Tendenziell behalte ich
doch die expliziten Sachen für mich.
In meinem Bekannten- und Freundeskreis, habe ich zwar auch noch nix so richtig erzählt, aber ich bin mir sehr sicher, das sie doch schon so eine Art Ahnung haben, dahingehend, das ich wohl NICHT zu hundertprozentig heterosexuell veranlagt bin. Das ist aber auch nicht wirklich tragisch, da von denen halt nix irgendwie verwerfliches oder diskriminierendes an Bemerkungen zurückkomt.
Wenn man irgendwelche Fragen zum Thema, Beziehungen und Sexualität in direkter Art und Weise an mich kommen, dann verwässere ich das immer ein bissel, so rhethorisch gesprochen. Also es gibt keine klaren Antworten, sondern eher welche, wo man zwischen den Zeilen lesen und denken muss. Entweder verstehen die es dann irgendwann, oder auch nicht. That´s Life, wie der olle Sinatra immer so treffend gesungen hat.
Da ich auch in einer kleineren Stadt lebe, und alles wirklich herausposaunen würde, dann würde ich allerdings "keines natürlichen Todes sterben".
Will damit sagen, das es in meinem Umfeld durchaus so einige Menschen gibt, welche, naja ich nenne es mal ganz galant, KONSERVATIVES GEDANKENGUT in sich tragen, auch durchaus jüngere Leute, was mich manchmal schon ein bissel ins Grübeln bringt.
Ansonsten grinse ich solche Leute von vorne an und sie machen es dann auch und die Welt ist, oberflächlich gesprochen, wieder in Ordnung, weil sie dann keinen Plan von meinem Privatlife haben. Das kann ich sehr gut unterscheiden und für manche Menschen, mache ich halt den Schauspieler. Macht mir nix aus.
Will damit sagen: Ich kann sehr genau entscheiden, wem ich was zu berichten habe und wem halt nicht.