Mütze ab
Hallo Marian_1987,
lass mich Deine Fragen der Reihe nach beantworten:
Vielleicht könnt ihr schreiben, welche Erfahrungen ihr mit dieser OP gemacht habt?
• Was den chirurgischen Aspekt betrifft, hatte ich beide Male einen kompetenten Arzt, der sich sprichwörtlich der Sache annahm. Die OP lief in lokaler Anästhesie ab, in einer modernen Klinik, mit jungen Arzthelferin, die ganz offensichtlich Spaß an dem Vorgang hatte, jedenfalls musste Sie jedes Mal kichern als Sie mich sah. Der Arzt hat gut beraten, im Vorgespräch den Vorgang genau erläutert und auch während der OP jeden Schritt kommentiert, so dass ich mich wohlfühlen konnte. Es wäre eine Fehler auf die Frage mit "Gute" oder "Schlechte" Erfahrungen zu antworten.
Warum wurdet ihr beschnitten?
• Das ist eine Geschichte, die nicht so einfach zu beantworten ist, und die Entscheidung hat auch mehrere Jahre auf sich warten lassen. Es begann damit, dass ich als Jugendlicher zum ersten Mal Sex mit meiner damaligen Freundin hatte. Haben wollte. Es artete in eine ziemliche Sauerei aus, das Frenulum war eingerissen und hat, nach einem anfänlichen, stechenden Schmerz weitgehend Schmerzfrei, meine Freundin und das Bett vollgeblutet. Nach ein paar Minuten war die Blutung gestoppt, aber die wunde Stelle hat sich unter der Vorhaut entzündet. Der Arzt, den ich ein paar Tage später aufsuchte, hat mir damals eine Beschneidung ans Herz gelegt. Den Rat habe ich ignoriert und bin ein paar Wochen später zum studieren in eine andere Stadt gezogen. Dort hat sich das Spiel im zweiten Semester mit einer neuen Freundin und im Anschluss bei einem neuen Arzt im Prinzip wiederholt. Im Lauf meines Studiums kam es immer wieder mal vor, dass ich mit Entzündungen zu kämpfen hatte. Erst nachdem ich mit meiner heutigen Frau über die Geschichte und die Ratschläge von damals 3 oder 4 Ärzten sprechen konnte, habe ich begonnen, mich über den Vorgang zu informieren. Es war gewissermaßen keine Medizinische Notwendigkeit, würde aber Ordnung herstellen. Zu der Zeit habe ich viel über Stile gelesen, High, Low, Tight, Loose, wie über die Methode des Aztes und alles was ich finden konnte. Es hat dann nochmal etwa ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich unters Messer legen wollte. Es sollte ja wenigstens gut aussehen, wenn es schon irgendwie sein musste. Zuerst wurde ich dann High&Loose beschnitten, auf meinen Wunsch hin. Das war aber irgendwie nichts, da haben sich ständig Haare eingerollt und es war ständig unangenehm in der Unterhose, wenn auch nicht mehr entzündet. Ausserdem sah es doof aus. Und so habe ich das ein paar Jahre später auf High&Tight korrigieren lassen. Das alles ist mittlerweile etwa 10 Jahre her.
Hat sich nach der Beschneidung was geändert?
• Ja, die Vorhaut ist nicht mehr da. Aber sonst?
Also vom Gefühl her beim Sex?
• Ich habe immer noch sehr geilen Sex. Für mich hat sich da, glaube ich, nicht viel geändert.
Habt ihr Tipps für die Zeit nach der OP?
• Fußball schauen in weiten Unterhosen