Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

********irl4:
Also ich hätte es zum Beispiel gerne auf der Vagina, da wo Kitzler ist...Es klingt aber riskant.
Dann gibt es Männer, die auf den Po spritzen wollen...Was wenn es doch irgendwie an die inneren Teile landet...
****upa:
Das heißt, wenn jemand dir auf den Rücken oder auf die Pobacke abspritzt, ist es unwahrscheinlich, dass das Sperma von alleine bis in deine Scheide gelangen kann.

Da Sperma flüssig ist, bleibt es auf einer Pobacke nicht reglos liegen, sondern läuft leicht in die Poritze und zwischen den Beinen hindurch, also durchaus über die Vagina. Ist meiner Erfahrung der absolut typische Weg *zwinker* .
@*********affee
Da Sperma flüssig ist, bleibt es auf einer Pobacke nicht reglos liegen, sondern läuft leicht in die Poritze und zwischen den Beinen hindurch, also durchaus über die Vagina.

Wenn dein Sperma so flüssig wie Wasser ist, dann ja. *ggg*
Mh...
"..Wer verhindern will, dass Sperma von fremden Männern auf den Körper kommt, sollte sich von Swingerclubs fern halten und nur mit dem eigenen Partner Sex haben, sofern er nicht gerade eine Erkältung hat."

Swingerclub heißt meiner Meinung nach nicht, dass jeder auf mich spritzen darf! Und warum darf er keine Erkältung haben? 🤔

Ich selbst steh nicht auf sperma auf meinem Körper und sollte es doch mal dazu kommen, wird es weggewischt. Egal ob mit tempo oder Handtuch und danach gehts duschen. ☺️
******d88 Mann
3 Beiträge
Spermaspiele sind geil - Aber zur richtigen Zeit
Ich liebe es in einer Frau zu kommen, oder zu sehen wie mein Samen über Ihre Muschi läuft und tropft, oder gar für die kommende Zeit noch in Ihrem Höschen ist und ich weiß, dass sie es geil findet und die ganze Zeit an unseren Sex erinnert wird.

ABER: Ich würde nie mit einer Fremden ohne Gummi vögeln. Kenne die Frau ja garnicht. Fängt schon an, dass dir womöglich fast jeder erstmal sagt, dass man gesund sei. Und wenn eine Frau die Pille nimmt oder anderweitig verhütet, kenne ich auch noch nicht Ihren Lebensstil. Heißt: wer weiß ob sie die Pille regelmäßig nimmt oder eine billige aus dem Ausland nimmt. Vielleicht nimmt sie gerade aus irgendeinem Grund Medikamente etc. Und teils ekelt es mich auch wenn ich wissen würde wer zuvor seine Säfte in oder auf Ihr hinterließ (kann ja wer sein den ich abstoßend finde)

Evtl. wenn ich ein gutes Gefühl habe, spritz ich Ihr gerne über den Körper oder wenn sie drauf steht ins Gesicht. Achte jedoch immer darauf, dass mein Saft nicht in die Nähe Ihrer Vagina kommt und respektiere Ihre Wünsche, selbst wenn es meine Lust auch mal hemmen kann.

Wenn man sich dann eine Weile kennt und den anderen einschätzen kann, kann man auch mit dem Liebessaft viele weitere schöne Sauerrein anstellen *zwinker*
****upa:
Wenn dein Sperma so flüssig wie Wasser ist, dann ja. *ggg*

Ich weiß ja nicht, welche Viskosität von Sperma du gewöhnt bist *nixweiss* .
Ich kenne da starke Unterschiede. Sperma kann als kleiner zäher Klecks kommen, aber durchaus auch in größerer Menge und dabei reichlich flüssig, so dass es rinnt und tropft, und auf einem unebenen Untergrund keinesfalls an Ort und Stelle bleibt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Bei völlig fremden Männern würde ich darauf bestehen, dass das Sperma im Kondom landet. Das würde ich erstmal nirgendwo in oder auf mir haben wollen. Sollte also der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich mich mal irgendwann in einem Swingerclub austobe oder generell Sex mit Männern habe, die ich nicht kenne, wäre Anspritzen tabu.

Bei Männern, die ich etwas besser kenne, mit denen man eventuell auch öfter mal Sex hat, wie zum Beispiel eine Freundschaft+, oder jemanden, mit dem man regelmäßig was unternimmt, dürfte das Ganze durchaus auch auf dem Körper landen, aber nicht im Körper. Da setze ich dann einfach voraus, dass man aufeinander aufpasst und der Mann auch darauf achtet, wohin er zielt, damit es nicht mit Schleimhäuten in Berührung kommt. Hinterher wird erstmal mit Taschentuch/Küchenrolle/Handtuch oder sonstwas Griffbereitem abgewischt, danach, wenn ich mich sauber mache, einfach mit klarem Wasser oder einem Kosmetiktuch. An Desinfektionsmittel würde ich dabei jetzt nicht denken. Soweit ich weiß besteht da auch keine Gefahr, wenn Sperma einfach nur auf normaler Haut landet und an jeder Türklinke fasse ich in mehr Keime, als da durch Anspritzen auf mir landen.

Sperma in Kontakt mit Schleimhäuten gibt's bei mir nur mit dem eigenen Partner und die einzige Ausnahme wäre ausschließlich jemand, den ich sehr gut kenne, dem ich sehr vertraue und der anderweitig gar nicht oder kaum sexuell mit anderen aktiv ist. Regelmäßige Gesundheitschecks wären wichtig.
boah ...
wenn ich das alles so lese kann ich kaum glauben, dass die leute hier wirklich aufgeklärt sind. wenn ich wen anspritze, kriegt der doch nicht gleich irgendwelche kinder
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Irgendwelche bestimmt nicht *haumichwech* ....
*zwinker*
**********oesel:
wenn ich wen anspritze, kriegt der doch nicht gleich irgendwelche kinder

Bei Männern ist das in der Tat SEHR unwahrscheinlich *lol*
Körper schützen?????!!!!!!
Sorry liebe Forumsmitglieder,
So langsam verstehe ich die ganze Diskussion hier nicht mehr. Hier wird über Sex und alle möglichen, damit zusammenhängenden Praktiken diskutiert.
Sex miteinander haben bedeutet den Austausch von Körperflüssigkeiten, Duftstoffe, Erregung bis hin zum (teilweisen) Verlust der eigenen Kontrolle. Hingabe an den Partner......
Flüssigkeiten Erden beim Küssen ausgetauscht. Beim Blasen und auch bei Cunnilingus. Beim leckenandenBrüsteh, am Penis, an den Hoden, am Hals, am Bauchnabel, ............
Ich verstehe nicht die Angst vor Sperma.

Sorry liebe Frauen. .... Sperma ist ein Naturprodukt, - das kann natürlicherweise zu Kindern führen.
Hier im Forum gehe ich davon aUS, daß jeder weiß, wie verhütet wird. Männer und Frauen.... Und jeder sollte wissen, wie man sich vor Geschlechtskrankheiten schützt.

Normalerweise ist der männliche Orgasmus in den meisten Fällen das Ergebnis von gemeinsamem Sex..... Sperma ist nicht mit Keimen belastet., nicht ansteckend - ausser zum Kinder zeugen - Sperma ist nicht unhygienisch...
Sorry... Wenn ihr Sex macht ist Sperma in den meisten Fällen daaaaas Ziel.
Warum wollen sich die Frauen davor schützen, ein es doch um den Orgasmus beim Sex geht!!!!!

.... Ich hör jetzt auf zu schreiben
@*****176
Warum wollen sich die Frauen davor schützen, ein es doch um den Orgasmus beim Sex geht!!!!!

Mir geht es beim Sex nicht um den Orgasmus - und Sperma brauche ich nicht. *nixweiss*

Sperma ist nicht mit Keimen belastet., nicht ansteckend - ausser zum Kinder zeugen - Sperma ist nicht unhygienisch...

Jede Körperflüssigkeit ist unhygienisch! Und Sperma kann sehr stark mit Keimen oder Viren belastet sein - deswegen vermeidet man den Kontakt mit dem Sperma von Männer, die man nicht kennt: Sie könnten ja eine ansteckende Krankheit haben. Hast du tatsächlich noch nie von Geschlechtskrankheiten gehört?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich mache mir beim Anspritzen auf blanker Haut (keine Schleimhäute) weniger Sorgen um Krankheiten, sondern ich persönlich fühle mich einfach nicht wohl, mit Sperma eines absolut Fremden in Berührung zu kommen, den ich wirklich so gar nicht kenne.

Ich finde es halt auch ein Stück weit intim und besonders, wenn er auf mir kommt. Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich manche Männer für ein bisschen besonderer halte als andere. *g*
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Die einen sO die anderen so. Muss mab lassen und akzeotieren.

Aber schwanger wird man nicht wenn das Sperma auf den Körper gelangt. Darum geht es ja scheinbar.
*****757 Frau
52 Beiträge
Wie kompliziert....lach
Habe ich einen Partner kann er sein Sperma dahin spritzen wo er will....Ist für mich alles geil....
Danach wird geduscht.....
Im anderen Fall....beim Verkehr nur Kondom.....ansonsten kann er auch seinen Saft auf meinem Körper verteilen....Wasser und Seife erledigen den Rest...
***67 Frau
185 Beiträge
🙄
Guten Morgen ! Wenn es um die Angst von übertragbaren Krankheiten geht ,dann sollte man vorab einen Test machen ( Partner und bei sich selbst .schliesslich geht bei cunnilingus eine eben solche Gefahr aus .
Nach dem Test hat man Gewissheit ,insofern beide Partner treu sind und einen Club sollte man bei Angst definitiv meiden .
Ist doch eigentlich ganz einfach und Wenn der Test ok ist ....lasset die Spiele beginnen
😁
insofern beide Partner treu


daran scheitert es ja leider,
dass beide bereit sind, sich aufeinander einzulassen,
Werte wie Verbindlichkeit, Beständigkeit, Treue, sind aus der Mode gekommen.

Aber man/n / frau muss ja nicht jede Mode mitmachen.

Und, wenn beide "gesund" sind, dann muss man sich, bei Treue, nicht schützen,
dann sind alle Säfte und Flüssigkeiten, die auf/in den Körper gelangen...geil und willkommen *zwinker*
Werte wie Verbindlichkeit, Beständigkeit, Treue, sind aus der Mode gekommen.

Aber man/n / frau muss ja nicht jede Mode mitmachen.

Die Werte haben sich verändert? Bei mir nicht!
Ich bin verbindlich, beständig und treu, wenn ich liebe!

Meine Normvorstellungen haben sich gewandelt. Wer sagt, dass ich nur mit einem Menschen Sex haben darf? Was hat das mit Mode zu tun? Und warum sollte es mit meinen Werten kollidieren?

Was für mich dabei wichtig ist: Ich handel nicht gegen meine Werte, gegen meinen Willen und immer mit Gummi!
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Sperma auf der Haut finde ich geil - aber bitte nicht Richtung Muschi. Und schon gar nicht ohne Gummi beim GV.
die besenkammer
schon boris becker hat erlebt wie lebendig spermien sind

auch ein blow job kann böse folgen haben

also am besten finger und mund weg von männern
die wollen sich nur vermehren *pfui*
*********unds Mann
53 Beiträge
Der Körper ist soweit okay.
Worauf ich jedoch achte, wenn sie es will: ich wechsele die Position! Ich spritze nie aus ihrem Schoß hinauf auf Bauch und Brust, die Gefahr ist nicht klein, dass ich sie mit den restlichen tropfen im Schritt treffe.
Alleine schon mein Anstand würde mir das verbitten....
Phobie ?
wer mit Unbekanten, Poliamoren, Unzuverlässigen oder Lünern verkehrt ; heute hier und morgen dort ,

der sollte sich genau darüber Gedanken machen ...sicher ist das Ende des Lebens und sonst gar nix.
Den Rest , bzw das Rstrsiko muß jeder selbst ein schätzen.
Also in die Scheide darf nur mein Partner, bei allen anderen ist das ein Tabu.

Sonst auf dem Körper finde ich es unheimlich geil. *schaem* Da kann der Mann sich gerne austoben. Einzige Tabuzonen: Gesicht, weil ich mal Sperma ins Auge bekommen habe und das so übel gebrannt hat, dass ich davor schon ein wenig Angst habe *ggg* und auf die Muschi, weil ich dann doch die Befürchtung hätte, dass es runter- und vllt reinläuft.
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Angst vor Sperma im Auge?
Cool , hab ich noch nie gehört.
Da gibt es einen Trick: Augen zu lassen. Dann Sperma abwischen, dann Augen auf und schon ist alles gut.
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
*****Sub:
Angst vor Sperma im Auge?
Cool , hab ich noch nie gehört.
Da gibt es einen Trick: Augen zu lassen. Dann Sperma abwischen, dann Augen auf und schon ist alles gut.

Manchmal spritzen Männer schneller als man die Augen zumachen kann. *zwinker*
Ich möchte aber gerade in dem Moment des Orgasmus und des Spritzens den Mann beobachten. Sein Gesicht, wie er sich in dem Moment gehen lässt und es genießt. Mache ich die Augen zu, verpasse ich was. *zwinker* Außerdem kann es auch auf einmal rausgeschossen kommen.

Und man muss ja nicht überall Sperma auf sich haben. Der restliche Körper gibt ja schon genug her. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.