Erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Ostern.Erst einmal wünsche ich euch allen noch frohe Ostern. Nun zu meinem Problem. Seit vielen Jahren fasziniert mich Latex.
Finde das Frauen am besten in Lycra aussehen und das es leider nur wenige sind die sich trauen, aber zum Glück werden es immer mehr.
An alle Frauen weiter so !!!!
Mit Lycra habe ich angefangen und mich nun ein wenig durch die verschiedenen Materialien durchgearbeitet. Ich finde Lycra feiner und sensibler als Latex, wobei dir Formgebung da natürlich nicht so " stramm" ist wir bei Latex.
Ich habe einen Doppelteiler aus Lycra der ist großartig und andere Kleidungsstücke würde ich schon anziehen, wenn sie nach meinem Geschmack sind....
Hallo ich wollte mal ein Spandexanzug ausprobieren aber zuvor wollte ich fragen wie man sich das Tragegefühl vorstellen kann. Ist es so eng wie Latex oder eher anders ?
Es ist immer wieder schön Frauen in solchen Sachen zu sehen. Nett sind auch starkgebaute Frauen in engen Badeanzügen. Meine Partnerin steht auch voll drauf.
Wir tragen beide gerne glänzendes... und da gehört Lycra ganz vorne mit dazu. Wir lieben es uns in dem Stoff zu betrachten und zu spüren, wenn unsere Körper darin aneinander reiben... einfach WOW
Ich finde die Lycra Ganzanzüge auch echt super haben ein geiles Gefühl auf der Haut trage ich auch gerne.Ich habe mitlerweile schon 5 von diesen Anzügen.