Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
133 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7166 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
Die Frage
war aber nicht, ob Kuscheln und Küssen zusammen gehören, sondern es es für zum Sex (mit Anderen) dazu gehört.
Aber es freut uns, dass hier noch viele Andere nicht ihr Herz zusperren wollen!
Wer sich für Tantra interessiert lernt bald, dass das Herz immer dazugehört. Und dann ist ALLES viel schöner. Traut Euch!!
Hallo,

Kuscheln und Küssen gehört einfach dazu!. Es ist wie bei einem festlichen Menü: man schlingt auch nicht einfach den Hauptgang hinunter, sondern stimmt sich mit einem Aperitif ein, geht zur Vorspeise über und beendet das Mahl am Schluss mit einem Dessert und einem guten Cafe.

Liebe Grüße

Katharina25
Gehört für mich absolut dazu, egal ob Beziehung, Affäre, usw. Außerdem stärkt Knutschen das Immunsysthem *klugscheisser*
******lds Paar
44 Beiträge
gibt nix schöneres...
als zu küssen, zu knutschen, zu kuscheln...
das gibt einem sooooooooooooooooooooooooooo viel....
nicht weg zu denken...
seufz...

LG Sunschilds
********e_by Paar
4.358 Beiträge
Alle swichtig.
Kann man nicht so pauschal beantworten. Ist einerseits erotisch aber auch heiss und spannend zugleich. Gehört für uns dazu und ist uns auhc sehr wichtig.
********aarx Paar
145 Beiträge
Kuscheln und Küssen gehört zur Erotik dazu, wie das Salz in eine Suppe gehört.also ein muss in jeder BEZIEHNUNG
erotisch &
als zweitstimme heiß!

leider nimmer so oft in meiner bez vertreten...

aber auch so...wenn man sich schon ein bissl näher kennt...kann das seeeeehr schön sein...und lust auf mehr machen...küssen, knutschen....nacken kraulen....haut spüren...ach ich muss aufhören werd´ganz wuschig *rotwerd*

lg devi
Hm, ich glaub, kuscheln und küssen find ich einfach deshalb so super, weil es nicht zwangsläufig in eine Richtung gehen muss. Manchmal ists einfach schön, dann wieder absolut anschärfend. Hab ich sehr gern! Nicht nur in einer Beziehung. Kuscheln kommt auch mal mit engen Freundinnen vor. Allerdings siehts mit dem Küssen da etwas anders aus, wenns nicht grad auf ne Runde Bettsport oder zwei rauslaufen soll. *zwinker*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Küssen und Kuscheln?
Erotisch und heiß!! *anmach*

Aber auch gern ohne Hintergedanken!

Einfach himmlisch! *wolke7*

Am liebsten stundenlang!

Kuschelige Grüsse, Unersaettlich *kuss*
mhhhhhhhh
Ich finde es einfach nur klasse. Küssen und Kuschel ist manchmal mehr wert als der eigendliche Geschlechtsakt.
Für mich ist es sehr wichtig und gehört auch immer dazu.

Lieben Gruß Golden_Girl
Ich liebe Küssen, Schmusen und Kuscheln über alles.
Kann eh die Finger nicht von meiner Freundin lassen, vor allem kann ich stundenlang kuscheln und streicheln, ohne das es unbedingt zum Sex kommen MUSS.
Leider schmusen manche Frauen nicht gerne oder sehen das NUR als Aufforderung zum Sex, was ich schade finde.
Aufforderung
Hallo@Ddorfer_1067

Ja da stimme ich Dir zu. Bei mir war es auch lange so das mein Ex-Mann es nur als Aufforderung sah. Ich wusste wenn er anfing zu Kuscheln was er wollte. Heute allerdings sehe ich das ganz anderes und mit meinem Partner geniese isch dieses Kuschel und Küssen sehr, auch ohne das wir Sex haben.

Lieben Gruß Golden_Girl
SM pur
Also da wir echte SM-Fanatiker sind (Schmusen und Massieren), gehört das bei unserem Sex einfach mit dazu - ohne ist wie Peitschenhiebe auf den Hintern! Und da wir PT nur machen mit Leuten, die uns sympatisch sind, haben wir auch kein Problem mit denen dann ne richtig dolle "SM"-Session zu machen nach dem Sex. Mal ganz ehrlich: man wird ja auch nicht immer gleichzeitig fertig und was macht ihr denn dann so auf der Matte? Aufstehen nach dem Motto: Tschüss Schatz, wir sehen uns an der Bar, wenn Du (endlich?) mit der anderen fertig bist? Also wir geniessen es mit den Freunden und Sexpartnern ausgiebig zu schmussen nach dem Sex, dabei den anderen beiden vielleicht noch etwas zuzusehen - manchmal gibt es dann wieder Lust; oft ist danach auch Lust da mit dem eigenen Partner "auszuschmusen" sozuagen....also ne, ne, ne....für uns ist das alles ein Teil vom Ganzen, ohne geht gar nicht.
und wenn
ich schreibe: nach dem Sex, meine ich natürlich auch während dem Sex....Kuschelsex gibts bei uns nicht nur daheim und miteinander.
****is Frau
7 Beiträge
Küssen und Kuschen gehören absolut dazu, egal ob in einer Beziehung oder bei einer Affäre. Ohne Küssen und Kuscheln würde mir definitiv was fehlen.
Ohne Kuschelei werde ich immer so nervös, manchmal sogar etwas panisch.
Meine Knie und Hände zittern dann sehr und ich fühl mich arg im Stich gelassen. Eine Eiseskälte läuft mir den Rücken herunter.
Auch die Angst vor der Dunkelheit überkommt mich ganz rasch, wenn ich dann alleine im Bett liegen muss. *angsthab*

...Also ich finde es meistens erotisch, öfter aber auch einfach ein sehr schönes Gefühl zusammengekneult im Bett zu liegen.
Kuscheln ist für mich nicht gleich Kuscheln. *achtung* *grins*
Küsse finde ich immer erotisch und will ich nur ungern missen.
Also ich hab jetzt mal Spannend angetippt, weil es für mich spannend ist den Körper des Partners anfangs zu erkunden und die erogenen zonen nur anzutesten und wie sie denn "heute" darauf reagiert.

Aber im Grunde trifft alles zu ist halt ne sache der Laune von beiden.
es gehört dazu
egal ob zwischen uns selber oder mit anderen,
es ist meist der übergang zu mehr....
teilweise aber auch nur nähe und zugehörigkeit zeigen...
Sex ohne Küssen und Kuscheln = absoluter NoGo
Ich bin (als Neuling hier, überhaupt in einem solchen Forum) positiv erstaunt, wieviel Wert auf auf dieses zärtliche Drumherum um schönen, guten Sex gelegt wird.
Für mich wäre eigentlich jeder Sex ohne Kuscheln und andere Zärtlichkeiten ein NoGo, vor allem in einer Partnerschaft, aber auch dann, wenn von vornherein feststeht, dass es ein Abenteuer oder ein spontanes einmaliges Erlebnis wird *zwinker*
Intime Küsse zum Vorspiel
hi,
ich finde es gehört unbedingt zum Vorspiel dazu. Ich bin ein Fan, den ganzen Körper meiner Partnerin mit intimen Küssen so richtig zu erforschen. Nach dem Akt finde ich es unmöglich, wenn man gleich aufspringt nicht noch zusammen liegen bleibt und sich so richtig an seine Partnerin ankuschelt.

LG Pe *kuss*
*******Hot Frau
21 Beiträge
Gibt fast nichts besseres....
...als Küssen und auch Kuscheln!

Küssen ist sowieso das größte für mich!
Leider ist es nicht immer so das die zweite Person dazu auch dann gut küssen kann...Oder vielleicht allg gut küsst aber gar nicht zur eigenen "Weise des Küssens" passt *snief* *ko*

Aber ansonsten....

Kuscheln ohne Küssen? - Nicht jetzt so mein Ding, aber gab es auch schon und war... schön *ja* *oh*

Küssen ohne Kuscheln? - Jaaa kann auch sehr geil sein!!!

Küssen und Kuscheln? - Ja klar, ist ja meistens so *gg* ?!

Küssen und Kuscheln, ohne im Anschluss Sex? - JA! Na klar, Sex muss nicht immer sein!

Küssen rulez *wow* *top2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eigentlich etwas wundervolles.
Doch ich möchte das garnicht so oft haben.
Nun vieleicht weil es dabei immer in Sex mündete, den ich eigentlich grad nicht brauchte....nur kuscheln wollte!

Ich gehe sehr oft, selbst bei den Umarmungen bei Glückwünschen zu irgendwas....auf Abstand oder in Deckung!
Hmm, mein Dad ist genauso!
Ist ja nicht so, das ich das garnicht möchte....nur eben nicht sooo oft!

LG. Serena
..das eine muss sich mit dem anderen nicht beißen...
Ich bin mir fast sicher, dass nicht jede Kuschel- und Schmuse-"Orgie" in Sex "entgleiten" muss, auch mache große Unterschiede zwischen Sex und Erotik.
Ich denke, es liegt an beiden, ob schönes sanftes zärtliches Schmusen auch dabei bleibt...wenn einer der Partner damit ein Problem hat, empfinde ich so etwas als bedauerlich, und ich habe sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass es nicht nur Männer sind, die dann doch "mehr" wollen.
Mir war es vor allem wichtig zu äußern, dass auch nach "vollzogenem Akt" Zärtlichkeit ein unbedingtes Muss ist...hinterher auf die Seite legen, umdrehen und teilnahmslos einpennnen ist zumindest nicht mein Ding *zwinker*
*****bln Paar
129 Beiträge
Küssen und Kuscheln sind ein absolutes Muss. Es kann der Anfang von etwas Großartigem aber auch der krönende Abschluß.
ich finde küssen und keuscheln einfach süß und romantisch, das ist doch wahre liebe sowas, und man sollte den anderen davon viel geben.
einfach irgendwo kuscheln und paar stundne küsssen, ist sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.