Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

Die Seite ist nicht wirklich geeignet. Mein Eindruck ist, das es fast nur Paare gibt die hier schreiben und auch wirklich aktiv sind.
*******ent Mann
450 Beiträge
Partner finden
Sehr geehrte Mitclubber,

was erwartet denn der TE? Etwa, dass sich unverzüglich nach einer Anmeldung im JOY eine Schlange potenzieller Kandidaten für eine Beziehung, aufgereit nach Größe, Art der Yacht, Anzahl der Hotelsterne bei externen Übernachtungen, aufbaut?

NEIHEN - das wird nicht passieren. Genauso wie das nicht passiert, wenn man in den Lebensmittelmarkt seines Vertrauens reinshuttelt.

Unsere Gesellschaft ist eine Single-Gesellschaft geworden und DAS wird sich nicht mehr ändern. Und - der JOY ist keine Partnerbörse. Vielmehr sehe ich den als Plattform für Kommunikation. Und genau das ist der Vorteil. Denn wer aufgehört hat, im realen Leben zu kommunizieren, der wird auch im Netz nicht fündig werden.

JOY ist das schwarze Brett, auf dem die Angebote stehen und die sind so reichhaltig vorhanden, dass wirklich JEDER Ideen bekommen sollte, wo er sich ins reale Leben werfen kann.

Ahoi!
******wen Frau
15.893 Beiträge
******y88:
Mein Eindruck ist, das es fast nur Paare gibt die hier schreiben und auch wirklich aktiv sind.

Ja, vor allem die vielen Solo-Profile, die sich hier und überall beteiligen. *floet*
*******n67 Mann
677 Beiträge
@Cerridwen
auch hinter Deinem Soloprofil verbirgt sich ein Paarprofil !? *fiesgrins*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich bin auch hier als Solofrau ! Und, darf man dann kein Date annehmen um auch als solo weiterhin gelten zu dürfen ? Ich schreibe nur für mich. Suchte nur für mich .

Und wenn der hier gefundene Mann auch ein Solo Profil hat, ist das alles LÜGE?
Und falls man nach kurzer Zeit wieder auseinander geht, muss man die Profile wieder in Solo ändern ?
Und beim neuen Fund, wieder ändern ? *nixweiss*
Auch für jeden ONS?
******wen Frau
15.893 Beiträge
*******n67:
@*********auch hinter Deinem Soloprofil verbirgt sich ein Paarprofil !? *fiesgrins*

Ich hatte immer den Eindruck, dass ich allein meinen Account benutze und verwalte. Weißt du da mehr als ich? Oder verwechselst du vielmehr Soloprofil mit Singleprofil? Dürfen Soloprofile nicht in Partnerschaft leben?
*******n67 Mann
677 Beiträge
Alles gut, ich bin ganz entspannt. Von mir aus kann jeder alles, so lange es legal ist.
Ich glaube das nennt man dann Freiheit. *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wer hinter jedem Solo-Profil eigentlich ein Paar vermutet, hat eben weniger Auswahl, wenn er (oder sie) eine Solo-Person sucht. *nixweiss*

Alle anderen haben die Erfahrung gemacht, dass es viele aktive "Solisten" hier gibt und man kann sie sogar live treffen. Nicht jede/r ist ein potentieller Partner oder eine Partnerin, aber ich habe schon interessante Begegnungen gehabt und sogar echte Freundinnen gewonnen.

*mrgreen*
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
So wie Katharina geht's mir auch. Das tägliche Schreiben mit Freunden hier bedeutet mir viel. Teilweise kennt man sich schon persönlich. Das ist auch Joy!
Es ist wie man sich gibt
Sicher sind hier einige naja...
Im großen und ganzen hab ich für meinen Teil tolle Leute kennen lernen dürfen. Es sind Freundschaften entstanden die ich nicht missen möchte. Wenn zugleich eine Kontaktaufnahme schwerer geworden ist so scheint mir
***oo Frau
2.113 Beiträge
Nicht jede/r ist ein potentieller Partner oder eine Partnerin, aber ich habe schon interessante Begegnungen gehabt und sogar echte Freundinnen gewonnen.

dass kann ich nur bestätigen und ich bin 0,0% bi veranlagt ... es sind im Laufe der Jahre echte Freundschaft, ohne jeglichen sexuellen Kontext entstanden, man nimmt am Leben des anderen teil und wenn man einander braucht, dann reicht ein Anruf.
Hab hier schon einiges erlebt und kann nur sagen-Nein!
Viele Männer behaupten Singel zu sein-steht dann auch noch im Profil...und beim Date erzählen sie dir von Ehefrau,Freundin und Kindern🙈 Oder...Mann..möchte nur Spaß haben....

Wenn sie sich sexuell ausleben möchte....dann Yes!!!👍🏻
Surie
Ganz genau immer schön mit der Warheit halten dann klappt das
kommt darauf an..
was ich als Partner definiere. Also at first . Ich las hier einige Male von Enttäuschungen im Hinblick auf gefakte Profile von Männern die sich eben als Single ausgeben oder sonstetwas versprechen um an ein Date mit einer Frau zu bekommen die eine Beziehung sucht. Das ist sehr unschön unredlich und betrügerisch, wenn ich als Frau so ein Früchtchen beim Date treffe der plötzlich seinen Beziehungsstatus lachend korrigiert liess ich die Hunde von der Kette oder würde ihn wortlos sitzen lassen.A..loch..

Auf der anderen Seite gibt es hier auch Menschen die suchen Sex. Geilheit, Unterhaltung, Abwechslung, was Neues, fremde Haut, usw. ob als Paar ob single Verheiratet oder sonstwas und die definieren Partnersuche als Partnersuche für erotische Stunden Wochen Monate evt. Jahre. Hier gibt es genügend Möglichkeiten diese zu finden natürlich nicht hier und heute sondern über einen Zeitraum. Wenn man selbst Lust macht und für die anderen irgendeinen Reiz verspricht. Das ist individuell und deshalb behaupte ich JA Für Menschen die PArtner zum Ausleben von Erotik suchen und denen Bewusst ist das es im Erotikportal ums Interesse Erotik geht wird fündig oder wird gefunden. Meine persönliche Meinung. Ich denke neben der(berechtigten) Promotion für Clubs und Meeting-Areas ist selbst für Menschen die rein privat wen suchen etwas dabei. Muss halt passen.
*********sual Frau
18 Beiträge
Meine Sicht - ja!
Ich kann nur aus meiner Sichtweise erzählen und weiß nicht, wie die Herren 50+ hier so unterwegs sind
(auch, wenn mich doch einige von denen anschreiben😣)

Seit 4 Jahren bin ich nun schon hier angemeldet und habe schon einige tolle, intelligente und gutaussehende Männer kennengelernt, die nicht nur an „dem einen“, sondern an mir als Person interessiert waren.

Bei dem ein oder anderen entwickelte es sich über eine Affäre hinaus.
Was letztendlich zwischen zwei Personen entsteht (oder auch nicht) zeigt sich eben mit der Zeit.
Wo/wie sie sich kennengelernt haben spielt dann keine Rolle mehr.

—>Du solltest sie allerdings vor der (teils sehr niveaulosen) Mailflut zu Beginn warnen! <—
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
@yeats_ist_tot
sucht keine Freundschaft+ oder ein Abenteuer, sondern einen interessanten , verlässlichen Partner, nachdem sie vor 3 Jahren sehr plötzlich einer jüngeren wegen nach 20 Jahren verlassen wurde. (Der Typ ist ein echter A....).
Ich dachte mir, dass sie hier, nach zwei üblen Erfahrungen in anderen Partnerbörsen, erstmal recht anonym und unverbindlich wieder flirten lernen kann, Komplimente bekommt und sich langsam wieder aufbaut.
Oder wie sind die Erfahrungen von Frauen in ähnlicher Situation hier im JC?

mit der eingeengten Erwartung, hier den zuverlässigen Partner zu finden, wird es vermutlich schwierig.

Ich bin da ohne Erwartungen rangegangen und habe den zuverlässigen Partner gefunden. Hält inzwischen 6 Jahre.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Viele Männer behaupten Singel zu sein-steht dann auch noch im Profil...und beim Date erzählen sie dir von Ehefrau,Freundin und Kindern🙈

Mein Ex hat damals seine außerehelichen Affären auf der Plattform gefunden, wo sich alle 11 Minuten ein Single verliebt ...*floet*

Wenn ich wirklich einen Partner suche, dann würden mich solche Anfragen mehr ärgern als hier, wo ich davon ausgehe, dass die meisten eher auf "erotische" Kontakte egal welcher Art aus sind.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich muss sagen, ich bin ja noch nicht lange hier angemeldet aber finde
die Leute freundlicher als bei anderen Portalen und wenn man selbst
weiß was man möchte (bei mir Partnerin) und was nicht (bei mir ONS)
dann denke ich ist die Plattform ganz gut.

Für mich ist wichtig dass ich mich einfach so hier verhalte, wie ich es auch
bei normalen treffen im echten leben mache.
********stin Frau
482 Beiträge
Was meint ihr, sollte ich den Joyclub einer Freundin empfehlen, die sich langsam wieder auf Partnersuche begeben will?

Der JC vollbringt keine Wunder. Es sind dort die selben Menschen mit ihren Profilen vertreten, denen manN wie Frau begegnet, wenn das Handy und der Computer aus sind.

Aber warum nicht?
Aktiv einfach mal loslegen ...
... das Angebot ist vielfältig und vielzählig ...
... und letztendlich überrascht uns dann doch die Liebe in dem sie uns findet - echtes Leben halt.
man kann theoretisch.. überall.. alles finden. im kirchenchor eine heiße affaire und eine konventionelle, prüde beziehung im joyclub. nichts ist unmöglich.
singlefrauen suchen männer unsinnigerweise auf erotikseiten.. und suchen treue, verbindliche, normale beziehungen. gebundene und singlemänner jagen auf singleseiten nach schnellem sex.. und täuschen festere absichten vor.
das gegenseitige mißtrauen wächst und wächst.

kaum jemanden interessiert noch, welchen fokus eine plattform hat. nur der eigene "erfolg" zählt. trojaner.. wölfe im schafspelz.. wohin man sieht. nicht, dass das fair und sinnvoll wäre.. aber.. was will man machen ?! noch nie in der menschheitsgeschichte (glaube ich) wurde der konkurrenzkampf.. die suche nach sex und liebe.. so hinterlistig.. so unfair.. und mit harten bandagen geführt. es wird gelogen und betrogen, dass sich die balken biegen. der zweck heiligt dir mittel. jeder ist sich selbst der nächste.

that`s life. that`s joy *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
seltsam, seltsam, seltsam ...

ich habe wenig getroffen die hier im Joy gelogen oder betrogen haben .. fast alle hatten ihren Status ehrlich und offen im Profil ... denn ein Soloprofil ist kein Singleprofil und wer lesen kann, ist meist im Vorteil

Ich glaube auch, dass Frauen heute auch kein Deut besser sind .. die Geschlechter schenken sich nicht viel. Es gibt unter Männern *arsch* und es gibt Frauen mit diesem Charakter ... es gibt unter Männern klasse Menschen und es gibt unter Frauen klasse Menschen.

Natürlich kann man, wenn man sich einen sexuell aktiven, aufgeschlossen Partner möchte .. vielleicht noch mit speziellen Vorlieben ... im Joy fündig werden. All die Paare, die sich im Joy kennen gelernt haben, die ich persönlich real kenne .. und dass sind nicht wenige ... sprechen da eindeutig für *dafuer*

aber natürlich sollte man realistisch bleiben und damit rechnen, dass ein großer Prozentsatz eben auch andere Intentionen hat. Die gilt es auszusortieren, wenn man auf reine Freundschaften und Bekanntschaften keine Lust hat ... (wobei ich mich immer glaube, dass eine erfolgreiche Partnerschaft unbefangen und unkompliziert mit einem schlichten Kennen lernen beginnen sollte)

Wer nun positiv denkt, eine Partnersuche nicht verbissen betreibt ... keine solche eigensinnigen Ansichten hat wie ich *floet* .... und nicht erwartet, dass man den/die mit der nächst besten Mail kennen lernt, der kann durchaus fündig werden ... *zwinker*

P.S. und ja, der Focus von was auch immer ist gleich ... ich finde den Wolf im Schafspelz ja auch ganz interessant
*******n67 Mann
677 Beiträge
@PHOENIX_1967
Na ich glaube ja das Zeitalter mit der Käule war auch nicht so berauschend. Oder nehmen wir die Zeit der Inquisition, da wurden Frauen verbrannt nur weil sie einem nicht wohlgesonnen die Wünsche erfüllten und Wiedersacher gefoltert. Dazu gab es dann noch das Recht der ersten Nacht für den Gerichtsherren bei der Heirat von Untertanen.
Heute wird virtuell gekämpft aus der Anonymität heraus. Mit Waffen wie Worthülsen und gephotoshopten Bildern.
Love is a bettlefield und da gibt es Gewinner und Verlierer, Opfer und Täter.
***oo Frau
2.113 Beiträge
ach ja, ich bin seit 2007 im Joy, seit 2012 auch aktiv auf Events aller Art unterwegs .. lange Zeit solo, aber auch eine Zeit als Paar .... ich kenne eine große Anzahl an Joylern real ... viele auch im Alltag privat ...

natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, aber auch nicht alles shit was auf den ersten Blick matt scheint ...
einfach mal ein wenig weniger Erwartungen, dafür mehr Lebenslust und alles auf sich zukommen lassen und .. ganz wichtig ... sich selber achten .. dann schmeckt dem Rotkäppchen auch der Wolf
Was meint ihr, sollte ich den Joyclub einer Freundin empfehlen, die sich langsam wieder auf Partnersuche begeben will?

Meiner Meinung nach ist der Joyclub durchaus zur Partnersuche geeignet, aber für diesen Zweck nicht unbedingt eine Empfehlung wert.
Es gibt andere Portale, welche das Thema Partnersuche wesentlich seriöser angehen, bei denen sexuelle Vorlieben nicht so im Vordergrund stehen, aber dafür andere Eigenschaften/Interessen, welche für eine Partnersuche zielführender sind.
ich sagte ja direkt am anfang : alles ist möglich !

bedenklich finde ich allerdings die unglaublichen anforderungen und ansprüche der damenwelt. unwillkürlich werde allzu häufig beim lesen von profilen an die geschichte " der fischer und seine frau" erinnert.. oder an folgenden witz :

Witz: Das Kaufhaus der Frauen – und das der Männer
Frauen - Männer, Jenison Thomkins

Eine emanzipierte Frau kommt in eine Stadt und erfährt, dass es dort ein Kaufhaus für Männer und eins für Frauen gibt. Ganz neugierig möchte sie natürlich zuerst das Kaufhaus für Frauen besuchen.

In der ersten Etage öffnen sich die Fahrstuhltüren und eine angenehm klingende Männerstimme sagt: „Willkommen auf der ersten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job!“ Die Frau freut sich. Das ist ja heutzutage nichts Selbstverständliches mehr! Aber andererseits das Kaufhaus hat ja noch fünf weitere Stockwerke! Also wieder rein in den Fahrstuhl, weiter geht es!In der zweiten Etage empfängt sie wieder die Stimme: „Willkommen auf der zweiten Etage. Alle Männer hier haben einen festen Job und sehen toll aus!“ Die Frau jubelt! Super! Gleich aussteigen und einen schnappen … obwohl … Was kommt da noch?

In der dritten Etage hört sie: „Willkommen in der dritten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus und lieben Kinder!“ Jetzt aber, denkt sich die Frau! Besser geht ja wohl nicht! Aber irgend etwas hindert sie am Aussteigen. Sie ist einfach zu neugierig, was noch so alles kommt! Also fährt sie noch ein Stockwerk höher.

„Willkommen in der vierten Etage! Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder und sind sehr romantisch!“ Okay, okay, denkt die Frau, jetzt haben wir alles, jetzt muss ich aussteigen. Aber andererseits .. es gibt doch noch zwei weitere Stockwerke! Wer weiß, was da noch kommt?

„Willkommen in der fünften Etage. Die Männer hier haben alle einen festen Job, sehen toll aus, lieben Kinder, sind sehr romantisch, helfen GERNE im Haushalt mit und sie fragen Frauen immer nach Ihrer Meinung!“
Die Frau kann´s nicht fassen. Dass es sowas wirklich gibt! Jackpot! Die Emanzipation hat gesiegt! Aber andererseits – nein, sie muss wissen, was es da oben im sechsten Stock noch gibt! Die Neugier bringt sie schier um! Also ab in den sechsten Stock.

Hier ändert die Männerstimme ihren Klang und bemerkt spöttisch: „Willkommen in der sechsten Etage, Ladies. Auf dieser Etage gibt es nur leider keine Männer. Sie dient lediglich zum Beweis dafür, dass Mann es Frauen niemals Recht machen kann!“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.