Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt, ja, nicht nur einmal und danke soulkitchen, letztendlich ist es eher genau dieses „Programm“ was es ist.
Ich kann mich dagegen auch nicht wehren, es ist jedesmal so beim Aufeinander treffen mit anderen, sogar bewusst und mir desöfteren währenddessen auch aufgefallen ist.
Das ist überall so, ob mal kurz beim Pause machen auf einer Bank mit Sitznachbarn oder sonstwo, spielt wirklich keine Rolle wo und was ich gerade mache - vorausgesetzt man ist nicht abgelenkt gerade und die Konzentration liegt beim Gegenüber.
Ich gebe auch ganz ehrlich zu; Sexgedanken stehen da weit oben an der Liste......irgendetwas in Richtung Erotik ist immer was dabei.
Diese Frage hier ist einerseits sehr schwer zu beantworten und andererseits doch so einfach.
Lieber TE Du haust mich wirklich vom Hocker damit und es ist schon spät aber ich versuche mich mal:
Wenn wir das Wort Sex durch Trieb(e) ersetzen und die Person vom Charakter her lustvoll eingestellt ist, dann würde ich dem beipflichten, ja.
Das hat nichts mit ständiger Karnickelrammelei, manchmal auch gar nicht mal mit Sex direkt zu tun sondern wie ein very very slow flow Sex weil ich das Gefühl einfach schön finde, es tut mir gut, es gibt mir Energie, beflügelt mich, inspiriert mich, entspannt mich, auch nicht überbewerte sondern einfach nur ein Lebensgefühl ist, zwischendurch, mal lang, mal spontan, mal sehr kurz, sehr oft, weniger oft, ja, momentgesteuert ist und doch so oft am Tag meine Gedanken begleitet.
Tauchen in diesen Momenten dann Menschen auf, so ist es wie soulkitchen geschrieben hat oder sind der Auslöser für den Moment.
Manche würde man am liebsten direkt flach legen weil einem irgendwas und sei es noch so eine Kleinigkeit sehr angesprochen hat, andere möchte man einfach nur küssen und bei anderen kommen solche Gedanken erst im Nachhinein, das ist sehr sehr unterschiedlich, auch von der Tagesform abhängig.
So schnell wie die Sexgedanken kamen so gehen sie aber auch meist wieder, anderer Gesprächsverlauf, Situationen, Gedanken etc., es ist wie mit den berühmten ersten 1,2 Sekunden vom Erblicken der sympathischen Entzückung wo noch gar kein Wort gefallen ist.
Es geht indirekt um Sex aber im Grobem schon - nicht letztendlich aber nach Speis und Trank als Nahrung direkt danach ja - in Gedanken mindestens - zumindest bei mir.