Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

****Too Paar
13.570 Beiträge
*********6495:
Wir gehen doch mal stark davon aus dass jemand, der HIV-positiv ist, seine Sexpartner darüber informiert.

Also ich gehe davon auf keinen Fall aus. *nono*Ich bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert😉
Manche Leute vergessen Gott und Vaterland bei der Aussicht auf Sex.
Ich verlasse mich nicht auf das Verantwortungsbewusstsein fremder Leute. Das wäre ja total verantwortungslos... *pieks**zwinker*

LG, Eva
*********5000 Frau
3.770 Beiträge
HIV

um es zu sagen müßte man erstmal wissen das man infiziert ist !!

In meinem Beruf (Zahnmedizin) sagen es lange nicht alle Patienten, selbst diejenigen, bei denen man schon Veränderungen an der Schleimhaut sieht, sagen es erst, wenn man sie darauf anspricht.

Darauf zu Vertrauen, das jemand von selbst erzählt, das er positiv ist, ist Lebensgefährlich !!!

entweder Grundsätzlich schützen oder fragen !!

und HIV ist weder das einzige noch das gefährlichste was über Körperflüssigkeiten übertragen werden kann.
********er_w Frau
18 Beiträge
Falsch. Frau sollte es nur nicht von jedem machen lassen...
**********angis Mann
684 Beiträge
Also ich
will nur mal auf den ursprünglichen

Post hinweisen

und muss sagen, dass es sich mach einer echten Phobie anhört ...
so würde ich doch an dieser Stelle vom üblichen Foren getratscht abraten und ohne dass wir mehr wissen, dazu raten entweder mehr dazu zu schildern oder eben zu überlegen ob der Wu ach nach Schutz vor Sperma ein Ausdruck einer wie auch immer gearteten Phobie ist.
*******ile Mann
259 Beiträge
Gibt Frauen die mögen das so und manche so. Genauso wie bei Männern, ich persönlich versteh das "auf den Hintern" kommen nicht ^^ aber wenn die Frau das mag...
Sperma ist natürlich riskobehaftet wenn es in irgendeinerweise IN den Organismus kommt. Auf der Haut halte ich die Infektionswahrscheinlichkeit bei glatten 0%.

Wegmachen hat bisher immer die Dame gemacht, ich hab anstandshalber aber immer gern Küchenrolle oder das gute alte Taschentuch (manchmal 2 ^^) geholt.

Nichts desto trotz sollte man auch auf den positiven Aspekt hinweisen, um auch mal was schönes zu sagen hier, Sperma verjüngt die Haut und macht sie weicher *g*
*******ile:

Nichts desto trotz sollte man auch auf den positiven Aspekt hinweisen, um auch mal was schönes zu sagen hier, Sperma verjüngt die Haut und macht sie weicher :)

Das halte ich jetzt für ein oft kolportiertes Gerücht.

Für meine Haut habe ich meine Cremes, auf die ich nicht allergisch reagiere.
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir finden es ziemlich Pervers, wenn Frauen davon reden sich vollspritzen zu lassen und dann von Save oder Gv nur mit Kondom zu machen. Hoffen wir mal das die Männer 100% Zielsicher sind oder nicht zufällig einen frischen Kratzer auf der Haut erwischen. Wenn sie es dann in den Mund nehmen und dann noch auf Kondom bestehen, wird es noch perverser. Da sieht man das sich viele nicht mit den Wegen der Ansteckung auskennen und noch viel weniger mit Verhütung.
**********angis Mann
684 Beiträge
naja
ein bisschen muss man da schon relativieren ...

Das infektionsrisiko durch Aufbringen von Sperma auf die Haut ist ECHT wahnsinnig niedrig ... wirklich ... da müssten schon grosse Mengen hoch Virus belastete Flüssigkeit über ausreichend lange Zeit in eine tiefe grosse Wunden kommen ...

zumindest bei HIV .... bei HepC ist das Risiko durchaus etwas höher ... dennoch sollte man von Panikmache absehen
Sperma mhmmm
Hallo
Ich bzw wir halten es auch fast so wie BikerSub es schon beschrieben hat.
Ich LIEBE es auf meinem Körper zu haben ,natürlich darf ER es gern verreiben.
Mag es genauso sehr wenn mein Freund in meinen Mund spritzt u ich es schmecken kann.
Zum abwischen falls wir das mal machen ,nehmen wir ein Taschentuch oder Feuchttücher fürs erste u dann gehen wir duschen.
Das darf aber auch nur Er , von fremden Männer mag ich es nicht im Mund haben. *nono*
Ausserdem halten wir es auch so mit fremden Männern nur Sex mit *kondom* und da ist es ja eh dort wo es hin gehört .
LG Nema
*******ion Frau
4.855 Beiträge
also ...
ich mag es auch gern mal auf meinem Busen, Po, Rücken und wenn es dann etwas zu tief läuft, wird es abgewischt, fertig. Ansonsten schön im Kondom.

Desinfizieren klingt echt nach: *achtung* Krankheit !
Auf den Körper abzuspritzen gehört doch zum safe sex!
Ich gehe davon aus, dass niemand sich auf eine blutige, offene Wunde abspritzen lassen würde.
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Natürlich niemand. Wurde hier zumindest nicht erwähnt und ich denke, jede Frau (auch jeder Mann) bleibt mit einer offenen Wunde zu Hause. Bzw wenn es mal im Club passiert (und es kann extrem passieren) dann ist es in der Regel selbstverständlich, das man den Spielwiesen fern bleibt und nach Hause geht.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Diskutierende,

das Thema ist offensichtlich ein kontroverses. Nachvollziehbar, da ein Mitglied eine Frage an euch gestellt hat, die sie selbst verunsichert.

Darauf, dass ein Belächeln der Fragestellung in diesem Thema keinen Platz hat, habe ich bereits hingewiesen: Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun? . Aus diesem Grund habe ich die letzten Beiträge wieder entfernt.

Bitte antwortet auf die Fragen und bezieht euch auf das Thema des Threads. Es ist nicht im Sinne respektvollen Miteinanders des JOYclub und auch nicht im Sinne unserer konstruktiven Diskussionskultur eine Fragestellung zu bewerten oder sich darüber zu lustig zu machen.

würde mich auch interessieren, wie schnell, mit welchen Materialen (Küchentuch, Schwamm,...) ihr das Zeugs abwischt? Macht das euer Mann oder schafft ihr das selber irgendwie? Aufstehen ist ja wohl keine so gute Idee, oder? Und benützt ihr nachher vlt. auch noch ein Desinfektionsmittel oder sowas, falls doch noch etwas unsichtbares da wäre?

Wir freuen uns auf eure thematischen Antworten. Beiträge, die darauf abzielen das Thema oder andere Mitglieder zu bewerten, werden wir kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Nicht jeder ist gleich " bewandert " . Und wenn dann noch Ängste mit ins Spiel kommen, lähmen die oft auch noch.
Ich sehe die Notwendigkeit einer eingehenden Beratung vom Fachmann.
Fehlendes Wissen kann man sich aneignen, Ängste bekämpfen und lösen.
*********icher Mann
817 Beiträge
wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der TE auf die nackte Haut "gespritzt" (was für ein komischer Begriff), in der Folge hatte sie Schwangerschaftssymptome (unklar ist geblieben, ob sie tatsächlich schwanger war oder nur die Vermutung bestand).

Allem Anschein nach wollte sie nicht schwanger sein und ihre Befürchtung war, dass sie durch das Sperma auf ihrer Haut in irgendeiner Art und Weise schwanger wurde und seit dem ist sie diesbezüglich sehr sensibilisiert oder hat dies jemand anders verstanden?

Leider hat sie ihre Geschichte nicht zu Ende erzählt und es ist unklar geblieben, ob sie tatsächlich schwanger war. Jedenfalls hat sie seit dem Angst (begründet oder nicht) und Angst ist oft nicht rational, aber dennoch ernst zu nehmen.

Vielleicht erzählt sie uns ja ihre Geschichte zu Ende und wir können ihr mit sachlichen Punkten helfen
*****ern Frau
992 Beiträge
Es kommt auf die Situation an.
Mir ist es in einem Club passiert beim SM play da hat mich ein Typ angespritzt obwohl ich das nicht wollte bzw darauf vorbereitet war.
Für mich war das ein übergriff.ich hab ihn angefahren und bin sofort zum Bad.
Hierbei muss ich sagen ich hatte insofern Glück das er nur mein Bein erwischt hat.das Problem war also eher psychisch weil es nicht vereinbart war.
Aber sowas kann passieren ich habe es für mich abgehakt.
Einer Bekannten ist es auch mal im Club passiert hier hat ihr ein Mann ins Gesicht gespritzt und auch noch das Auge getroffen sie war auch völlig aufgelöst.
Ihr Mann war auch völlig verdattert es ging so schnell da hat er es auch nicht verhindern können.

Ich habe für mich gelernt das Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen haben und mit der Erfahrung die evtl auch mal negativ ist lernt man dazu.
Ich setze noch klarer Grenzen und lasse gewisse Praktiken für mich im Club nicht,mehr zu.

Wichtig ist das man es trotzdem nicht überbewertet und das nicht mit sich rum schleppt.
Vorallem nicht ins private.
Wenn dir liebe TE da etwas passiert ist was Grenzen verletzt hat wäre professionelle Hilfe nicht schlecht.

Ansonsten muss man vor sperma auf dem Körper Bis auf das Auge wirklich keine angst haben.
Ja - wenn sie Partnerin nicht auslaufen mag
manchmal mag die Partnerin das Sperma nicht in der Vagina, weil sie noch arbeiten muß und dann läuft das so lange noch raus.
Dann kommt es natürlich auf den Körper, Bauch oder Brust.
Was ist daran schlimm?
@*****176
Ein kleiner Tipp an deine Freundin: Die Vagina kann man nach dem Sex kurz mit Wasser reinigen, dann läuft nichts mehr nach.
Wasser zum reinigen
Naja.....
da ist nicht immer eine Dusche o.Ä. zur Verfügung *zwinker*
Denke, es gibt auch viele Frauen, die gerne sehen, wie ihr Partner kommt....
etc. etc.
@*****176
da ist nicht immer eine Dusche o.Ä. zur Verfügung *zwinker*

Das bedeutet, dass deine Freundin normalerweise nach der Sex direkt zur Arbeit geht, ohne sich die Hände zu waschen? *oh2*
Um sich die Vagina zu reinigen muss man keine Ganzkörperdusche machen, ein Wasserhahn oder - wo kein Fließwasser ist - Wasser aus einer Flasche reichen vollständig aus.

Du wäscht auch deinen Penis nach dem Sex, ohne eine komplette Dusche zu machen, oder?
*******plee Paar
9 Beiträge
Sperma
Das Sperma von meinem Schatz schlucke ich natürlich. Fremden Sperma entweder Kondom oder auf meinem Körper..
Eine ängstliche oder negative Einstellung zu Sperma finde ich persönlich problematisch beim Sex. Ich meine, das der Samenerguss der unmittelbare Beweis und Bestätigung der Frau, den Mann glücklich gemacht zu haben. Egal, wo das Zeug dann landet. Wer's gar nicht mag (aus welchen Gründen auch immer):ein Kondom ist in meinen Augen das ultimative Schutzschild vor dem "Glibber" und den dazugehörigen Risiken. Und beim Liebesspiel bitte keine Panik schieben, vor dem was da angeschossen kommt. Sex dient doch irgendwo auch zur Entspannung und zum Wohltuen. Und aufgeklärt sind wir auch alle!
*******_72 Mann
43 Beiträge
Ganz Einfach Duschen
********irl4 Frau
12 Beiträge
Ich habe den Eindruck, die Sorge der TE wurde nicht wirklich verstanden.

Da ich mit selber Sorgen wegen Krankheiten und möglicher Schwangerschaft mache, kenne ich das Problem und verstehe sie auch.

Also ich hätte es zum Beispiel gerne auf der Vagina, da wo Kitzler ist...Es klingt aber riskant.
Dann gibt es Männer, die auf den Po spritzen wollen...Was wenn es doch irgendwie an die inneren Teile landet...

Die Frage ist legitim und ernsthafte Antworten würden mich auch interessieren, anstatt mich durch die Vorwürfe an die TE scrollen muss...
@********irl4
Wenn du nicht hormonell verhütest, solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass kein Sperma in deine Vagina (also die Scheide) gelangt. Das heißt, wenn jemand dir auf den Rücken oder auf die Pobacke abspritzt, ist es unwahrscheinlich, dass das Sperma von alleine bis in deine Scheide gelangen kann. Wenn jemand dir aber auf die Vulva oder den Kitzler abspritz, also ein paar Zentimeter von Scheideneingang, kann es sein, dass ein paar Tropfen in die Vagina gelangen. Es ist in der Tat sehr riskant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.