Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
133 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
zum Thema
Könnt ihr euch Dates nur zum Kuscheln und Küssen vorstellen?142
Mich treibt schon länger der Gedanke um sich nicht für Sex Dates zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Kuscheln? - Teil II

Wie findet ihr Küssen und Kuscheln?

Dauerhafte Umfrage
Ich kann mich da auch nur anschließen....
Ich finde es auch sehr wichtig (wir machen das auch sehr oft) wenn man miteinander kuschelt und sich küsst ich bekomm da immer das Gefühl geborgen zu sein und ich denke man merkt auch dabei wie sehr man sich liebt.... *love2*
Ohne küssen und kuscheln geht gar nichts. Das gehört doch einfach dazu.
*****ter Mann
124 Beiträge
da gebe ich euch völlig recht,ohne geht garnicht,wäre total unerotisch *kuss*
Das,
ist so wichtig für uns wie Luft zum atmen, ob es beim Spaziergang im Wald oder zu Hause auf dem Sofa ist das Küssen und Kuscheln ist bei uns einfach nicht weg zu denken.
Abends im Bett wird sich zum schlafen aneinander gekuschelt, damit Sie warme Füße bekommt und Seine Nähe und geborgenheit geniesen kann. Schöner kann Frau nicht einschlafen.
****ne2 Paar
141 Beiträge
Auch bei uns gehts nicht ohne! das wäre doch ziemlich abgehackt ohne küssen und kuscheln! Wir finden es erotisch und auch gleichzeitig spannend, weil man manchmal einfach nicht weiss was als nächstes aufregendes passiert...*ggg*
lg Marco & Janine
...eine innige Beziehung ohne Küssen und Kuscheln - für mich undenkbar- .....am liebsten täglich..... *kuss*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Für mich sind Küsse und Zärtlichkeiten, insgesamt gesehen und nach längerer Abstinenz besonders, wichtiger als Sex.
Ja, da kann ich mich euch nur anschließen! Ich (die sie) könnte es mir niemals vorstellen, eine Beziehung ohne kuscheln und küssen zu führen....

Küssen & Kuscheln ist für mich wie die "Luft zum Atmen"... Könnte es den ganzen Tag machen *zwinker* Es ist einfach das Schönste, den anderen zu spüren, seinen Herzschlag zu hören, ihn zu schmecken....

Ich finde, es gehört doch auch einfach zu einer liebevollen Beziehung dazu. Kuscheln & Küssen sind zwei wunderbare Arten, den Menschen, den man liebt zu verwöhnen und ihm seine Zuneigung zu zeigen.

Auch hat es doch zusätzlich den Vorteil, dass man sich ganz fallen lassen kann und den Stress vergessen kann. Nur noch genießen *g*
küssen und kuscheln
sind riesen fans davon und könn(t)en es die ganze nacht machen und nich genug davon bekommen *g*
Küssen & Kuscheln
das gehört doch zusammen. Sonst macht das ganze doch gar keinen Spaß.
Küssen & Kuscheln...
... ist doch total wichtig in einer Beziehung. Wir machen es so oft es nur geht und behalten das auch uns alleine vor. Darf sonst keiner! *nono*
********ift0 Frau
247 Beiträge
ohne Küssen kann für mich gar keine Beziehung zustande kommen. Also wenn das Küssen nicht harmoniert, dann wirds gar nicht mehr.
Ergo SEHR WICHTIG !!! Und kuscheln kommt danach und ist natürlich auch herlich *g*
Ein absolutes Muss...
Es gehört einfach dazu...
Allerdings ist es oft wie ein kleines Vorspiel... *fiesgrins*
Aber einfach mal auf der Chouch liegen wärend des Tv guckens und oder einfach zwischendurch wenn einem danach ist... *zwinker*
****Pan Paar
33 Beiträge
Küssen und Kuscheln
Küssen und Kuscheln ist das zweit schönsten nach sex Wobei das eine zum anderen führt *gg*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Küssen & Kuscheln ist ein Muss.
Die ganz langsamen und zärtlichen Küsse umso mehr und es kribbelt so schön. Könnte ich stundenlang machen, bekomm da immer das Gefühl geborgen zu sein & mich fallen lassen kann.
Wenn mein Partner nicht mindestens genau so gerne küsst und kuschelt, ist er wohl nicht der Richtige (für mich).
****rna Frau
6.195 Beiträge
Küssen und Kuscheln. Hach, da wird mir schon beim Lesen ganz warm um´s Herz *smile*
Muss sein. Muss nicht immer sein, aber zwischendurch gerne !!
Ein Mann mit dem das garnicht geht (und die gibt´s), ist nichts für mich.

Kuschelige Grüße
Ochrasy

küssen und kuscheln wie schön *wolke7*
kann man einfach nicht genug von bekommen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
manchmal erfüllender als der hauptgang....
immer gerne...
alleine schon weil ein Kuss meist der erste erotische bzw. intime Kontakt mit dem Partner ist, finde ich küssen auf jeden Fall erotisch.

Kuscheln mit dem Partner gibt einfach ein schönes Gefühl der Nähe und der Vertrautheit und kann oder soll *g* natürlich auch in wildes Gefummel umschlagen...
*********7281 Paar
3 Beiträge
Es gehört...
...einfach dazu. Wir küssen und kuscheln auch jeden Tag...küssen eh so oft wie es geht...*gg* und kuscheln immer dann wenn wir zusammen sind.... Man muss ja nicht immer miteinander "pimpern" HiHi.....nein einfach auch nur sich halten und streicheln....es ist einfach schön und tut der Seele gut.... *knuddel2* *liebhab*
KÜSSEN UND KUSCHELN
ohne gehts gar nicht;-(
ich
habe nicht abgestimmt, da es für mich Erotisch, Spannend, Heiß, Prickelnd... einfach so vieles sein kann... und am besten immer alles zusammen...

lg
TAmara
********lpuh Frau
11 Beiträge
hmmm
kuscheln und küssen ist einfach toll...kann man nie genug von bekommen *zwinker*
****81 Paar
318 Beiträge
hmmm
also bei der Umfrage kann man nicht beantworten da man keine Mehrfachauswahl treffen kann, küssen und kuscheln ist beides heiß und erotisch und hin und wieder ist küssen und kuscheln viel schöner als der eigentlich Akt.
also Kuscheln und Küssen ist uns in unserer Beziehung wahnsinnig wichtig !
Wann immer wir die gelegenheit bekommen, kuscheln wir und zusammen aufs Sofa und genießen die Nähe.
Auch beim einschlafen wird eng aneinander gekuschelt geschlafen...die Nähe hat schließlich etwas von vertrauen und geborgenheit.

Küssen ist für mich ein absoluter muss...ich würde meinen Mann nie aus dem Haus gehen lassen, ohne ihn vorher noch einmal leidenschaftlich geküßt zu haben...man weiß ja nie was passieren kann...udn auch wenn wir zusammen sind, wird immer wieder geküßt...denn ich liebe seine Küsse !!!

LG Silke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.