Ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen... auch die Anmerkungen der TE, die Nachgereicht wurden...
ich glaube meine jüngste Tochter (11) weiß besser bescheid über Empfängniss.
Ich halte nicht all zuviel von Dr. Googel... aber manchmal hilft es durchaus, erst ein wenig zu recherchieren, bevor man so kryptisch und durcheinander, andere verwirrt.
Ich weiß... jeder ist hier freiwillig, ließt freiwillig und Antwortet ebenso freiwillig...
aber Schwanger durch Sperma auf der Haut????
und jaaaa.... es könnte über die Finger evtl das ein oder andere Spermium, den Weg in die Vagina finden.... aber schon geschwächt durch die Temperatur der Außenluft... auch noch den Weg tief durch den Muttermund, der nur um den Eisprung herum gewillt ist durchläßig zu sein... Das diese paar Spermien auch noch den langen Weg (bezogen auf die Größe des Spermiums) zu einem befruchtungsfähigem Ei finden...
sorry.... der 6er im Lotto ist deutlich wahrscheinlicher !!!
Ich hab beim Verkehr
auto immer ein Handtuch in der Nähe, soll ja vorkommen, das einer schwitzt
schwitzt die Männer, mit denen ich mich bislang getroffen habe, hatten kein Problem wenn ich mich trocken gemacht habe... so es denn nicht selbst erledigt haben.
Wenn ich nicht schwanger werden will.... es aber möglich sein könnte vom Zeitpunkt her... sollte man zusätzlich etwas benutzen, gibt so viele Sinnvolle, Nebenwirkungsarme Methoden....
viele Grüße, Katrin
PS ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei dem Eröffnungstread