@*********en71
Schön wär's wenn die Typen das auch mal begreifen würden. Finde es ziemlich bescheiden, das ich zu hören bekomme, er hätte die tollste Frau der Welt kennengelernt, nur im Bett klappt es nicht und ob ich nicht weiterhin mit ihm regelmäßig ficken könnte.
@*********ne64
Sex ist in einer Beziehung nicht alles. Aus mir spricht die Erfahrung einer Beziehung von 22 Jahren (davon 14 verheiratet), am Ende hab ich entnervt die Koffer gepackt.
Soloprofil ist nicht gleich Singleprofil.
Aber auch bei einem Soloprofil erwarte ich zumindest unter "Status" die Wahrheit. Single ist Single und Beziehung ist Beziehung.
Wenn ich herausfinde das im Profil "Single" steht und derjenige in einer CM schreibt das er nicht besuchbar ist da er in einer Beziehung ist und keine Lust hatte den Status zu ändern und auf die Frage ob er die Partnerin betrügt mit
antwortet, landet das Ganze beim Support.
"Alles kann, nichts muss"
Ob man hier die große Liebe findet, kann niemand mit
oder
beantworten. Jeder muss selber wissen was er möchte und sollte einfach offen und ehrlich sein.
Ich persönlich habe hier meinen Spaß und viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Und jede Erfahrung hat mich in meinem Lebensweg weiter gebracht.
LG