Es kommt auf die Situation an.
Mir ist es in einem Club passiert beim SM play da hat mich ein Typ angespritzt obwohl ich das nicht wollte bzw darauf vorbereitet war.
Für mich war das ein übergriff.ich hab ihn angefahren und bin sofort zum Bad.
Hierbei muss ich sagen ich hatte insofern Glück das er nur mein Bein erwischt hat.das Problem war also eher psychisch weil es nicht vereinbart war.
Aber sowas kann passieren ich habe es für mich abgehakt.
Einer Bekannten ist es auch mal im Club passiert hier hat ihr ein Mann ins Gesicht gespritzt und auch noch das Auge getroffen sie war auch völlig aufgelöst.
Ihr Mann war auch völlig verdattert es ging so schnell da hat er es auch nicht verhindern können.
Ich habe für mich gelernt das Menschen unterschiedliche Wahrnehmungen haben und mit der Erfahrung die evtl auch mal negativ ist lernt man dazu.
Ich setze noch klarer Grenzen und lasse gewisse Praktiken für mich im Club nicht,mehr zu.
Wichtig ist das man es trotzdem nicht überbewertet und das nicht mit sich rum schleppt.
Vorallem nicht ins private.
Wenn dir liebe TE da etwas passiert ist was Grenzen verletzt hat wäre professionelle Hilfe nicht schlecht.
Ansonsten muss man vor sperma auf dem Körper Bis auf das Auge wirklich keine angst haben.