Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
342 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
765 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Swingen mit Partnertausch ohne GV?118
In vielen Profilen steht 'Partnertausch ja', 'GV nein'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Swinger und wer nicht????

**********ar_by Paar
77 Beiträge
ich dachte immer swinger sind tolerant
bei manchen kommentaren könnte man dies nicht meinen, im idealfall wär es natürlich toll wenn alle mitmachen würden, aber wenn nicht dann ist es halt auch so, warum sich darüber ärgern einfach das beste daraus machen, schön wär auch wenn die singles wie auch paare im vorfeld kontakt aufnehmen und nicht erst auf der matte, ich gehe sehr gerne in die sauna und whirlpool wenn ich weis dass meine frau in guten händen ist hab ich meinen spass dann eben später denn ohne singles die einen hohes eintrittsgeld zahlen wäre es für paare auch erheblich treurer man muss ja nur die preise für reine paareabende anschauen und die sind mir eindeutig zu teuer und bisher haben wir aus jedem abend das beste gemacht
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ich versteh jetzt nicht was du meinst
@**********r6671: Warum findest du ich könnte das nicht beurteilen wenn ich Solo bin?
(was zwangsläufig jedoch nicht heisst dass ich alleine in Club gehe) *zwinker*
****un Paar
1.993 Beiträge
@**********r6671:

Verstehen wir auch nicht, Euren Einwurf. Warum sollte ein Solo-Swinger eine Rentabilitätsberechnung nicht genauso gut verstehen können, wie ein Paar? Das Thema hat mit Swingen doch nicht einmal etwas zu tun, darüber muß man sich in jedem Wirtschaftsbereich Gedanken machen.

lg Rüdiger:-)
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Hart aber herzlich Rüdiger
hehe! *zwinker*
*********paar Paar
129 Beiträge
Was sind wir denn dann?
Wir gehen frivol aus, treffen uns sowohl mit Paaren als auch mit Singles, lieben public, nehmen an Parkplatztreffen teil usw. gehen aber nicht in clubs.

Ui

Und nu?

*******xxx Paar
12 Beiträge
Swinger?
Leider muss man sich als Swinger über diese Wirtschaftlichkeitsberechnung Gedanken machen.

Denn es wird immer wieder als Diskusionspunkt angesetzt und das meistens von Menschen die keine Swinger sind.

Aus unserer Erfahrung wissen die REALEN Swinger ganz genau was alles Heutzutage kostet und zahlen gern den Obolus, weil Sie Spass haben wollen und nicht über Mist reden den eigentlich Jeder weiss!

Nach unserer Erfahrung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau in Clubs oder auf Party´s welche jenseits der 100€ Grenze anzusiedeln sind, hatten wir die GEILSTEN Abende und keine auch wirklich keiner hat auch nur ein Wort über den Preis gesprochen.

Jetzt könnte man den Schluss ziehen das tatsächliche Swinger , ( Mit GV ) alles andere sind keine Swinger! , genau da zu finden sind wo das Preissekment dem Wirtschaftlichen Aspekt genüge getan wird.

Denn Geiz ist nicht mehr Geil !!!!!!!!!!!!!

Oder sieht eine Frau mit nem alten Putzlappen bekleidet erotisch aus????
*********paar Paar
129 Beiträge
LOL
Von wer ist Swinger zu wie rette ich die Wirtschaft
*********paar Paar
129 Beiträge
???
Hängt guter Sex davon ab, wieviel ich bezahle ?
*******xxx Paar
12 Beiträge
lockeres Paar
ganz sicher hängt guten Sex nicht am bezahlen

aber wie heisste es so schön / viele Köche verderben den Brei /

Aber unser Motto lautet eher !

Ficken auf dem Teppich ist geil und ist der Teppich weg ficken wir im Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!
****un Paar
1.993 Beiträge
@*******xxx:

Leichter Widerspruch:

Nach unserer Erfahrung machen sich die meisten, die nicht selbständig sind, diese Gedanken zur Wirtschaftlichkeit nicht, für sie zählt der "gefühlte Preis".

Es sind aber meist nur fehlende Gedanken zu dem Thema, wenn man ihnen mal eine Berechnung vor Augen führt, wie Ihr es weiter oben getan habt, dann sehen sie das auch mal mit unternehmerischen Augen, erheben also keinen Widerspruch.

Wir sehen uns als Swinger, stehen aber auf Überschuß. den finden wir aber eher dort, wo die Preise für uns niedriger sind, als im teureren Pärchenclub.
Da wollt Ihr uns doch sicher nicht hinschicken, oder, grins?

*******xxx Paar
12 Beiträge
haben wir bereits oben beantwortet!

jeder Swinger sollte das Ausleben und ohne Repressalien wozu er gerade Lust hat!!!!!!!!!
****un Paar
1.993 Beiträge
@********paar:
Wir gehen frivol aus, treffen uns sowohl mit Paaren als auch mit Singles, lieben public, nehmen an Parkplatztreffen teil usw. gehen aber nicht in clubs.

Um Eure Frage zu beantworten, wenn Ihr Euch nicht nur trefft, sondern dabei gelegentlich auch mit anderen Personen als dem eigenen Partner poppt, so würden wir Euch als Swinger bezeichnen.

Wir kennen es nur hier von Joy, daß Swingen fast immer mit Clubbesuchen gleichgesetzt wird.

Wir sind auch hauptsächlich privat unterwegs. Nach unserer Erfahrung findet eher nur vielleicht 10 % der Swingerei über Clubs statt, der Rest läuft privat, über Dates und Parties.

Wenn man nur bei Joy liest, kann man ein verzerrtes Bild von der Wirklichkeit bekommen.

*********paar Paar
129 Beiträge
denke Ihr habt unser profil gelesen....gfg....wurden ja schon als hardcoreswinger beschimpft, da wir Swingen und Freundschaft im Regelfalle trennen
*******xxx Paar
12 Beiträge
lockeres Paar
Habt Ihr Recht!

Das Bild wird aber gerade durch die Möchtegernswinger verzerrt und die ECHTEN Swinger ziehen sich immer mehr zurück ins Private und Mund zu Mund Propaganda----und das ist Schade---zumal das Internet eine Ideale Plattform für Swinger wäre.

Aber wir haben so eine Plattform in Suite-Royal gefunden
****un Paar
1.993 Beiträge
@*********paar:

Na klar, haben wir!

Wir sehen uns selber als ganz normale Swinger, weil unser reales Swinger-Umfeld ähnlicher Meinung ist, wie wir. Die schreiben im Gegensatz zu uns nix, sondern poppen einfach, wie es ihnen Spaß macht.

Unter Joy-Definition scheint uns allmählich "Hardcore" zu einer Art Ehrung zu entwickeln, deshalb haben wir gerade diese Woche erst unser Profil um folgenden Passus ergänzt:

Gemessen an unserem persönlichen Swinger-Umfeld sind wir aus unserer Sicht ganz normal.

Gemessen an dem, was die meisten hier so machen, bzw. eben alles nicht machen, gehören wir für viele wohl zur Hardcore-Fraktion, aber damit können wir leben.

Denn wir sind durchaus wählerisch und poppen ganz sicher nicht mit jeder/jedem und auch nur, wenn sich die Situation wirklich ergibt.

Von daher bewerten wir solche Aussagen nicht mehr als Beschimpfung, sondern eher als Neid.

Sunrise, jetzt hast du es tatsächlich geschafft, suite Royal ein paar postings lang nicht zu erwähnen...lol.
*******xxx Paar
12 Beiträge
moonbeam
LOL danke das Du auch Suite-Royal erwähnt hast.

sind aber alles Reale Swinger-----:-)
Sympathie
Wenn wir uns die ganzen Beiträge zu Anfang der Diskussion durchlesen, liegt der Gedanke wirklich nah, Swinger irgendwie als ein wenig unsympathisch zu empfinden... Diese Unart, Eifersucht als etwas Schlimmes zu beschimpfen, was bekämpft werden muss, und die ständigen Hinweise auf Toleranz, die dann nur den wirklich Gleichgesinnten gegenüber gezeigt wird....
Für uns ist Eifersucht normal und schön. Zeigt sie doch, dass der andere einem etwas wert ist, was über das pure Rumficken hinausgeht, was wir beide wirklich auch zur Genüge hatten in unserer Vergangenheit.
Fast erscheint es so, als wären viele von Euch in dieser Phase hängengeblieben. Also swingen = rumhuren???
Na dann, weiterhin viel Spaß damit und verhütet wenigstens...
***en Paar
1.008 Beiträge
@Perfect_Match
liegt der Gedanke wirklich nah, Swinger irgendwie als ein wenig unsympathisch zu empfinden...
Damit pauschalisiert ihr eine ganze Gruppe von Menschen. Wenn euch einzelne Menschen oder Meinungen hier nicht sympathisch sind ist i.O.

Für uns ist Eifersucht normal und schön. Zeigt sie doch, dass der andere einem etwas wert ist, was über das pure Rumficken hinausgeht
Wenn ihr Eifersucht als schön empfindet, ok. Jedoch ist die Schlussfolgerung unzulässig. Umgekehrt hiesse dies, Menschen ohne Eifersucht seien einander nichts wert.
Ausserdem scheitern Beziehungen oft an übertriebener Eifersucht. Diese wollen wir euch nicht unterstellen, aber zu Bedenken geben.

Fast erscheint es so, als wären viele von Euch in dieser Phase hängengeblieben. Also swingen = rumhuren???
Wenigstens habt ihr Fragezeichen hingeschrieben. Trotzdem würde uns interessieren, was swingen und Hurerei miteinander gemein haben sollen.
****un Paar
1.993 Beiträge
@*********atch:

Wir haben mal fix bei Wiki nachgeschaut, da wird Eifersucht in die Nähe einer Krankheit gerückt, krank sind wir jedenfalls nicht...

Unsere Meinung zum Thema Eifersucht findet Ihr hier: Eifersucht und Partnertausch

Wiki folgend, wenn es Euch also Spaß macht, krank zu sein, ist das Eure Sache, jeder hat eben so seine Vorlieben...

Tut uns ferner leid daß Ihr
was über das pure Rumficken hinausgeht, was wir beide wirklich auch zur Genüge hatten in unserer Vergangenheit.

Ihr etwas getan habt, was Euch nicht richtig Spaß gemacht hat.
Verwundert uns allerdings auch nicht, denn wir raten allen davon ab, die eifersüchtig sind.

Wir denken deshalb, daß Ihr da irgendwo hängengeblieben seid.

Wir haben jedenfalls unseren Spaß, da wir nur das tun, was wir mögen und mit uns im reinen sind, was wir bei Euch nicht erkennen können, wenn wir Euer Profil lesen.

****ust Paar
260 Beiträge
BR4fun..
Optimale Darstellung , dem ist nichts mehr hinzu-zu-fügen..Perfekt..
*********fgang Paar
624 Beiträge
Echte - Möchtegern - moderne Swinger
Wir haben uns mal schnell die kleine Mühe gemacht und den klugen Wiki befragt. Das hat er uns geantwortet:
Swinger ... ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren.
Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u.U. fremden Personen.
Als Treffpunkte haben sich Swinger-Clubs und Swingerparties bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral außen vor gelassen wird und auf denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren
Damit ist doch eine ziemlich klare Grenze gezogen zu denen, die viele Vorschreiber so schön als "Möchtegernswinger" bezeichnen.
Wer also für sich Partnertausch überhaupt ausschließt und das maximal Mögliche in Sehen und/oder Zeigen sieht, sollte sich doch besser nicht Swinger nennen.

Wir hören schon Euern Einwurf:
Jetzt bleiben alle die auf der Strecke, die noch ganz am Anfang stehen, die sich so langsam rantasten (wollen)
Wer verbietet Euch denn, im Profil bei Swinger "interessiert" auszuwählen und im Profiltext mit ein paar Worten darauf einzugehen, ist allemal ehrlicher als der Eintrag "Swinger", wenn Ihr nicht mal fremde Berührungen dulden möchtet.

Und was ist mit der Chemie?
Sehen wir als völlig normal an, daß sich auch die härtesten Hardcoreswinger nur mit Personen abgeben, die ihnen sympatisch sind.

Was uns auch befremdlich ist sind die widersinnigen Kombinationen in einigen Profilen (z.B. MFMF, Gruppensex, Swinger - aber kein Partnertausch oder auch MFMF, Gruppensex, Partnertausch - aber kein Swinger).
Da wir aber immer das gesamte Profil lesen, ehe wir ein Paar anschreiben, sehen wir das eher als einen "Schönheitsfehler" an. Schließlich können wir ja in einer der folgenden CM's den Punkt ansprechen.
@ BR4fun
Na, da fangen wir doch mal von vorne an: *g*

1. In dem von Euch zitierten Text bei Wikipedia wird nur die dauerhafte Eifersucht als negativ bewertet und
2. ist es schon schockierend, dass Ihr Eure Meinungen mit einem Artikel mit EINER Quelle unterstreicht...
3. Wir hatten in unserer Vergangenheit sehr viel Spaß mit vielen Geschlechtspartnern, also waren dies absolut keine negativen Erfahrungen.
4. Unserer Meinung und Erfahrung nach suchen häufig die Leute den PT, die in Ihrer Vergangenheit auf diese Erfahrungen verzichten mussten. Teils, weil sie sich frühzeitig gebunden haben, teils weil es früher noch verpönter war, dies so auszuleben (gerade bei Frauen).

Da wir das Glück hatten, dies genug auszuleben, wissen wir, dass der andere sich für uns auch am Besten anfühlt und warum sollte ich meinen Partner hergeben für einen anderen, der sich höchstwahrscheinlich nicht ansatzweise anfühlt beim Sex??

Das dies meistens der Fall ist, hat uns die erwähnte Vergangenheit gelehrt.
Also Euch weiterhin viel Spaß bei was auch immer, aber akzeptiert und toleriert vor allem, dass es Menschen gibt, die anders denken.

VG
*********paar Paar
129 Beiträge
Seid uns nicht böse
aber das wird uns ein klein wenig, wie sollen ich sagen, zu wissenschaftlich.
Kleiner Tip von uns, genießt es einfach so wie Ihr es für richtig haltet. Ist unserer Meinung nach, das einzige was zählt, nicht wie es in einem Duden oder anderen Büchern oder Abhandlungen beschrieben wird.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Wenn`s wenigstens annähernd wissenschaftlich wäre...aber Wikipedia?
Ich denke aber auch, diese Definiererei ist absoluter Blödsinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.