.....ich verfolge dieses thread schon seit tagen....
und kann echt nur darüber den kopf schütteln, was hier so nach und nach auf´s tablett kommt....
nightmare meldet sich gar nicht mehr-kein wunder.... nachdem, was sie hier alles zu verdauen hat....
hamjay postet fleissig weiter... bastelt sich gründe, erklärungen und ausreden zurecht wie es so weit nur kommen konnte...
manche hier haben verständnis-manchen platzt gerade der kragen
->ich gehöre zur zweiten fraktion!!!!
zum thema:
wie konnte es soweit kommen:
@****ay
es tut mir leid, dass mir für deine aussage "das kam alles so schleichend, dass ich es gar nicht bemerkt habe" das verständnis fehlt.....
das entwickeln von emotionen passiert einem nicht einfach so unbemerkt.... !!!! liebe verursacht schmetterlinge im bauch, herzklopfen und feuchte hände, man hat den wunsch, den menschen, dem man gefühle entgegenbringt zu sehen, hat ihn ständig im kopf..... wie soll so etwas nebenher passieren... ganz unbemerkt....? völliger quatsch....
dass es so weit gekommen ist, liegt alleine an der tatsache, dass du einen zeitlang die augen vor der realität verschlossen hast-nicht mehr und nicht weniger.... und DAS hast du mit absicht getan, warst dir der konsequenzen bewusst, was passiert, wenn die wahrheit an´s licht kommt....
nun, das ist ja jetzt passiert.... du hast es geschehen lassen, bist willentlich ins offene messer gelaufen, hast bewusst die aufgestellen regeln verletzt.....
was ich absolut nicht verstehe ist, dass du trotz allem immer noch versuchst ALLES zu bekommen, das beste FÜR DICH rauszuhauen-frau und freundin... und das, obwohl nightmare klar kommuniziert hat, dass eine polyamoröse dreierbeziehung für sie auf keinen fall akzeptabel ist....
dieser egoismus, den du hier an den tag legst, macht mir angst...
da nutzt es auch nichts, dass du versuchst es schön zu reden und hier verbale buße tust....
du solltest endlich mal zur tat schreiten und dieses gefühlschaos, dass du angerichtet hast nicht noch länger hinziehen....