Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?

Jemandem die Hand geben, ist erheblich gefährlicher als Sperma auf der Haut...........falls es überhaupt eine Gefahr gibt. Ich sehe nicht einmal im Ansatz eine Gefahr bei Sperma.

Eine große Gefahr lauert aber bei einem Desinfektionsmittel auf der Haut..................oder als echte Lebenshilfe:

bei Mundspülungen mit Lysine (oder wie es heißen mag), einem Produkt mit hochwertiger Werbung, die sich an die Dummen richtet.....................
*****016 Mann
34 Beiträge
ich verstehe es so das die TE von mehreren Männern eingespermt wurde und dabei ( und besonders beim Aufstehen) das Spema in Richtung Mumu lief. Durch die Angst eventuell Schwanger geworden zu sein hat sich ihre Periode verzögert oder liebe TE ???
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Habe schon fast den Eindruck, dass das, was nach dem Sex mit nicht abgerutschten und lochlosem Gummi auf ihre Haut kam, ihre eigene Muschitunke war und sie kopflos panisch reagierte...
****Too Paar
13.570 Beiträge
**********_1959:
bei Mundspülungen mit Lysine (oder wie es heißen mag), einem Produkt mit hochwertiger Werbung, die sich an die Dummen richtet.....................

Lysine ist eine Aminosäure...

Das was du meinst, ist Listerine.
Warum die Werbung für Dumme sein soll, erschließt sich mir zwar nicht , aber ok. 😉
Die Mundspülung bekämpft Bakterien, die nach dem Zähneputzen übrig bleiben. Reduziert also Zahnbelag und erfrischt den Atem. Einfach für Menschen, die Wert auf zusätzliche Mundhygiene legen. Mit Dummheit hat das meiner Ansicht nach weniger zu tun. *floet*

*****016:
Durch die Angst eventuell Schwanger geworden zu sein hat sich ihre Periode verzögert oder liebe TE ???

Das könnte sein...
Und ist mir im Teenager Alter häufiger passiert, dass man sich nicht sicher war, richtig und ausreichend verhütet zu haben und aus lauter Stress und Panik sich die Periode verschob oder sogar mal ganz ausblieb.
Da war ich allerdings wesentlich jünger als die TE*nachdenk*

LG, Eva
****le Frau
77 Beiträge
@*****016 Von mehreren Männern schreibt die TE doch gar nix, nur von einem, mit dem hatte sie Sex mit Kondom, der hat zudem irgendwo auf ihre Haut gespritzt (Bauch, Venushügel, Po, wir wissen's nicht). Danach blieb ihre Periode aus.

Zum Thema: In einem Alter, in dem eine Schwangerschaft für mich ne absolute Katastrophe gewesen wäre, bin ich, wenn Sperma auf den unteren Bauch kam, immer regungslos liegen geblieben, wenn ich es schon laufen spürte, auch mal schnell Becken angehoben und hab nach nem Zewa gefragt und dann selbst von unten Richtung Brust gewischt. Ich finde es aber auch ne schöne Geste, wenn der Mann mich sauber macht, hat so was Umsorgendes. Dass Po und Pussy tabu sind, hab ich immer vorab kommuniziert, wenn er sich ohne Kondom an mir reiben wollte, bin ich weggerutscht und hab erst auf den Schutz bestanden.
Habe schon fast den Eindruck, dass das, was nach dem Sex mit nicht abgerutschten und lochlosem Gummi auf ihre Haut kam, ihre eigene Muschitunke war und sie kopflos panisch reagierte...

Was für eine niveaulose unsachliche Aussage. Deine Kristallkugel scheint stumpf?
Sie schreibt

Ich bin spermageil und muss mich nicht schützen, wenn ich Sperma auf die Haut gespritzt bekomme. Ich will es pur genießen. In die Muschi, mein Hintertürchen und in den Mund darf eh nur mein süßer Schatz spritzen. Wozu gibt es Papiertücher, Duschen, Wasser und Seife?
*********ggli:

Ja eben, das Szenario ist ja schon im Titel beschrieben: Er spritzt euch auf den Körper und nun?

Auch wenn ich jetzt den Eindruck habe, übervorsichtig zu gelten wenn ich überhaupt daran denke, würde mich auch interessieren, wie schnell, mit welchen Materialen (Küchentuch, Schwamm,...) ihr das Zeugs abwischt? Macht das euer Mann oder schafft ihr das selber irgendwie? Aufstehen ist ja wohl keine so gute Idee, oder? Und benützt ihr nachher vlt. auch noch ein Desinfektionsmitteloder sowas, falls doch noch etwas unsichtbares da wäre?

Natürlich können auch gerne Männer antworten, die sich um die Sicherheit ihrer eigenen oder fremden Frauen sorgen. Und wenn ihr euch da nicht so viele Gedanken macht dürft ihr das gerne auch mitteilen.

lg Gwaggli
Warum Desinfektionsmittel? Habe ich etwas verpasst? Mutiert etwa Sperma mit der Zeit zu einer ätzenden Säure auf der Hautoberfläche?
*******ro94:
Warum Desinfektionsmittel? Habe ich etwas verpasst? Mutiert etwa Sperma mit der Zeit zu einer ätzenden Säure auf der Hautoberfläche?

*fiesgrins*

Sperma soll gut gegen Falten sein. Hat man mir erzählt.

War aber ein Mann *gg*
Sie schreibt

Also, ich möchte beim Sex nicht nach Desinfektionsmittel riechen. *nono*

Dass Sperma gut gegen Falten sein soll, erzählt mein Schatz mir auch immer. Und wenn frau es schluckt, ernährt sie sich gesund. Kommt auch von ihm *gg*
Also wenn ich ein Mann wäre und die Dame wischt sich danach hektisch den Körper ab - die würde mich nicht noch einmal sehen. *vogel*
Nix abwischen. Er darf mich zuerst mal damit eiincremen.
*****ite:
Also wenn ich ein Mann wäre und die Dame wischt sich danach hektisch den Körper ab - die würde mich nicht noch einmal sehen. *vogel*

Würde glaube auch Hektisch werden und Fragen was passiert ist *grins*
Am besten fragen wo das Sagrotan steht. Zum Mund spülen. Man hat ja auch geknutscht. Was sich im Speichel alles so tummelt... *featuremonster*
*********oyage Paar
208 Beiträge
wenn man bedenkt..
Dass es grundsätzlich an ein kleines Wunder grenzt, schwanger zu werden, dann sollten die paar Spermien, die sich von der Brust etc. in die Vagina verlaufen, nun echt kaum was ausrichten können..ganz ehrlich, das grenzt ja schon an die Theorie der selbsterfuellenden Prophezeiung..
mit dem Unterschied, dass hier die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist, dass die Prophezeiung eintritt..
***11 Mann
32 Beiträge
....wenn
.... ich einige Beiträge so lese, dann empfehle ich zwei Hilfsmittel griffbereit zu haben.

Hochdruckreiniger für die intensive Reinigung und im Anschluss noch die Dampfente um auch wirklich jede "Ritze", "Spalte" und Öffnung keimfrei zu bekommen.
äähhmmmm ......
bin irritiert. um was geht es hier eigentlich ? krankheiten, empfängnis, ekel oder phobie ??
wenn man dann derart in panik gerät, würde ich empfehlen, nur mit festem partner zu vögeln, den man sehr gut kennt und vertraut oder sich an einen arzt und/oder psychiater zu wenden (nicht abwertend gemeint)- joy dürfte dann eher ein ungeeignetes portal sein.
*******y80 Frau
161 Beiträge
So wirklich habe ich das Problem auch noch nicht verstanden. Aber ich finde den Profiltext von der TE auch ziemlich durcheinander/irritierend.
*********5000 Frau
3.770 Beiträge
Ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen... auch die Anmerkungen der TE, die Nachgereicht wurden...

ich glaube meine jüngste Tochter (11) weiß besser bescheid über Empfängniss.

Ich halte nicht all zuviel von Dr. Googel... aber manchmal hilft es durchaus, erst ein wenig zu recherchieren, bevor man so kryptisch und durcheinander, andere verwirrt.

Ich weiß... jeder ist hier freiwillig, ließt freiwillig und Antwortet ebenso freiwillig...

aber Schwanger durch Sperma auf der Haut???? *headcrash*

und jaaaa.... es könnte über die Finger evtl das ein oder andere Spermium, den Weg in die Vagina finden.... aber schon geschwächt durch die Temperatur der Außenluft... auch noch den Weg tief durch den Muttermund, der nur um den Eisprung herum gewillt ist durchläßig zu sein... Das diese paar Spermien auch noch den langen Weg (bezogen auf die Größe des Spermiums) zu einem befruchtungsfähigem Ei finden...

sorry.... der 6er im Lotto ist deutlich wahrscheinlicher !!!

Ich hab beim Verkehr auto immer ein Handtuch in der Nähe, soll ja vorkommen, das einer schwitzt schwitzt die Männer, mit denen ich mich bislang getroffen habe, hatten kein Problem wenn ich mich trocken gemacht habe... so es denn nicht selbst erledigt haben.

Wenn ich nicht schwanger werden will.... es aber möglich sein könnte vom Zeitpunkt her... sollte man zusätzlich etwas benutzen, gibt so viele Sinnvolle, Nebenwirkungsarme Methoden....

viele Grüße, Katrin

PS ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei dem Eröffnungstread
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Natürlich können auch gerne Männer antworten, die sich um die Sicherheit ihrer eigenen oder fremden Frauen sorgen. Und wenn ihr euch da nicht so viele Gedanken macht dürft ihr das gerne auch mitteilen.

Habe mir oft Sorgen gemacht und der Sex war nie so entspannt, da es auch Frauen gibt die die Schwangerschaft regelrecht fordern, egal ob Mann will oder nicht, daher habe ich mich schon seit langen für die Vasektomie entschieden...seitdem ist der Sex entspannter und die Anzahl der Kuckuckskinder stinkt rapide *g*

Körperspritzen ist somit auf der ganzen Haut möglich...
Geht es nur mir so....
Geht es nur mir so, oder haben andere Personen den gleichen Eindruck bekommen.

Die jüngere Generation ist infolge der Informationsschwemme kaum mehr in der Lage, den Kern einer Behauptung aus der Flut der Information korrekt zu filtern.

Wie @*********5000 schon geschrieben hat - halte auch ich nicht so viel von Google und doch sollte man die Seiten kritisch hinterfragen und die Information auf ein gesundes Mass schrumpfen.

Leider ist seit der großen Welle der Informationssammelwut ein riesiger Sumpf an Halbwissen und Halbwarheiten im Umlauf. Viele jüngere Menschen fällt es schwer, selektiv das Internet zu durchforsten und die Informationen kritisch auf ihren Wahrheitsgehalt zu durchleuchten.

Gebe LUSTVOLL65000 absolut recht, das Risiko ist so verschwindend klein, dass es für keine Statistik relevant ist. Somit sehe ich kein Risiko darin und kann jeder Begegnung damit nur raten: Seid entspannt und genießt es weiterhin, oder lasst es einfach bleiben, wenn es nicht nach eurem "Geschmack" ist *zwinker*
Er schreibt

Wer zuviel Angst vor Bakterien, Viren, Schwangerschaften etc. hat, soll das mit dem Sex am besten ganz sein lassen. Kondome können platzen, Desinfektionsmittel törnen ab.

Wir anderen haben einfach nur Spaß.
*********6495:
Er schreibt

Wer zuviel Angst vor Bakterien, Viren, Schwangerschaften etc. hat, soll das mit dem Sex am besten ganz sein lassen. Kondome können platzen, Desinfektionsmittel törnen ab.

Wir anderen haben einfach nur Spaß.

Den Beitrag finde ich deplatziert!
Die Themenerstellerin stellt eine ernstgemeinte Frage und hat ein entsprechendes Recht, vernünftige Antworten/Aussagen darauf zu erhalten.

*nono*

lLeben und leben lassen!!!

Ich gehöre auch zu denen, die unter anderem aus Bedenken an Krankheiten und Co. sich nicht von fremden voll spritzen lässt. Wenn du es nicht willst und Ängste hast, dann lass es einfach und siehe es als ein Privileg in der Partnerschaft an!
Bravo Dr. Sommer
Gibt's eigentlich Dr. Sommer nicht mehr. Der wusste auch auf die Frage werde ich vom küssen schwanger immer eine Antwort. Ich bin bei solchen Fragen immer wieder sprachlos. Aber ich Dusche mich auch mit Wasser und Wunder mich nicht daß ich dabei nass werde
*******Fee:
Er schreibt

Den Beitrag finde ich deplatziert!
Die Themenerstellerin stellt eine ernstgemeinte Frage und hat ein entsprechendes Recht, vernünftige Antworten/Aussagen darauf zu erhalten.
!

Sie schreibt

Also beim auf dem Körper spritzen von Verhütung zu sprechen soll bitte schön ernst genommen werden? Bei einem Teenager kann ich so etwas noch verstehen, aber nicht bei erwachsenen aufgeklärten Leuten. Und ich finde die Antwort von meinem Freund gar nicht mal so unvernünftig. Angst macht jegliche Lust kaputt. Wer verhindern will, dass Sperma von fremden Männern auf den Körper kommt, sollte sich von Swingerclubs fern halten und nur mit dem eigenen Partner Sex haben, sofern er nicht gerade eine Erkältung hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.