@Gwaggli
Liebe Fragestellerin,
so kryptisch wie Du nun schreibst, kann ich nur vermuten, dass Du zwar schönen Sex hattest, der Sexpartner Dir dann sein Sperma auf den Körper gespritzt hat und dann vielleicht gestanden hat, dass dieser HIV+ ist, oder eine andere sexuell übertragbare Krankheit hat.
Ist das ein Schock???? ---- Ja eindeutig!
Durch Deine Art der Schreibweise und Fragestellungen vermute ich nun einfach weiter, dass Du sexuell entweder sehr unerfahren bist, oder etwas ungeschickt aufgeklärt wurdest.
Sperma auf dem Körper ist nicht nur ein sehr erotisches Erlebnis, sondern auch ein schönes.
Wichtig ist aber auch, dass Du dieses magst und Dich nicht dazu drängen lässt.
Zum abwischen reicht hier ein Zewa, Taschentuch, oder wenn zur Hand ein Handtuch.
Einen Schwamm hatte ich beim Sex noch nie zur Hand ... obwohl ich schon Sex in der Küche hatte, aber das ist eine andere Geschichte
Für die Zukunft kann ich Dir nur empfehlen, dass Du bei deinen nächsten "Experimenten" die Handlungen bestimmst, soll bedeuten, Du sagst:
Wann!
Wohin!
Ja! oder Nein!
mit oder ohne Gummi!
sanft oder hart!
usw.
Sollte ich mit meinen Vermutungen auf der richtigen Fährte sein, dann empfehle ich Dir auch, Dich unbedingt über die Ansteckungsmöglichkeiten bei sexuell übertragbaren Krankheiten zu informieren.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Oli