Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

*********5000 Frau
3.770 Beiträge
---Den Beitrag finde ich deplatziert!
Die Themenerstellerin stellt eine ernstgemeinte Frage und hat ein entsprechendes Recht, vernünftige Antworten/Aussagen darauf zu erhalten.---

Die Fragestellung ist ernstgemeint??

Mir als Leser, wurde erst im Verlauf der Diskussion klar, das es nicht um Keime oder Infektion geht sonder um Schwangerschaft Das als "ernst gemeint" zu bezeichnen fällt mir außerordentlich schwer !!

derart unaufgeklärt drauflos zu vögeln... finde ich fahrlässig !!!

Manche Dinge, bespricht man halt eben doch auch vor dem Akt... auch wenn es unromantisch (oder abturnend) ist... dann hat man solche Probleme erst gar nicht.

Für das Durcheinander das die TE geschrieben hat ohne Konkret zu werden bei ihrer Frage, hat sie erstaunlich ernst gemeinte Posts erhalten !!

Mit den Eltern der TE würde ich gerne mal reden... was sie sich dabei denken... ihr Kind so unerfahren in die Welt zu schicken....
unerfahren in Sachen Biologie, googel und verfassen von klaren Aussagen!!
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Um wieder zum Thema zu kommen:
Liebe TE.

Wenn du Sperma auf deinen Bauch, auf deinen Rücken, oder mal ein Spritzer im Gesicht landet, wirst du ganz sicher nicht Schwanger.

Ich hoffe, das kann dich beruhigen.

Und wenn du andere Fragen zur Verhütung hast, dann wende dich doch bitte an deinen Frauenarzt oder Frauenärztin.
Sie schreibt

Na ja, Boris Becker wusste anscheinend auch nicht, dass frau vom Oralsex schwanger werden kann *haumichwech*
Ich habe aus dem Eingangsbeitrag nur ...
... "das Zeugs" und "Desinfektionsmittel" in Erinnerung - das reicht mir, um nicht weiter dazu Stellung zu beziehen ...
**st
Alles was dir nicht gefällt lehnst du einfach ab, das Leben kann so einfach sein *wink*

Alternativ steht die Rolle Zewa neben der Besamungsstelle und wird entsprechend eingesetzt.
*********imus Mann
990 Beiträge
Einige Damen ...
... schätzen ja auch Sperma auf ihrer Haut wegen der nachgewiesenen kosmetischen Effekte, andere, weil sie es schlicht und einfach geil finden.

Zum Thema Schwangerschaft und Empfängnis:

Wir sollten hier nicht die Möglichkeit der Parthogenese (siehe Hera und Maria) aus dem Blickwinkel verlieren ... *schock*
*********icher Mann
817 Beiträge
das Beispiel Maria zieht da nicht, hätten bei Parthogenese nur Mädchen entstehen können, es sei denn Jesus ist doch eine Göttin
Faltenkiller?
Einige Damen ...
... schätzen ja auch Sperma auf ihrer Haut wegen der nachgewiesenen kosmetischen Effekte,...

Nachweisbar? Wann sollte damit begonnen werden? Welche Menge? Welche Qualität?
Ich frage deswegen, da die Frauen, die darauf schwören/davon überzeugt klingen, gar nicht faltenlos, aalglatt aussehen. *nachdenk*
*****ida Paar
32 Beiträge
@**na
Isso...
hinterfrag das nicht, das hat ein Mann gesagt, der hat ja wohl am wenigsten davon...
wirklich, wir denken da nur an euch *zwinker*

Ich votiere auch für Zewa, oder, bei klebriger Konsistenz, die billigen Neckten oder wie sie heißen, kleine Handtücher ausm Ikea jedenfalls, die sind super dafür ^^
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Ich nehme auch gerne mal ein feuchtes Makeup-Tuch. Die duften zudem auch ganz angenehm und frisch.

Aber nur wenn eine Ladung im Gesicht gelandet ist und nein liebe TE, Sperma im und durch den Mund macht dich auch nicht schwanger.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Ich komme hier nur kurz vorbeigehuscht, zum *putz* eines Fotos.

vielen Dank, dass ihr aufeinander und auf das Forum achtet. Der unpassende Beitrag wurde nun in den passenden Thread verschoben und die Diskussion darüber haben wir wieder entfernt. Die folgenden Reaktionen, die vom Thema abgelenkt haben, haben wir wieder entfernt. *hi5*

Gleich noch ein "Danke", dass ihr euch so bemüht der TE die Antworten auf ihre sehr persönliche Frage zu geben. Bitte behaltet dieses kontruktive Niveau bei. Es kann natürlich sein, dass einige von euch die Frage nicht komplett deuten können. Bitte fragt in dem Falle einfach nach. Ein Belächeln des Themas oder der Themenerstellerin ist hier nicht zielführend.

Vielen Dank für eure Mithilfe und viel Spaß weiterhin bei der Diskussion um die Fragen:
Auch wenn ich jetzt den Eindruck habe, übervorsichtig zu gelten wenn ich überhaupt daran denke, würde mich auch interessieren, wie schnell, mit welchen Materialen (Küchentuch, Schwamm,...) ihr das Zeugs abwischt? Macht das euer Mann oder schafft ihr das selber irgendwie? Aufstehen ist ja wohl keine so gute Idee, oder? Und benützt ihr nachher vlt. auch noch ein Desinfektionsmittel oder sowas, falls doch noch etwas unsichtbares da wäre?

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Inveigler.
JOY-Team
*******irl Frau
13 Beiträge
Kann mich vielen nur anschließen...
Mein Freund darf gerne auf mir kommen *schleck*
Dann spiele ich erst etwas damit, bevor es in einem (Hand-) Tuch verschwindet. In naher Zukunft, aber ohne Stress, reinige ich mich dann mit einem Feuchttuch oder Waschlappen.

Über die Möglichkeit, dabei schwanger zu werden, habe ich noch nie nachgedacht... da ich aber hormonell verhüte, muss ich das auch nicht *g*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Ja sicher, eine dauerhafte hormonelle Verhütung kann zur Entspannung und zum sicherheitsGefühl beitragen.
Pille, Spirale, drei Monats Spritze oder andere würden das Problem beheben.
Muss man wollen und vertragen.
Also ich weiß nicht, meine Kinder sind sehr viel besser aufgeklärt.
Und heut zu Tage fängt man damit schon in der ersten Klasse an.
Über Sex und Verhütung wissen die mehr als wir früher.
****_3:
meine Kinder sind sehr viel besser aufgeklärt.

Ja... deine Kinder. Meine auch. Aber trotzdem geht manchmal Grundlegendes an manchen vorbei *nixweiss* oder bleibt nicht hängen.
Ich wurde in der Schule aufgeklärt - also bevor ich 13 Jahre alt war wusste ich, wie man verhütet. Es war in Italien in der 70er Jahren. Gab es in Deutschland sowas nicht?
La_lupa
Natürlich gab's das bei mir auch.
Aber heute wird das viel intensiver durch genommen als damals.
Wo ich mir denke es gibt auch noch andere Dinge die man den Kindern beibringen sollte, die fürs leben und selbständig werden nützlich wären.
****_3:
Aber heute wird das viel intensiver durch genommen als damals.

Jein.
Die Gesellschaft hat sich seitdem verändert. Je nach Einzugsgebiet bricht zuweilen bei manchen Elternabenden ein Sturm der Entrüstung los wenn das Thema vorgestellt wird.
*muede*
Ich weiß , ich hab das vier mal mitmachen dürfen.
Aber dieser Sturm der Entrüstung ist meistens von solchen die total verklemmt sind , und natürlich noch von welchen die einen anderen hintergrund haben.
Aber genau diese sind es die es ihren Kinder nicht genau erklären können.
Da kommt dann wieder die Geschichte vom Bienchen und Blümchen.
Wissen und Aufklärung
Es reicht eben nicht, unreflektiert Wissen oder gar Halbwissen weiterzugeben. Es bedarf Reflexion.

Wenn schon erwachsene Menschen durch Zwangsabmelken meinen, 250ml Squirting Flüssigkeit schießt aus den Drüsen der Scheide, mit steigendem Alter würde der Penis länger werden und die Scheide ausgeleierter, Frauen ab 40 verbrauchte Waren und Männer geile Hengste wären, Frauen in sexy Kleidung Schlampen sind, wie sollen denn Kinder wissen, dass Spermien auf der Haut innerhalb weniger Minuten dem Tode geweiht sind?

Sapere aude. Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Du vermischt gerade munter Wissen/Unwissen mit Meinungen.
Liebe TE,
Ich habe jetzt nicht alle aktuell 9 Seiten gelesen, aber:

Wenn ich nicht schwanger werden will, dann suche ich mir Verhütungsmittel mit denen ich zurecht komme.
Das du mit Kondom verhütest ist schonmal gut was das Thema Infektionen angeht, was das Schwanger werden angeht gibt es sehr viele Möglichkeiten und nicht alle funktionieren mit Hormonen (gibt ja genügend Frauen die mit den Hormonen nicht zurecht kommen oder eben keine nehmen möchten).

Was deine Fragen betrifft:
Ich mag es durchaus Sperma auf meinem Körper zu haben, ziehe es aber durchaus vor zu Schlucken oder es (von meinem Mann) in eines der anderen vorhandenen Möglichkeiten spritzen zu lassen.
Fremde Männer dürfen grundsätzlich nur mit Gummi ran.

Was das wegmachen betrifft greife ich zu Handtuch oder Zewa, sowie einer Dusche.

Um mich vor einer Schwangerschaft zu schützen habe ich mir die Mirena (Hormonspirale) einsetzen lassen.

Liebe Grüße
Cara
Sorry
Ich verstehe die Panik nicht!
Obacht Ja! Aber wovor hat die Dame Angst?!
Keine Panik...
wenn du es aber zu riskant findest, schützt euch, ggf. sprecht über deine Ängste u sorgen.
********er_w Frau
18 Beiträge
Gefühl
Das hier einige in die falsche Richtung denken. Ich denke mal Verhütung und Co werden der TE bekannt sein. Allerdings sollte man das von anderer Seite mal beleuchten. Wie bekannt werden Viren nicht nur durch Körperflüssigkeiten ü ertragen, sondern sie brauchen auch Eintrittsstellen und damit sind nicht nur normale Körperöffnungen gemeint sondern zb auch Wunden. HIV wird ja zb durch oralverkehr bei verletzung der Schleimhäute übertragen, also ist es wenig abwegig bei verletzter Haut sich durch aufspritzen des Spermas genauso anzustecken.
Wir gehen doch mal stark davon aus dass jemand, der HIV-positiv ist, seine Sexpartner darüber informiert. Alles andere wäre unverantwortlich. Dennoch kann man natürlich darauf verzichten, sich von Fremden anspritzen zu lassen, wenn man eine Wunde hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.