Clubs ja auch an den Paaren, die keinen PT betreiben oder nur mit anderen Paaren aktiv sind. Erstens zahlen die auch Eintritt (und SO wenig sind 45€ ja auch nicht.... ), zweitens füllen sie den Club (keiner geht gern in einen Club in dem sich die Gäste verlieren und wo keine Stimmung herrscht!! Wir haben das erlebt und DAS ist etwas, das UNS von weiteren Besuchen abhalten würde!) und drittens, ohne Paare keine Männer. Ich denke, dass natürlich die meisten Clubbesitzer aktive Paare bevorzugen, aber wenn die Frage ist, ein nicht aktives Paar oder ein Paar weniger an einem Samstag Abend, würden die meisten das nicht aktive Paar bevorzugen (aus den o.g. Gründen).

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Betreiber des Clubs, den wir besuchen, darauf achten, wer aktiv ist und wer nicht.

****un Paar
1.993 Beiträge
Stellt euch vor, es gibt tatsächlich Leute, die ihr Sexualleben zu Hause nicht ausleben können

Mal eine neue Betrachtungsweise, diesen Grund für einen Swinger-Club-Besuch kannten wir noch nicht.

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
@*****e66: die sind absolut nicht bösartig...im Prinzip haben sie Recht...sie sind einfach ironisch bzw. besser sarkastisch und das kann weh tun.
Nun hier ist ein Forum voller Tolleranz, wohlgemerkt Tolleranz, nicht Toleranz oder Akzeptanz.
Es wird kleinlich wie toll definiert, was eigentlich völlig unerheblich ist, da alle Angeführten ihre Berechtigung im Club haben...

Aber grundlegend wäre es wirklich besser, mal den überstrapazierten Begriff Toleranz endlich richtig zu schreiben, denn sonst könnta man wirklich toll werden.
God bless you!
****un Paar
1.993 Beiträge
@*****eam:

Außerdem verdienen die HÜ Clubs ja auch an den Paaren, die keinen PT betreiben oder nur mit anderen Paaren aktiv sind. Erstens zahlen die auch Eintritt (und SO wenig sind 45€ ja auch nicht....

Wir sind zwar keine Clubbesitzer, aber wir rechnen anders.
Kosten für Miete, Strom, Heizung, Peronalkosten, Essen, Getränke, Hygieneartikel, Wasser, Handtücher, evt. Sauna, etc.

Mag sein, daß 45 € bei einigen Clubs kostendeckend sind, aber Gewinne macht man damit nicht wirklich.

45 € koset heute ein normaler Restaurantbesuch, da fallen einige Posten weg, da müßten die ja in Geld schwimmen, aber auch die gehen reihenweise pleite.

Ohne die Bezuschussung durch die hohen Solo-Preise könnten die Clubs nicht überleben.

****un Paar
1.993 Beiträge
Stellt euch vor, es gibt tatsächlich Leute, die ihr Sexualleben zu Hause nicht ausleben können

Mal eine neue Betrachtungsweise, diesen Grund für einen Swinger-Club-Besuch kannten wir noch nicht.

Hab nochmal drüber gelesen, das meinte ich völlig wertfrei, je länger ich darüber nachdenke, desto ehrlicher finde ich diese Variante.

*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Die Ellipse
"""" @*****e66: die sind absolut nicht bösartig...im Prinzip haben sie Recht...sie sind einfach ironisch bzw. besser sarkastisch und das kann weh tun.""""

Diese Eigenschaften würden sie nur zu gerne besitzen. Da sie ja schon in einen ihrer ersten Sätze vor Selbstlob triefen, beweisen sie ja, wie toll sie drauf sind.

Weh tun? Von was träumt ihr denn Nachts?

Bösartig kommt ja auch nicht immer aus dem vollen Bewusstsein, so gesehen ist das für mich immer verzeihlich. Im Grunde gibt es auch keinen echten Konflikt zwischen den beiden Positionen, den kleinen Wissenstandunterschied des Lebens, überhöhen bzw. verteufeln eben die Verfechter.

Ich habe ein sehr treffendes Bild für die Problematik.:
Alte Karten, auf denen Versucht wird, die Bahnen der Planeten und der Sonne um die Erde zu beschreiben. Wahnsinnig komplizierte Berechnungen und extrem aufwendigste Grafiken.
Und im Grunde alles für den A.....!

Man streitet sich ja auch nicht um den Begriff, man bestreitet, dass die Swinger die tollen Eigenschaften haben, die sich die Verfechter wie elipse66 zuschreiben. Real, ignoriere ich solche Ignoranz noch nicht ein mal mehr.
Der Teerbelag
Ärgert euch nicht zu sehr, das schadet nur dem Herzen und zerstört die Frisur.

Da immer nur ich, Claudia, diese Beiträge schreibt, Carsten sich für den ganzen Quatsch hier so gar nicht interessiert, solltet ihr mich auch alleine meinen.

Und abschliessend sei gesagt. Was ihr beide von uns/mir denkt oder glaubt interpretieren zu können ist mir egal. Aber ich liebe eure Beiträge. Da mein Alltag so trist und von Neid zerfressen ist, sorgen wenigstens diese für diverse Lacher des Tages. Sie klingen so schön pseudointellektuell. Einfach schön, doch ich mag so gänzlich gegen den Mainstream ab und an ausserordentlich gerne *lol*

Von daher, frei weg von der Leber. Ich amüsiere mich köstlich über euch.

Claudia

Auf keinen Fall sind wir nachtragen und spitzfindig.

Ach nee, sach an! *zwinker*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Der Film
Hallo Claudia,
hier offiziell meine Entschuldigung für mein unsägliches Benehmen.
Hatte einfach eine ganz üble Woche.
Wobei ich anmerken darf, dass du nur der Auslöser und nicht der Adressat bist. Liegt mir im Normalfall nicht am Herzen , mich auf einen User direkt zu beziehen.

Danke, meinem Herzen geht es gut, meine Haare sind alle da.
Willkommen im Fanclub
Randnotiz: Carsten und Melodie haben eines gemeinsam.
Da ich gerade meinen sozialen Tag habe, nehme ich deine Entschuldigung huldvoll an *zwinker*
*******xxx Paar
12 Beiträge
BR 4fun
@*****eam:

Zitat:
Außerdem verdienen die HÜ Clubs ja auch an den Paaren, die keinen PT betreiben oder nur mit anderen Paaren aktiv sind. Erstens zahlen die auch Eintritt (und SO wenig sind 45€ ja auch nicht....

Wir sind zwar keine Clubbesitzer, aber wir rechnen anders.
Kosten für Miete, Strom, Heizung, Peronalkosten, Essen, Getränke, Hygieneartikel, Wasser, Handtücher, evt. Sauna, etc.

Mag sein, daß 45 € bei einigen Clubs kostendeckend sind, aber Gewinne macht man damit nicht wirklich.

45 € koset heute ein normaler Restaurantbesuch, da fallen einige Posten weg, da müßten die ja in Geld schwimmen, aber auch die gehen reihenweise pleite.

Ohne die Bezuschussung durch die hohen Solo-Preise könnten die Clubs nicht überleben.

SUPER!!!!!!!!!
Wir sind auch keine Clubbesitzer, haben aber selbst Gastronomische betriebe

45€ ist ein WITZ, absolut nicht Kostendeckend

Ein Normaler Disco Besuch für 2 Personen in mittlerem Ambiente würde mit Essen in etwa diese Kosten Verursachen mit anschließendem Hotelbesuch zu F.....en inkl Handtücher, Personal Bettzeug usw.!

Eintritt 10€ x 2 = 20€ / Paar
Cocktails (€x2= 16€ / Paar
pro Pers weitere drei Getränke im Schnitt 4,50€ x6=27€/Paar
jetzt kommen wir zum Essen! ein günstioger Gyrosteller beim Imbiss um die Ecke! 7,50€x2= 15€/Paar
jetzt wird beschlossen ein wenig zu f.....en
Hotelbesuch nehmen wir ein Hotel in mittlerer Preisklasse, wir wollen ja wie im Swingerclub Sauberkeit!!
Doppelzimmer: ca 100€/ Nacht 100€/Paar

So jetzt hatten wir das Gleiche wie in einem Swingerclub!!

konnten aber weder Spannen noch Erotisch angezogene Menschen sehen oder gar unserem Partner oder anderen Swinger beim F....en zusehen oder gar selbst dran teilnehmen!

Uns hätte der Abend mit Lauferei Hotelsuche am Imbiss essen summa sumarum!

178 € gekostet

und die Geschäftsbetriebe welche wir besucht haben hätten dann auch mit Gewinn gearbeitet!

und uns hätte dieser Abend welcher nach unserer Meinung sicherlich nicht so erotisch wie in einem Club ist!

133€ Mehrausgaben bedeutet

So jetzt sagt mir nur Einer wo ist die Stelle zum Lachen und überhaupt die Anmaßung über 45€ Clubeintritt zu schreiben oder zu diskutieren ist!

Oder wollt Ihr für 1,50€ die Stunde arbeiten und davon alle anfallenden Rechnungen begleichen??????
*******xxx Paar
12 Beiträge
Clubeintritt
Ach ja hatten vergessen zu schreiben das wir gern 120€ Clubeintritt für uns beide zahlen!

weil wir wissen das wir immer noch 58€ SPAREN!!!!!!!!!!!!!!!
*******xxx Paar
12 Beiträge
Zusatz
und das Gleiche gilt für die Communitys!
alle wollen kostenlos!
ja wie soll das denn gehen??????????
oder meint Ihr die Betreiber schütteln das Geld aus dem Ärmel um die Kosten zu decken!?
Wir sollten froh sein das es Menschen gibt die eine Comunity für Swinger ins leben rufen und die Kosten finanzieren, aber es gibt immer wieder Menschen die viel sabbeln aber nicht im Entferntesten den Mut hätten es selbst in die Hand zu nehmen und so ein Risko auf sich zu nehmen.
und dann auch noch Nörgler oder Möchtergernswinger nicht in die Community zu lassen!
Swingen bedeutet Spass in der Freizeit!
mit Körperkontakt zu anderen gleichdenkenden Menschen!

WARUM beschweren sich genau die, welche sich vieleicht als Voyeure, Exibizionisten oder sonstwie bezeichnen ( Möchtegernswinger)

Diese Leute machen den wirklichen Swingern das Freizeitvergnügen schwer weil erst eine Selekion vollzogen werden muss um überhaupt tatsächliche Swinger zu finden!?
Sicherlich gibt es im Netz auch solche Communitys welche nur ausschlisslich SWINGER aufnehmen / Gott sei dank / zB. Suite-Royal ist solch eine Community in welcher wir uns ausser hier im Joyclub welches wir als Unterhaltungsportal schätzen angemeldet haben.

Wir sollen froh sein das es Menschn gibt welche das Risiko auf sich nehmen!
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Hmmmmmmmmmm ...
Wenn man also sagt Partnertausch "Ja", aber bei Swinger mit "Nein" antwortet ist man entweder ein Fake, oder weiß nicht was man will ???
Wie gut das es so viele Schubladen gibt und auch jeded ein Plätzchen für nen passenden Zettel hat *g*
Wir sehen uns nicht als Swinger (möchten auch das Prädikat nicht haben, ebenfalls nicht den Stempel "Möchtegernswinger"), da es in unseren Augen eine gewisse (organisierte) Routinemäßigkeit des Partnertausches - eine ander Form von Normalität - voraussetzt. Ein ständiges Pendeln zwischen der normalen Partnerschaft und den diversen organisierten "Gruppenveranstaltungen".
Wir praktizieren zwar Partnertausch, aber eben nicht in der Oben zitierten Form - also sehen wir uns als "Spasssuchende mit manchmal wechselnden Partnern" *freu*

Diese Aussage beinhaltet keinerlei Wertungen !!!

lg vom Kuschelpaar
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Harte Worte...
aber sunrisexxx hat absolut recht!
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Harte Worte...
aber sunrisexxx hat absolut

Sagt ein swingender Single *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.