Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?
Guten Tag, Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl mein direkter Bezug auf die Frage/das Problem schon etwas (2-3 Jahre?) zurück liegt. Auch wenn es euch sicher interessieren würde was da war, glaube ich, dass ich es doch besser für mich behalte. Es ist schon etwas privat. Mit gutem Ausgang. noch mal Glück gehabt.
Ja eben, das Szenario ist ja schon im Titel beschrieben: Er spritzt euch auf den Körper und nun?
Ich würde mich wirklich hauptsächlich über Erfahrungsberichte freuen und weniger über Ratschläge, usw, da ich mich aktuell sicher genug fühle.
Neben eurer konkreten Vorgehensweise zur Verhütung würde mich natürlich auch interessieren, ob dies bei euch nur einem/wenigen Männern erlaubt ist oder das auch mal z.B. im Swingerclub oder bei einem OneNightStand vorkommen kann?
Auch wenn ich jetzt den Eindruck habe, übervorsichtig zu gelten wenn ich überhaupt daran denke, würde mich auch interessieren, wie schnell, mit welchen Materialen (Küchentuch, Schwamm,...) ihr das Zeugs abwischt? Macht das euer Mann oder schafft ihr das selber irgendwie? Aufstehen ist ja wohl keine so gute Idee, oder? Und benützt ihr nachher vlt. auch noch ein Desinfektionsmittel oder sowas, falls doch noch etwas unsichtbares da wäre?
Natürlich können auch gerne Männer antworten, die sich um die Sicherheit ihrer eigenen oder fremden Frauen sorgen. Und wenn ihr euch da nicht so viele Gedanken macht dürft ihr das gerne auch mitteilen.
Ja ich denke das wäre es fürs Erste und ich hoffe, dass dieses Thema einen netten und höflichen Austausch bietet.
lg Gwaggli