Na gut, da doch schon die Behauptung aufgekommen ist, er sei HIV und habe es mir gestanden: Nein.
Es geht schon eher um Schwangerschaft.
Ehrlich gesagt gäbe es da natürlich noch die Variante 'es war doch das Kondom', aber daran habe ich danach ehrlich gesagt lange nicht/kaum gedacht. Kurzgefasst dazu: Ich erinnere mich noch gut daran dass das weder abgerutscht war noch ein sichtbares Loch hatte. Optisch war damit alles in bester Ordnung. Gemäss meiner SChätzung ist die Wahrscheinlichkeit dafür auch nicht deutlich wahrscheinlicher wie die Theorie die ich mir ausgemalt habe.
Absicht war es auch bestimmt nicht, denn es hat nicht nur mich, sondern auch ihn schockiert, als ich es ihm beinahe sofort gesagt habe, dass ich (begründete) Angst habe, es wäre etwas passiert. Auch mir kam die Situation damals fast als Komik vor, als wir teils recht abgefahrene und unrealistische Varianten überlegt haben, wie es passiert haben sein könnte.
Ich denke ich werde bevor jetzt Spekulationen aufkommen doch die Katze aus dem Sack lassen: Nein, es gab auch keine Abtreibung. Das Thema kam aber definitiv auf und hätte ich gemacht, wenn... die Periode nicht trotzdem gekommen ist. Ich habe auch während und direkt nach der Situation daran gedacht, dass alles nur eingebildet gewesen sein könnte. Das werde ich wohl nie erfahren. Klar werden sich jetzt die joyclub-Aasgeier jetzt darauf werfen und diese Variante für die einzige wahre nennen.
Ich habe kein Bedürfnis euch das auszureden und ich mag jetzt auch nicht die meiner Meinung nach eindeutigen Symptome die für eine Schwangerschaft sprachen erläutern.
---
3 bis 5 STerne hätte ich jetzt nach dem Hotel-Sterne-Prinzipp wo es glaub sechs gibt vergeben. Also ja, ich mag es durchaus. Manchmal sehr, manchmal immer noch genügend sehr ;D
Wie ich mich nun danach schütze:
• Auch gleich mit Küchentuch dahinter, aufstehen will ich nicht. (damals haben wir zwar darauf geachtet dass ncihts an die Hände kommt und wir haben auch lange gewartet bis es eigentlich getrocknet hätte sein sollen, und sind dann unter die Dusche gegangen. Das mache ich definitiv nicht mehr, v.a. nicht wenn/weil wir ja keine zweite Verhütung haben und erst recht nicht wenn es dazu noch kombiniert mit 'ich habe grad meine fruchtbaren Tage' ist)
• Desinfektionsmittel natürlich nicht
Ich muss aber gestehen, dass in anderen Fällen es uns egal ist das auf den Körper zu sprühen (kleine Kratzverletzer wegen den Katzen *Offtopic*) und wir annehmen, dass der Körper auch nicht gleich geschädigt wird wenn es nicht das 'ärztlich empfohlene ist)
• Tendenziell gibt es bei mir kein Verbot von Fremdsperma auf Körper. ABer nicht wenn ich schwanger werden könnte, das darf auch mein Freund nicht. Allerdings habe ich das in der Praxis jetzt nicht mehr praktiziert.... Selbstverständlich und wie bei allem anderen auch nur ausgewählte Männer...
• In anderen Bereichen meines Lebens läuft dafür nicht immer alles so durchgeplant udn vorsichtig ab
hüstel
Fazit: Ja, vielleicht bin ich in dem Bezug übervorsichtig, aber meiner Meinung nach auch nicht zu sehr.