Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
832 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Beschneidung449
Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit…
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

**********unert Mann
1.700 Beiträge
Kein Problem,
der Doc schneidet unterhalb des Piecing Loches.
Dann passt das Piercing wieder rein,
ich drücke es gegen den Stichkanal
und kann pinkeln,
ohne das es durch die Gegend spritzt.
So hoffe ich.

LG Bellinda
**********unert Mann
1.700 Beiträge
oh, ein r vergessen! *panik*

Sollte Piercing heißen. *schock*
@Bellinda_Kunert
Vielleicht kannst du dich mal bei mir melden?
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Ich bin kein geprüftes Mitglied,
von daher,
schreib du mich an,
dann antworte ich.
Oder gibt es einen anderen Weg?

LG Bellinda
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich hatte mit Mitte 20 eine medizinisch notwendige Beschneidung aufgrund einer immer stärker werdenden Phimose, leider.

Die Zeit danach war schwierig, es hat einigermaßen lange gedauert, bis alles abgeheilt und wieder ein Orgasmus möglich war.
Der unmittelbare Vorteil war, dass ich zuvor sehr überempfindlich war und immer viel zu schnell zum Orgasmus kam, anschließend schien die Empfindlichkeit angemessen.

Heute, 20 Jahre später, leide ich schon sehr unter der mangelnden Empfindlichkeit. Es ist oft sehr schwierig und erfordert manchmal mühsame Stimulation, um noch zu einem Höhepunkt zu kommen. Kondome zu benutzen ist ganz schwierig, die töten oft noch den letzten Rest Empfinden ab.

Letztes Jahr ist auch die Nahtstelle mehrfach und an verschiedenen Stellen eingerissen, das hat sich insgesamt fast über ein Jahr gezogen, bis da wieder alles nacheinander verheilt war. Das war ebenfalls sehr unangenehm.

Ich finde es schlimm, dass man damals einfach so alles entfernt hat und nicht einfach nur so wenig wie nötig. Mit Beschneidungen bei Männern wird vielleicht oft zu leichtfertig umgegangen und mögliche Folgewirkungen ignoriert.

Ich würde eine Beschneidung nicht empfehlen, außer sie ist notwendig aus medizinischen (oder vielleicht religiösen) Gründen.
Ich bin auch beschnitten so um die 20 Jahre. Zuerst wars geil, da die Empfindlichkeit wegen der Schutzfunktion der Vorhaut fehlte. Im Laufe der Jahre wurde ich immer unendpfindlicher - heute, nach einer urologischen OP ist von der Länge kaum etwas geblieben und nur durch intensive Reizungen kann ich zu Orgasmen (trocken) kommen. GV ist nicht mehr möglich und hat auch in der Vergangenheit zu argen Störungen geführt. Egal, ich lebe nun alleine und freue mich, dass ich es noch so kann..
LG noelle
Vorneweg war der Grund bei mir ebenfalls medizinischer Natur - aus keinem anderen Grund sollte man eine Beschneidung vornehmen. Warum wurde hier im Thema schon zu Genüge erläutert. Der Eingriff fand bei mir im Alter von 11-12 Jahren statt und dabei wurde die gesamte Vorhaut restlos entfernt...

Da ich mit unbeschnittenem Penis (logischerweise) keine sexuellen Erfahrungen machen konnte, kann ich dazu auch kein Kommentar abgeben.
Aller Wahrscheinlichkeit nach, wäre die Empfindsamkeit aber mit großer Sicherheit besser gewesen.

Warum? Weil sich in der Vorhaut 50-70% aller Nervenzellen befinden, die für die Erregbarkeit des Penis zuständig sind. Hinzu kommt die natürliche Desensibilisierung und Verhornung der offenliegenden Eichel.
Kurzum: bis sich bei mir eine andauernde Erektion einstellt, können - selbst mit physischen Reizen - viele Minuten vergehen und das Halten der Erektion ist nur mithilfe permanenter, intensiver Reizung möglich.

Glücklicherweise bin ich Kopfmensch und da die Erotik bei mir zu 70% im Kopf entspringt und auch dort stattfindet, wirkt sich das etwas unterstützend auf meine Erektionsfähigkeit aus. Sprich: wenn es einer Frau gelingt in meine Psyche zu gelangen, bin ich Unten herum entsprechend reizempfänglicher.

Ein Vor- bzw. Nachteil davon: Sex mit Frauen, zu denen ich keine emotionale Bindung habe, fällt mir extrem schwer, bzw. ist rein physisch fast unmöglich. Früher habe ich gedacht, das Problem läge an mir, bzw. meiner Potenz. Heute weiß ich es, dank Internet und letzter Partnerin, die mich darauf gebracht hatte, besser.

Ein definitiver Vorteil: ich kann, bei entsprechendem Tempo, sehr, sehr lange durchhalten. Bei langsamer Bewegung schätzungsweise sogar etwa 1 Stunde. Dafür wurde es schwierig, wenn es mal schnell gehen sollte... *happy*

Die einfach zu erhaltende Sauberkeit ist natürlich auch unvergleichlich.

Bezüglich der Desensibilisierung versuche ich zurzeit etwas: dauerhaftes Tragen von Kondom. Diesen Tipp habe ich mir kürzlich geben lassen, aber kann noch nicht absehen, ob es wirklich funktioniert. Es geht praktisch darum, die Empfindsamkeit durch den Schutz des Kondoms schrittweise wiederherzustellen. Dazu wird das Kondom nur für die Reinigung und sexuelle Aktivitäten entfernt.

Ich bin jedenfalls gespannt und berichte, ob es funktioniert.
Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Schauergeschichten in kleinster Weise nachvollziehen kann. Ich könnte nicht behaupten, dass die Empfindlichkeit abgenommen hätte. Ich denke dass das bei vielen einfach auch ein psychisches Problem ist.
Naja, wenn es denn ein psyschiches Problem wäre - aber in Alter von so um die 30 Jahre, da sieht und fühlt sich die sexuelle Welt noch ganz anders an. Würde gratulieren, wenn es 30 weitere Jahre auch noch so wäre. Gewiss kann man "ihn" schützen, nicht onanieren, "ihn" verpacken - so wie vorhin als Versuch angeboten - eben alles, was den Rest der übrig geblieben Nerven schont. Nur - bei mir und vielen anderen fingt das Problem bereits mit der Unterhose an - doch vielleicht war dort der Stoff einfach zu grob..

LG noelle
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man Probleme auf die Psyche schieben, immerhin sind das Entfernen von empfindlichen Nervenenden und die Tatsache, dass sich die ansonsten empfindliche Eichel desensibilisiert wird, körperliche Gegebenheiten.

Trotzdem wird natürlich jeder die Sache von jedem anders empfinden. Bei mir war es so, dass ich vor der Beschneidung überempfindlich war und immer viel zu schnell zum Orgasmus kam, was sich nach der Beschneidung dann wunderbar regulierte.

Allerdings hat nun, 20 Jahre später, die allgemeine Empfindlichkeit und Erregbarkeit derart nachgelassen, dass ich inzwischen dieselben wie von ChOrOnzOn beschriebenen Probleme habe.
****et1 Mann
31 Beiträge
*******_bw:
Heute, 20 Jahre später, leide ich schon sehr unter der mangelnden Empfindlichkeit.

*******206:
Im Laufe der Jahre wurde ich immer unendpfindlicher

Wie (welcher Stil) wurde bei euch gemacht? Bändchen weg?
Naja, wenn es denn ein psyschiches Problem wäre - aber in Alter von so um die 30 Jahre, da sieht und fühlt sich die sexuelle Welt noch ganz anders an. Würde gratulieren, wenn es 30 weitere Jahre auch noch so wäre. Gewiss kann man "ihn" schützen, nicht onanieren, "ihn" verpacken - so wie vorhin als Versuch angeboten - eben alles, was den Rest der übrig geblieben Nerven schont. Nur - bei mir und vielen anderen fingt das Problem bereits mit der Unterhose an - doch vielleicht war dort der Stoff einfach zu grob..

Ich lebe seit 25 Jahren damit. Ich könnte nicht behaupten, dass sich irgendetwas geändert hätte.
**********Lover:
Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Schauergeschichten in kleinster Weise nachvollziehen kann. Ich könnte nicht behaupten, dass die Empfindlichkeit abgenommen hätte.

Wenn das bei dir so ist, dann ist das doch schön. All power to you! Aber...

**********Lover:
Ich denke dass das bei vielen einfach auch ein psychisches Problem ist.

...auf welcher Basis beruht diese Einschätzung? Solange du kein Psychologe bist, wäre es besser mit solchen Abwiegelungen etwas vorsichtiger zu sein. Sei froh, das bei dir alles so geblieben ist wie es ist!

Es wird immer viel zu schnell auf die Psyche verwiesen. Glaube mir, ich bin mit meinem Unterbewusstsein (bedingt durch gewisse Aktivitäten und Lebenseinstellungen) sehr gut vertraut. Die Geilheit und die Lust kommt schnell und bleibt auch - nur die Erektion lässt sich Zeit. Warum? Wegen der reduzierten Reizbarkeit - sonst nichts.

Angst, Überforderung, oder mangelndes Selbstbewusstsein? Habe ich alles schon durchgearbeitet, mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß das ist für jemanden, der andere Erfahrungen gemacht hat, nur schwer nachzuvollziehen, aber deswegen die psychische Gesundheit infrage zu stellen ist meines Erachtens etwas zu viel des Guten.
******z0n:
**********Lover:
Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Schauergeschichten in kleinster Weise nachvollziehen kann. Ich könnte nicht behaupten, dass die Empfindlichkeit abgenommen hätte.

Wenn das bei dir so ist, dann ist das doch schön. All power to you! Aber...

**********Lover:
Ich denke dass das bei vielen einfach auch ein psychisches Problem ist.

...auf welcher Basis beruht diese Einschätzung? Solange du kein Psychologe bist, wäre es besser mit solchen Abwiegelungen etwas vorsichtiger zu sein. Sei froh, das bei dir alles so geblieben ist wie es ist!

Es wird immer viel zu schnell auf die Psyche verwiesen. Glaube mir, ich bin mit meinem Unterbewusstsein (bedingt durch gewisse Aktivitäten und Lebenseinstellungen) sehr gut vertraut. Die Geilheit und die Lust kommt schnell und bleibt auch - nur die Erektion lässt sich Zeit. Warum? Wegen der reduzierten Reizbarkeit - sonst nichts.

Angst, Überforderung, oder mangelndes Selbstbewusstsein? Habe ich alles schon durchgearbeitet, mit dem Ergebnis, dass alles in Ordnung ist. Ich weiß das ist für jemanden, der andere Erfahrungen gemacht hat, nur schwer nachzuvollziehen, aber deswegen die psychische Gesundheit infrage zu stellen ist meines Erachtens etwas zu viel des Guten.

Was hat eine fehlende Errektion mit der Empfindsamkeit zu tun?
Da sind andere Probleme naheliegender.
Ich sehe du ruhst dich lieber auf deiner Meinung aus, anstatt den Blick über den Tellerrand zu wagen. Von meiner Seite aus ist die Diskussion somit beendet.

Außerdem: lesen bildet - ich schrieb nie etwas von einer fehlenden Erektion.
******z0n:
Ich sehe du ruhst dich lieber auf deiner Meinung aus, anstatt den Blick über den Tellerrand zu wagen. Von meiner Seite aus ist die Diskussion somit beendet.

Außerdem: lesen bildet - ich schrieb nie etwas von einer fehlenden Erektion.

Oh, ich entschuldige mich vielmals. Ein Glück, dass du so gebildet bist.
Streiche „fehlende Erektion“, setze „Erektionsprobleme“.

So ganz nebenbei, der Blick über den Tellerrand beinhaltet auch andere Probleme neben der Empfindsamkeit.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich finde es immer witzig, wenn andere meinen, das eigene Problem so viel besser zu verstehen:

Nummer 1: "Seit meiner Beschneidung leidet meine Empfindlichkeit, was verständlich ist, da immens viele Nervenenden fehlen. Das führt dazu, dass es mangels Stimulation schwieriger ist, eine Erektion lange aufrecht zu erhalten oder zu erlangen."

Nummer 2: "Ja, stimmt, bei mir ist das ganz ähnlich. Natürlich fehlt Empfindlichkeit, wenn Nerven verloren gehen, außerdem ist die Eichel unempfindlicher, wenn sie die ganze Zeit frei liegt."

Nummer 3: "Quatsch, das sind nur psychische Probleme."

What??? *skeptisch*
*******nero Mann
33 Beiträge
Albert_Gansmann
hat vor kurzem etwas interessantes zum Thema geschrieben.
demnach ist das Alter entscheidend in dem beschnitten wird... und natürlich noch einiges mehr.
Ich bin sehr zufrieden, allerdings wurde ich jung beschnitten. Eiskugeloptik also so halb.
Im Alter würde ich keine Totalbeschneidung machen lassen.
Da habe ich meine Meinung zu geändert.
ich würde mir hier manchmal mehr Respekt und Toleranz im Umgang miteinander wünschen!
und weniger Pauschalisierungen
gibt doch noch mehr als Schwarz,Weiß und Grau
**********Lover:
Oh, ich entschuldige mich vielmals. Ein Glück, dass du so gebildet bist.
Streiche „fehlende Erektion“, setze „Erektionsprobleme“.

Lieben Dank! *happy* Jetzt kann ich dir deine Frage beantworten. Eine durch Beschneidung verursachte verringte Empfindsamkeit hat insofern etwas mit Erektionsproblemen zu tun, dass durch die verringerte Empfindsamkeit der Eichel (verursacht durch ständige Reizung von Unterwäsche) es schlicht und ergreifend mehr Zeit braucht, bis sich eine Erektion aufbauen kann.

Siehst du, zur Erklärung waren keine psychischen Ursachen vonnöten.
Verstehst du jetzt, was ich meine?
Nur zur Sicherheit: wenn das bei dir nicht so ist, ist das kein Problem und doch eine tolle Sache.

**********Lover:
So ganz nebenbei, der Blick über den Tellerrand beinhaltet auch andere Probleme neben der Empfindsamkeit.

...Du betrachtest den Blick über den eigenen Tellerrand also als Problem? Schade, aber wenn dem so ist, akzeptiere ich das natürlich.

Was der Blick jenseits des eigenen Horizonts aber mit Empfindsamkeit zu tun hat, erschließt sich mir wiederum nicht. Naja, das muss es auch nicht. *friends*
*********e1001 Paar
34 Beiträge
immer wieder...
wir sind etwas iritierend für einige dazu gekommen, würden es aber immer wieder machen.

Wir haben im Alter von 23 das erste Mal einen SW-Club besucht und ein Paar mit Ende 30. hat uns an die Hand genommen und uns sozusagen eingeführt.

Auch danach haben wir noch über zwei Jahre regelmässig miteinander verkehrt und er war auch beschnitten. Natürlich ist es auch zu dem Gespräch über Beschneidungen gekommen und beide Frauen fanden beschnittene Schwänze ästhetischer und angenehmer von der Hygiene, gerade beim spiel zu viert. Wir waren viel zusammen unterwegs und haben alles sexuell ausprobiert.

Weil er viel in Deutschland unterwegs war, haben wir uns auch oft zu Dritt getroffen. Vielleicht wollte ich auch einfach in nichts nachstehen aber ich würde es immer wieder machen. Es stimmt, dass Du durch die Reibung immer geil bist, aber Du bist dadurch auch unempfindlicher und kannst lernen den Höhepunkt zu kontrollieren.

Das schlimmste waren eigentlich die drei Wochen Sexfrei während denen sich meine Freundin mit den beiden alleine vergnügt hat.
Hallo,

ich habe mich erst vor ca 5 Jahren beschneiden lassen. Vorhautverengung, zwar nicht viel aber nervt halt. Ich sollte dann so Tabletten nehmen, bin einfach hin und hab gesagt ich möchte die OP.

Okay die Betäubung ist manchmal nicht so gut am Frenulum, was aber normal ist, da es die empfindlichste Stelle ist. Da muss man halt Zähne zusammenbeissen und der Rest musste so abgetrennt werden, obwohl ich das gemerkt habe. Stay or Pussy *baeh*

Ich konnte dann nach Hause mit nem Salbenverband. Anfangs brannte die Kleidung doch sehr arg, daher erstmal mit Salbenverband raus. Irgendwann ging mir das auf die Nerven und ich habs einfach durchgezogen ohne den Verband. Ging aber.

Es trat ab und zu das Phänomen aus Zeiten auf als ich in der Pubertät war, Busfahren = Ganz schlecht, war Ständer vorprogrammiert.

Sobald die Eichel dann trocken wird ist eig. alles tutti, Handtücher könnten noch unangenehm sein.
Ich habe dann ka ca. 2 Wochen gewartet und mich dann mit SB rangetastet, was geht. War aber nichts besonderes im negativen Sinne erkennbar.

Wird alles intensiver: Hm also Sex find ich damit besser in allen Belangen
Komm ich schneller: Öhm konnte ich nicht beobachten das alleine dadurch der Orgasmus schneller eintritt. Alles gut.
Schmerzen danach: Eigentlich nicht, ausser Anfangs die Shorts, aber das ist eher unangenehm
Ich bin viel nackt zu Hause rumgelaufen

Ansonsten ist es schon hygienischer und das Bild für Frau und was Frau damit anstellt sieht einfach schärfer aus *baeh*
*******ckte Paar
59 Beiträge
Weil ich es besser finde....
bin ich beschnitten

Habe es mit 38 Jahren machen lassen und selbst bezahlt weil es medizinisch nicht notwendig war.

Ich würde es immer wieder machen. Die Empfindung ist nach 11 Jahren immer noch die gleiche und selbstbefriedigung klappt auch wunderbar
Ich wurde erst vor ca 5 Jahren beschnitten wegen Verengung und durch Narbenbildung war es viel zu eng.

Ok die Nachbehandlung erfordert halt Zeit, aber der Abzess unter der Achsel war wesentlich schlimmer. Naja BtT:

Termin beim Urologen ging fix. Man suchst sich den Stil aus bzw bekommt eine Empfehlung.

Dauer: ca. 45 Min. örtliche Betäubung. Diese tut nicht mehr weh als eine Blutabnahme.

Die Eichel wird mit einer Art Nadel getestet, ob diese taub ist. Nicht hingucken wer es nicht erträgt! Dann wird die Vorhaut mit dem Skalpell abgetrennt was kein Problem ist.

Spoiler:
Der schlimmste Teil ist die Trennung des Bändchens bzw die Rückseite. Dort sind soviele Nerven das die Betäubung u. U. nicht richtig wirkt.Zähne zusammenbeissen. Stay or Pussy

Da das alles heftig blutet wird mit Starkstrom verödet. Das merkt man 0 egal wo.

Fehlt nur noch das nähen. Die Fäden sind selbstauflösend. Ihr macht z.B Kamillenbäder wo die sich lösen nach ein paar Tagen.

Nachbehandlung:
Die Eichel wurde in einen Salbenverband gepackt. Sollte das später brennen, Schmerztablette nehmen, kein Aspirin od. Ass. Kamillenbäder sind gut. Viel nackt rumlaufen ist anfenehm, da Anfangs Kleidung arg brennt. Am Anfang mit Salbenverband raus.

Errektion nachts kann schmerzhaft sein, sodass man wach wird. Sobald sie schwindet, schwindet der Schmerz.

Nach ca 1,5 Wochen habe ich mit Shampoo ohne Parfum! zB Tattooshampoo und Speichel das erstemal SB versucht. Das hat ewig gedauert und war relativ 0815.

Nach 2,5 Wochen war ich es leid mit den Verbänden und habe sie weggelassen. Das gibg aber, ab und zu zieht es aber nix wildes. SB nach der Zeit resultierte in einer 30cm Fontäne, d.h. es war auch schon nen gutes Gefühl dabei. Natürlich vorsichtig rangehen. Insg dauerte es nochmal solange bis wirklich alles gut war. Ich hatte nach 3 Wochen Sex mit ner Freundin probiert, mit fremden lässt man das, weil geht nicht gut. Es tut gut aber die Errektion zu halten ist schwer, dda man nicht wie gewohnt wirklich schnell stossen kann. Das ging auch erst mit ca. 4-5Wochen besser.

Sonstiges:
Eure Eichel sieht anfangs aus wie normal vor der OP und bildet dannach ne Art Hornhaut. sog. Glanzpenis da im errigierten Zustand die Eichel glänzt, glatt und samtweich ist.

Ihr werdet das Phänomen eurer Jugend haben, ihr denkt an Sex und fahrt Bus = Latte

Falls noch was unklar sein sollte, einfach fragen.

So Long
kurzer Nachtrag
Abgesehen von der Optik und der Hygiene welche ich als wesentlich besser empfinde...

Beim Sex spielt der Kopf eine wichtige Rolle. Das reine empfinden an der Eichel stumpft zwar ab, aber nicht beim Sex. Die Errektion hab ich ratz fatz, auch ohne Frau, da der Vergleich sonst hinkt.

Die Stimmung und die Lust geben ein Empfinden das intensiver ist als vor der Op inkl. Orgasmus. Zudem gewinnt man optische Reize.

Ne Frau die mit ihren Lippen den Eichelkranz umschlingt ist super sexy.

Ich würde es jederzeit wieder machen, jedoch dann früher damit der Verzicht nicht zu groß ist.
******ann Paar
16 Beiträge
Klemmenbeschneidung
Hat jemand Erfahrungen mit der Beschneidung durch Tara- oder Smartklemme gemacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.