*********ille:
übrigens
ist Viagra und ähnliches für einen Herzpatienten, denn das bleibt man nach dem, was der TE hinter sich hat, der pure Leichtsinn
Ich denke, daß dies Forum sich nicht eignet, Diagnosen für Herzkranke o.ä. zu stellen.
Sildenafil und Tadalafil sind in Deutschland verschreibungspflichtig und nur nach ärztlicher Untersuchung erhältlich. Wenn ein Arzt diese PDE5 Hemmer verschreibt, so sicher nicht um den Patienten dadurch in Lebensgefahr zu bringen. Auch führt eine KHK tendentiell nicht zu einer ED. Es sind in der Regel die Medikamente, die den Blutdruck regulieren und Diabetesfolgen die zu ED führen können, so nicht andere körperliche Probleme vorliegen.
Silden- und Tadalafil sind, so richtig eingenommen, auch für KHK Patienten mit eingestelltem Bluthochdurck und behandelter Diabetes gute Mittel um wieder aktiv am Sexleben teilnehemen zu können. Wenn sie diese Mittel nicht vertragen oder diese ein Gesundheitsrisiko darstellen, sollte man vielleicht auch keinen Sex haben um nicht einen Herzkasper zu riskieren.
Die Einnahme von irgendwelchen Importen aus dubiosen Quellen sollte man unterlassen, denn die können tatsächlich sehr schädlich sein, zumal sowohl die gelbe, als auch blaue Pille heutzutage günstig in der Apotheke erhältlich sind, sofern man ein blaues Rezept dafür vom Arzt bekommen hat.