Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Enge Jeans und Lederhose vs. Latex6
Erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra!

*******e_W Mann
388 Beiträge
Wenn es nicht so heiß ist
trage ich gerne Lycra. Ganzanzug, Leggins, Rock oder Body - eng und glänzend ist halt ein Anmacher für mich.
Lycra
trage gerne Badesachen *ja*
Badehose *ja* *spitze*
*******aar Paar
1 Beitrag
wollte mal das Thema wieder aufwecken ... sind neu hier und lieben beide gerne badesachen bzw klamotten aus lycra ...

suchen auf diesem wege gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann...
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... mal wieder ein bildchen von uns zum thema ... *smile*
...
Damit es hier weiter geht.
Finde das Frauen am besten in Lycra aussehen und das es leider nur wenige sind die sich trauen, aber zum Glück werden es immer mehr.
An alle Frauen weiter so !!!!
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... *knips* ...
...
Lycra
Lycra *top* Badesachen *ja*
i Love Lycra
Ich habe eine beschichtete Lycra Leggings die trage ich gerne aus. Leggings aus diesem Material finde ich großartig!

Miss M.
Wenn es die ist die bei dir im Profil zu sehen ist.?

Steht dir sehr gut!
Glaube an dir sieht vieles sehr schön und erotisch aus.

Würdest du nur Leggins in diesen Stoff tragen oder auch andere Kleidungsstücke ?
Mit Lycra habe ich angefangen und mich nun ein wenig durch die verschiedenen Materialien durchgearbeitet. Ich finde Lycra feiner und sensibler als Latex, wobei dir Formgebung da natürlich nicht so " stramm" ist wir bei Latex.
Ich habe einen Doppelteiler aus Lycra der ist großartig und andere Kleidungsstücke würde ich schon anziehen, wenn sie nach meinem Geschmack sind....

Miss M.
Lycra finde ich auch klasse!

Welche Stücke könntest du dir denn vorstellen ?
Was ist das für eine Frage?
Welche Stücke ich mir vorstellen kann, kann ich mir erst dann "getragen" vorstellen, wenn ich sie sehe.

Aber da du ja unbedingt ein Beispiel haben willst hier , such dir einfach eins aus *ggg*

http://upload.ecvv.com/uploa … ish_wear_costume_leotard.jpg
Gut, gebe zu war nicht ganz so taktvoll. Sorry

Aber wenn du eine Antwort möchtest, nehme ich die oberste Reihe. *smile*
ich würde den 3. von links, obere Reihe nehmen *g*
Die Animal Sachen auf dem zweiten Link gefallen mir ^^
Finde die auch nicht schlecht.

Stehe mehr auf:

http://www.sö-shiny.com
Hallo ich wollte mal ein Spandexanzug ausprobieren aber zuvor wollte ich fragen wie man sich das Tragegefühl vorstellen kann. Ist es so eng wie Latex oder eher anders ?
Ich trage im Sportsudio immer Bodys und dazu passende Strumpfhosen. Die Blicke bleiben nicht aus.
Ich trage im Sportsudio immer Bodys und dazu passende Strumpfhosen. Die Blicke bleiben nicht aus.

Für manche bin ich evtl. Altmodisch oder aus denn 80igern, aber mir gefällt es, eine Frau so zu sehen und es wäre fahrlässig nicht hinzusehen.

Hochachtung und schön das du dich traust Michaela_Nylon !
*********erNF Mann
63 Beiträge
Lycra
Es ist immer wieder schön Frauen in solchen Sachen zu sehen. Nett sind auch starkgebaute Frauen in engen Badeanzügen. Meine Partnerin steht auch voll drauf.
Lycra
Stehe voll auf Zentai auch outdoor *top*
lg Gummigeil
Lycra
Ich trage gerne badesachen ist ein schönes gefühl *ja*
*******nde Paar
6 Beiträge
Glänzendes
Wir tragen beide gerne glänzendes... und da gehört Lycra ganz vorne mit dazu. Wir lieben es uns in dem Stoff zu betrachten und zu spüren, wenn unsere Körper darin aneinander reiben... einfach WOW
Lycra Ganzanzüge
Ich finde die Lycra Ganzanzüge auch echt super haben ein geiles Gefühl auf der Haut trage ich auch gerne.Ich habe mitlerweile schon 5 von diesen Anzügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.