Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
133 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
Einfach Schöööön
Küssen ist für mich sehr wichtig, sehr schön, zarte Spielereien mit der Zunge, mit den Lippen, einfach sehr schön
Eine
schöne Variante. Doch wir mögen die härtere Gangart lieber, ist für uns heisser!!
Bussi
Es gibt fast nichts schöneres *g*
genau meine worte.:)

küssen ist sehr schön und macht lust auf mehr
Alles
... hätte ich hier ankreuzen können. Das kommt bei mir auf die "Tagesform" an und die Partnerin ob´s erotisch, heiss oder spannend wird.

Auf jeden Fall macht´s ne Menge Spaß *spitze* und manchmal will ich gar nicht mehr aufhören!
stimmt da gebe ich recht, man will nich damit aufhören
wie wär's mit ein paar mehr Optionen wie z.B.:

• überwältigend
• Erektionsgaranten
• geht nicht ohne
• suchterzeugend
• notwendiges Übel
• zum Kotzen
• ich hab nur Sex, damit ich vorher, bzw. danach zum K&K komme
geht...
...nicht ohne!!
küssen und kuscheln gehört einfach zu einer beziehung dazu!! fängt beim aufwachen an und hört beim einschlafen auf...
*********iege Mann
10 Beiträge
Küssen und Kuscheln
Küssen und Kuscheln ist einfach toll besonders wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat, Manchmal ist es einfach das größte vor oder nach dem sex zu kuscheln und miteinander zu knutschen *g* und dann ganz langsam einzuschlafen, sollte jeder mal gemacht haben.

Ein tipp von mir versucht am besten an nichts zu denken in diesem moment. Einfach miteinander liegen sich in die augen schauen und diesen Moment einfach zu geniessen *g*
Ich finde
auch, ohne Küssen und Kuscheln ist der schönste GV langweilig.
Für mich gehört das unbedingt dazu *knutsch2*
Allerdings, eine Einschränkung hab ich dann doch, der Person die ich küsse, muss ich absolut vertrauen können und es muss auch eine großen Symphatie vorhanden sein, aber dann ............. *wiegeil*
******s26 Paar
16 Beiträge
Küssen und Kuscheln
ist wunderschön und erotisch.
Es gehört zu jeder Beziehung.
******_ni Frau
503 Beiträge
es ist herrlich ich liebe es...es ist quasi die vorspeise
und man kann schon mal abchecken ob man zu einander passt denn das küssen ist wie tagebuch lesen...
ich liebe das denn es macht lust auf mehr wenn ihr versteht*zwinker*

rubina
na ja, sag bzw. schreib ich doch ;-)
ich mags heutzutage einfach nicht mehr ohne solche Zärtlichkeiten, egal, ob vorher oder nachher...das Einschlafen hinterher und das miteinander aufwachen wird so erst richtigsanft erotisch *zwinker*
****33 Mann
553 Beiträge
Ein unbedingtes muss
für mich gehört kuscheln und küssen einfach dazu ich brauch das einfach wie die luft zum atmen
*********MucED Mann
31 Beiträge
in der Beziehung
Wir lieben es uns stundenlang zu küssen, zu streicheln und zu kuscheln. Anregend ist es dabei jedesmal, aber es muss nicht zwingend weiter gehn. Ausserhalb einer Beziehung ist es in der Regel situations- und sympathieabhängig, jedoch eher selten.
Ohne Küssen und Kuscheln könnte ich ja gleich ins Wasser gehen
und mich wie ein Fisch benehmen ;-)!!

Es ist für mich ein hocherotisches Gefühl und ohne Küssen und Kuscheln komme ich so garnicht in Stimmung..

Gruss Keini *zwinker*
ohne geht nicht
das gehört doch zum vorspiel, wie der fisch ins wasser *g*
*********ttel Paar
86 Beiträge
Küssen und Kuscheln gehören einfach zu einer Beziehung. Ob beim Vorspiel, währens des Sex oder danach, ohne geht garnicht.
es gehört beides dazu...
ohne küssen und kuscheln ist es irgendwie nicht so toll.
*********Paar Paar
243 Beiträge
MIT KÜSSEN
Sehen wir genauso wie Catchyourdreams, die geschrieben haben "die immer wieder hier auftretende Haltung" ich lasse Dich an meine Geschlechtsorgane, aber nicht an meinen Mund - und Kuscheln schon mal garnicht" finden wir schon sehr seltsam!".

Küssen ist super erotisch. Und mit wem wir uns nicht mal küssen wollten, hmmm ... ob da mehr geht? Zumindest fehtl viel.
Küssen ist für manche einfach mit einer Art von Vertrauen und Intimität verbunden, die man nur auf den Partner projiziert und nur mit ihm/ihr erleben kann/will - möglicherweise kommt es deshalb bei manchen Menschen zu der von Catchyourdreams beschrieben Haltung und sie küssen außer ihren Partner keine/wenige andere "Bettgenossen".

Dann aber erlebt man Sex in unterschiedlichsten Situationen und nicht immer kommt es zu heißen Küssen und erotischem Kuscheln *zwinker*

Daher ist das Ganze auch ein wenig situationsabhängig - ich persönlich jedoch will beim Sex Vertrauen zu meinem Partner haben können (ob nun fester P. oder nicht)und bin der Ansicht, dass Küsse und gemeinsames Schmusen viel mehr Vertrauen und Geborgenheit geben, als großartig über jede Berührung bis hin zu jeder Stellung zu reden - einfach weil diese Art von Nähe von nahezu jedem Menschen als äußerst intim gesehen wird
In einer Beziehung ist es schön. Bei reinen Sexgeschichten wirds mir irgendann zuviel, zu eng. Wenn die Spannung mal raus ist, nach dem Sex, bin ich lieber mir mir selbst allein.
Küsse...
...gehören doch dazu. Ohne das intensive küssen macht das ganze doch keinen Spaß. Und es ist ja etwas sehr vertrautes wenn man sich küsst, und dabei spürt man letztendlich doch den anderen.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich finde, das beides total schön und hammer geil ist.
*********a_sh Frau
41 Beiträge
ja ich kann mich da nur anschließen... kuscheln und küssen ist etwas was wunderschönes ist und in jede beziehung gehört.
herrlich die wärme, den duft & geschmack und die nähe des partners wahrzunehmen... *zwinker* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.