*******1987:
wie sind eure Erfahrungen mit Intimpiercings?
Grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, oft schauts sogar gut aus. Mir gefällts auch meist.
*******1987:
Haben viele swinger Piercings und welche werden am meisten getragen?
Keine Ahnung. Die wenigsten Swinger, die ich in meinem Leben gesehen habe, musste ich zum Glück unbekleidet so aus der Nähe anschauen, dass ich darüber Buch hätte führen können.
*******1987:
Habt ihr vielleicht auch negative Erfahrungen mit Piercings beim swingen gemacht?
Einmal, mehr oder weniger. Einst fragte eine unbekannte Frau, während meine damalige Freunding gerade begann sich an mir zu schaffen zu machen, ob sie uns "unterstützen" dürfe.
Ich bin für sowas eher nicht zu haben, aber meine Freundin war schneller, und meinte, "ja klar, komm her".
Das ganze war ein kurzer Spaß, denn kaum war ich ausgepackt, kam schon "oh, ein Piercing, nein sorry, das geht nicht..." und weg war die Frau.
Mir wars eh recht, und ein bissl lachen musst ich schon. Ich meinte dann nur, "wo is denn die Oide ogrennt?"
Lachendes Schulterzucken meiner Freundin, und dann haben wir uns in bewährter Weise miteinander vergnügt.
Scheint häufiger vorzukommen, wie ich gelesen habe, seis drum, mir is recht wenn ma so wer vom Hals bleibt.