Aus meiner eigenen, langjährigen Betrachtung: ja - das ist grundsätzlich gesehen auch nichts verwerfliches, denn: Menschen, die meisten zumindestens, lieben Sex.
Das Internet, so auch Joy, bietet eine Platform mit den vielfältigsten Möglichkeiten - vom klassischen Kontakthof, über Foren, Veranstaltungen und Gruppen - der gesamte Regenbogen der Möglichkeiten ist gegeben - auch, und das finde ich nun persönlich sehr schön, Menschen außerhalb einer potenziellen Sexgeschichte zu finden.
Ich schätze diese Vielfältigkeit sehr.
Das einzige, was ich nicht mag ist, wenn etwas vorgespielt, vorgegaukelt wird und der Gegenüber völlig andere Absichten hegt, als kommuniziert - doch dies ist nicht der Seite hier an sich anzukreiden. Dies ist eine menschliche Verhaltensweise auf die man überall trifft.
Oft kommt der Vorwurf, Männer könnten keine geschlechtsübergreifenden Freudschaften aufbauen oder führen - ich sehe dies bei Frauen allerdings stärker vertreten.
Lass uns Freunde werden wird in der Regel - mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen - mit einem brüsken Kontaktabbruch begegnet. Ist schon Interessant...
Erstaunlich finde ich dann doch, dass obwohl man die Augen sehr wohl aufhält, achtsam ist, manches dann aus einer Ecke kommt, die man nicht vermutete - positiver, wie negativer Natur.
Augen auf beim Eierkauf ist ein hilfreiches Credo, doch keine Garantie.
Wem dies zu anstrengend ist, der sollte sich dann besser nicht hier, oder an anderen Orten tummeln, sondern still hinterm Ofen verweilen.