also jetz gehts los...
TS FETISHHACKTS NOCH??
gibts den n Weiber Fetisch? so ein scheiss... natürlich ist das eine beleidigung wo wir wieder beim alten thema wären
ICH BIN KEIN FETISCH SONDERN EIN MENSCH MIT GEFÜHLEN
ich finde das grässlich! bitte kapiert endlcih das wir menschen sind und kein fetisch! ein fetisch ist für mich lack und leder, sm, strumpfhosen usw, alles DINGE , ich bin kein DING sondern ein mensch! furchtbar....
zur tv sache: GERADE DESWEGEN REG ICH MICH AUF!!! versteht ihr mich jetzt? ich habe NIX GEGEN TV CROSSDRESSER oder sonstwas , aber für laien sind wir alle "transen" und diese tv´s und so stecken uns automatisch in diese fetisch schublade ein mit ihren komischen ansichten, nur weil die sich drauf einen wic*** wenn sie ma frauenklamotten anhaben! sorry das ich jetz beleidigend werde aber das geht echt zuweit!
inochmal ICH HABE NIX GEGEN TV´S aber es stößt mir schlecht auf wenn die ihre fetisch sachen da durchziehen und danach wieder ganz normale kerle sind die in der öffentlichkeit auf normal machen
wir ts sind immer "frau" und ziehen uns auch ganz nromal an und nich weil uns einer abgeht wenn wir strapsen anziehn!