kann ja sein....
...daß ich das alles total falsch verstehe
aber für mich ist das WIEDER MAL ein ganz tolles beispiel dafür, daß solche "beziehungsmodelle" nach absprache und in der theorie ganz wunderbar funktionieren, ja wirklich
aber wehe, wenn das ganze umgesetzt bzw. "gelebt" wird.
sorry, aber WIE sollte sowas auf dauer WIRKLICH funktionieren????
wie einer der vorschreiber es schon sehr treffend formuliert hat:
wo bleiben bei euch
LIEBE
RESPEKT
SEELENBINDUNG ????
für mich klingt das eher wie ein geschäftsvertrag der sicherstellt, daß wirtschaftliche verhältnisse, brutpflege und das auftreten im sozialen umfeld gewährleistet sind.
einer der beiden geschäftspartner ist in der dominanteren position und der vertrag ist primär auf seine bedürfnisse zugeschnitten.
da das bisher ganz wunderbar funktioniert hat, gesteht sich der dominantere part mittlerweile auch rechte zu, die über die vereinbarung hinaus gehen.
ich weiß auch nicht, was so tough daran sein soll ihn am WE gehen zu lassen.
die frage ist doch vielmehr:
WIEVIEL liegt ihm noch an dir????
frei nach dem motto:
"sorry leute, muß jetzt übers we erstmal ne runde ausgiebig mit meinem liebchen poppen gehen! danach widme ich mich mal den problemchen meiner partnerin und euren postings dazu."
• jetzt, nachdem er gelesen hat, was in dir vorgeht, interessiert es ihn einen absoluten sch***dreck was du willst.
sonst wäre er ja wohl demonstrativ NICHT gefahren und hätte die zeit genutzt sich UM DICH/EUCH zu kümmern!
der hat doch den schuß noch nicht gehört...
aber jedem das seine.....