Ich wurde erst vor ca 5 Jahren beschnitten wegen Verengung und durch Narbenbildung war es viel zu eng.
Ok die Nachbehandlung erfordert halt Zeit, aber der Abzess unter der Achsel war wesentlich schlimmer. Naja BtT:
Termin beim Urologen ging fix. Man suchst sich den Stil aus bzw bekommt eine Empfehlung.
Dauer: ca. 45 Min. örtliche Betäubung. Diese tut nicht mehr weh als eine Blutabnahme.
Die Eichel wird mit einer Art Nadel getestet, ob diese taub ist. Nicht hingucken wer es nicht erträgt! Dann wird die Vorhaut mit dem Skalpell abgetrennt was kein Problem ist.
Spoiler:
Der schlimmste Teil ist die Trennung des Bändchens bzw die Rückseite. Dort sind soviele Nerven das die Betäubung u. U. nicht richtig wirkt.Zähne zusammenbeissen. Stay or Pussy
Da das alles heftig blutet wird mit Starkstrom verödet. Das merkt man 0 egal wo.
Fehlt nur noch das nähen. Die Fäden sind selbstauflösend. Ihr macht z.B Kamillenbäder wo die sich lösen nach ein paar Tagen.
Nachbehandlung:
Die Eichel wurde in einen Salbenverband gepackt. Sollte das später brennen, Schmerztablette nehmen, kein Aspirin od. Ass. Kamillenbäder sind gut. Viel nackt rumlaufen ist anfenehm, da Anfangs Kleidung arg brennt. Am Anfang mit Salbenverband raus.
Errektion nachts kann schmerzhaft sein, sodass man wach wird. Sobald sie schwindet, schwindet der Schmerz.
Nach ca 1,5 Wochen habe ich mit Shampoo ohne Parfum! zB Tattooshampoo und Speichel das erstemal SB versucht. Das hat ewig gedauert und war relativ 0815.
Nach 2,5 Wochen war ich es leid mit den Verbänden und habe sie weggelassen. Das gibg aber, ab und zu zieht es aber nix wildes. SB nach der Zeit resultierte in einer 30cm Fontäne, d.h. es war auch schon nen gutes Gefühl dabei. Natürlich vorsichtig rangehen. Insg dauerte es nochmal solange bis wirklich alles gut war. Ich hatte nach 3 Wochen Sex mit ner Freundin probiert, mit fremden lässt man das, weil geht nicht gut. Es tut gut aber die Errektion zu halten ist schwer, dda man nicht wie gewohnt wirklich schnell stossen kann. Das ging auch erst mit ca. 4-5Wochen besser.
Sonstiges:
Eure Eichel sieht anfangs aus wie normal vor der OP und bildet dannach ne Art Hornhaut. sog. Glanzpenis da im errigierten Zustand die Eichel glänzt, glatt und samtweich ist.
Ihr werdet das Phänomen eurer Jugend haben, ihr denkt an Sex und fahrt Bus = Latte
Falls noch was unklar sein sollte, einfach fragen.
So Long