Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3102 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2235 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
zum Thema
Wunsch Gedanken ...4
Welche Gedanken habt ihr Du bei diesem Bild? Ist es einfach nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fetish-TS" ...ein Schimpfwort?

*********ngel Frau
160 Beiträge
also jetz gehts los...
TS FETISH

HACKTS NOCH??

gibts den n Weiber Fetisch? so ein scheiss... natürlich ist das eine beleidigung wo wir wieder beim alten thema wären

ICH BIN KEIN FETISCH SONDERN EIN MENSCH MIT GEFÜHLEN

ich finde das grässlich! bitte kapiert endlcih das wir menschen sind und kein fetisch! ein fetisch ist für mich lack und leder, sm, strumpfhosen usw, alles DINGE , ich bin kein DING sondern ein mensch! furchtbar....

zur tv sache: GERADE DESWEGEN REG ICH MICH AUF!!! versteht ihr mich jetzt? ich habe NIX GEGEN TV CROSSDRESSER oder sonstwas , aber für laien sind wir alle "transen" und diese tv´s und so stecken uns automatisch in diese fetisch schublade ein mit ihren komischen ansichten, nur weil die sich drauf einen wic*** wenn sie ma frauenklamotten anhaben! sorry das ich jetz beleidigend werde aber das geht echt zuweit!
inochmal ICH HABE NIX GEGEN TV´S aber es stößt mir schlecht auf wenn die ihre fetisch sachen da durchziehen und danach wieder ganz normale kerle sind die in der öffentlichkeit auf normal machen

wir ts sind immer "frau" und ziehen uns auch ganz nromal an und nich weil uns einer abgeht wenn wir strapsen anziehn!
******oew Mann
741 Beiträge
containance....
Lohnt es sich wirklich darüber aufzuregen?

Ich bin mir sicher, dass es nicht wenige Leute gibt, die Fetisch im Zusammenhang mit Sexualität fast mit unmoralisch und abwegig
asoziieren und den Begriff diskriminerend gebrauchen.
Was soll's, denn da feiern Vorurteile und Dummheit fröhliche Urstände
und davon gibt es einfach zu viel, um sich über jede derartige Geistesblähung aufzuregen!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Leute keinen blassen Schimmer
haben und die Unterschiede zwischen TS, TV garnicht kennen und eine biologische Frau mit tiefer Stimme, oder männlichem aussehen für eine "Transe" halten.

Für mich steht jedoch eines fest:
Wenn ich mich zu meinen seit Kindheit bestehenden Gefühlen bekenne, und sie auch in der Art mich zu kleiden, mal klandestin -
diskret, mal vollkommen feminin oder auch mal mehr provozierend,
bedeutet das nicht, mich "aufzugeilen" und meine "Anhängsel" bleiben ganz brav dort, wo ich sie versteckt habe!

Natürlich ist es ätzend, dass wir in einer Gesellschaft leben, die Menschen die nicht in die üblichen Schubladen passen, nicht akzeptiert und eben allzugerne mit dümmlichen Begriffen zu klassifizieren versucht.

Das aber ist kein Grund, unsererseits diejenigen, die sich zur Selbstbefriedigung Dessous anziehen, in Bausch und Bogen zu verteufeln.

Es ist allemale besser sich, mit dem Begriff selbst auseinanderzusetzen.

LG
Christina
Konfusion
Sollte mich diese Diskussion jetzt in eine Identitätskrise führen ?
Laut Klassifikation müsste ich eigentlich zu F 64.1 gehören , dürfte dann aber beim Tragen von Damenkleidung keine sexuelle Erregung empfinden - es erregt mich aber nun mal , auch wenn ich nicht den ganzen Tag mit einer Dauererektion herumlaufe . Also doch , um Monika`s Vorschlag zu folgen , Klasse F 66 ?
Dann noch dieses schreckliche Unwort "Transe" , welches ich auch in meinem Nickname verwende . Transe war für mich und auch für meine Umwelt nie diskriminierend gemeint , habe ich da etwa einen Trend verschlafen ? Ihr Wissenden , klärt mich doch bitte mal auf , dann ändere ich meinen Nickname vielleicht auch .

LG Helga
*********en_rp Mann
11 Beiträge
Meinungen
Hallo zusammen,

sind nicht wir selbst das "Problem"? Die eine möchte nicht mit einem DWT verglichen werden. Die nächte sieht sich als komplette Frau. Die eine erregt es, bei anderen spielt es wieder eine untergeordnete Rolle. Alles nachvollziehbare Gefühle.

Aber die Abgrenzungen werden teilweise sehr verletzend dargestellt. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wieso gehen nicht gerade wir etwas sorgsamer miteinander um? Wer ist der bessere Mensch? Der TV, die Transe, der DWT....

"Wir" wünschen u. kämpfen für Verständnis. Wie gehen wir selbst damit um? So oft möchte der/die sich von dem/der anderen abgrenzen. Wenn daraus aber Abwertungen enstehen, dann empfinde ich das als schade u. es macht micht traurig.
Wir erwarten Offentheit u. Tolleranz....warum leben wir es nicht selbst?

Ich pack mich jetzt mal an meiner Nase, vielleicht sollten das alle tun?


Liebe Grüße

Mandy
******oew Mann
741 Beiträge
Des Pudels Kern...
sind die unseeligen Einordnungen und Abstufungen, weil sie allzuoft als
menschliche Abwertung Anderer gebraucht werden.

Wissenschaftlich, medizinisch betrachtet, ist es für viele nützlich, TV, TS, Fetischismus etc. zu klassifizieren, doch als Vehikel zur gegenseitigen Beschimpfung sollten wir das nicht benutzen.

Es reicht doch, wenn matte Dumpfbacken sich zu geistlosen Tiraden aufgefordert fühlen, müssen wir denn diesen Schwachsinn reproduzieren?

Es ist doch einfach ätzend, wenn sich innerhalb eines Forums "für Transsexuelle TS, Transvestiten TV und Transgender TG, die ihr bei Geburt zugeordnetes Geschlecht als nicht bindend empfinden", kleinkarrierte und teilweise beleidigende Ausgrenzung betrieben wird.

Fetischismus per se ist ebenso kein Schimpfwort wie TS oder Transvestit, Crossdresser oder Damenwäsche-Träger, bzw. die Kombination Fetisch-TS.

Wieso habe ich nicht wenn, mir Sinn und Seele danach sind, das Recht, mich so zu kleiden, wie ich mich fühle?

Wenn mich "der Hafer sticht" brezele ich mich eben auf, in der Regel dezent, doch ab und an im Freundeskreis auf Feten etwas gewagter.

By the way, ich bin nicht generell der Meinung, dass schrille, schräge oder Fetisch-Kleidung, die Ursache für Diskriminierung sind, sondern die gesellschafftlich praktizierte Intoleranz!

LG

Christina
Wir als Paar kennen viele DWT,TV,Ts,CD .Es sind menschen wie du
und ich. Mein Mann ist ein Tv und wir kommen damit sehr gut klar.
Wir gehen öfters auf treffen ,da ist die Stimmung super.Hier wird
niemand ausgegrenzt.Trans find ich persönlich als ein sehr schlimmes Schipfwort. Ts sind menschen mit zwei geschlechtern das
hat eben die natur so gewollt. ich denke das viele mit diesen menschen nicht umgehen können.


*stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.