@ arven
der Schluss liegt nahe, ist aber falsch. Ich liebe meinen Partner, aber nicht bis zur Selbstaufgabe. Er und ich haben einfach andere Bedürfnisse, ich glaube, das ist bei Männern und Frauen oft so und das ist auch völlig OK.
Wie ich schon vorher dargestellt habe, hat mich am Fremdgehen/poppen immer die Lüge gestört, das Betrügen ... nicht das Fremdf...en selbst.
Dies habe ich für mich schon vor vielen Jahren festgestellt und das ist mir durch unterschiedlichste Erfahrungen mit verschiedenen Männern immer wieder bestätigt worden.
Als ich diesen Vorschlag gemacht habe, habe ich mir natürlich die gleichen Rechte ausbedungen (und natürlich auch zugestanden bekommen).
Allerdings (ich bin da ganz Klischee) habe ich diesbezüglich andere Bedürfnisse und Wünsche, das allein ist der Grund, warum ich nicht auch Fremdpoppe.... heisst nicht, dass ich es nicht mal machen werde, wenn die Gelegenheit passt.
Aber auch da bin ich ganz Klischee, der Mann muss passen, die Gelegenheit, der Ort, die Zeit, die Frisur, das Wetter, die Stimmung, die Mondphase und weiß der Henker was noch alles. Ist für mich einfach nicht so leicht.
Wir hatten natürlich auch schon Gespräche genau zu dem Thema "aus dem Ruder laufen". Allerdings habe ich wahrscheinlich zu lange gewartet, bis ich etwas gesagt habe oder ich habe zu vorsichtig etwas gesagt und bin nicht gleich richtig verstanden worden. Dann ist passiert, was -denke ich- gerne passiert, ich habe heftiger was gesagt und da mein Mass voll war, wahrscheinlich zu heftig. Rrrrrrums, hatten wir den schönsten Streit, der nicht mehr Sachbezogen war und auch nicht Zielführend.
Also habe ich mir gedacht, ich nutze dieses Medium, um auch andere Meinungen einzuholen, von Leuten, die wissen, von was sie sprechen - die Nachbarin wäre bei dem Thema nicht meine erste Wahl
- und die eine "neutrale" Meinung haben.
"Neutral" in Anführungsstrichen deswegen, weil ihr ja bis jetzt immer nur meinen Teil der Geschichte kennt.
Als HamJay gestern kurz geantwortet hat, hatte er nicht alle Postings gelesen, mangels Zeit ... er wird sich aber die Zeit nehmen und auch ausführlich antworten, das hat er gesagt.
Dass er "trotzdem" weggefahren ist, ist für mich ok, solange er die Situation überdenkt und klärt in jeder Hinsicht - einfach, damit wir Beide uns wieder wohl fühlen. Ich habe ihm trotzallem viel Spass gewünscht (die Tasche hat er selbst gepackt
).
Ihn zu Zwingen nicht zu fahren, wäre seinem Mädel gegenüber nicht fair gewesen, denn sie hat sich nicht falsch (innerhalb der abgesprochenen Regeln) verhalten.
nightmare