Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich weiß nicht, was irgendwelche im.Nerz kursierenden Märchen mit der Realität zu tun haben.

wie immer .. mag dies auf manche zutreffen ..aber eben auf viele auch nicht.

Wer negativ denkt wird Negatives erleben!
Die Hoffnung habe ich
.....das ich hier im JC eine Partnerin finde.
Es heißt doch seit jeher: wenn’s im Bett stimmt, dann stimmst auch in der Ehe...
Und mein Ansatz ist daher: hier vielleicht eine nette, attraktive Frau kennenzulernen, die den Sex auch so liebt wie ich....und wenn sich daraus mehr entwickelt, dann: Bingo!!
Warum nicht?
Der JOYclub ist ein Abenteuerspielplatz und auch ein großer Markt der Eitelkeiten, offen und direkt. Nach meinem Erleben, auch für die Suche nach einem festen Partner bestens geeignet.

Ich war zwei Jahre auf Partnersuche, habe ein gutes Gedächtnis für Bilder und mir ist aufgefallen, dass viele Personen, neben einem Profil auf einem klassischen Single-Portal, auch ein JOYclub Profil haben.

Der JOYclub erweitert einfach die Möglichkeiten oder Chancen, das ganze mit einen gewissen Unterhaltungswert bzw. Suchtpotenzial *zwinker*

Er von DSlove
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ich finde den Umstand einer angeblichen Seriösität , in den sich andere Portale kleinden eher ulkig und zum schmunzeln.
Zum einen sind die meisten ja multichannelmäßig unterwegs und sowohl woanders, als auch hier anzutreffen. Besonders bemerkenswert sind dann die oft recht unterschiedlichen Aussagen, die getroffen werden und sich dann zT auch widersprechen - daher lese ich Profile auch oft mit größter Erheiterung, beispielsweise wenn hier unter Beziehungsstatus "offene Beziehung" angegeben ist - woanders jedoch Single und ähnliche StieHlBlüten *gg*

Interessanter Weise halte ich die Angaben hier auch für glaubwürdiger - zumal Gruppenzugehörigkeiten, Veranstaltungsanmeldungen etc. durchaus das Bild vervollständigen, wie jemand tickt.

*tee*
***oo Frau
2.113 Beiträge
ich hatte zu meiner aktiven Suchzeit auch ganz kurz ein 11 Sekunden Profil ... und dieses innerhalb einer Woche wieder gelöscht .. weil der Support dort Panik bekommt, sobald man offen erwähnt, dass eine passende Erotik eine der tragenden Säulen einer Partnerschaft sein soll .. *lol*
Jeder hier ist auf der Suche nach der für sich größten Erfüllung in den unterschiedlichsten Lebensformen.
Für mich habe ich jedoch festgestellt,daß gezieltes "Suchen" meistens nach hinten los geht und anders kommt als erwartet.
Das ist im Leben ausserhalb dieses Forums nicht anders.

Wie sagte John Lennon schon sehr passend:
" Leben ist das was passiert,wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen "
**2 Mann
6.233 Beiträge
Naja ...suchen oder suchen ... ist schon n Begriff für sich.

mir ist bspw. noch keine Frau vom Himmel aufs Sofa gefallen (ein Handwerker schon ...doch das ist eine ganz andere Story).

*mrgreen*
Es heißt doch seit jeher: wenn’s im Bett stimmt, dann stimmst auch in der Ehe...

Ach, wirklich - heißt es das? Hieß es seit "jeher" nicht auch, die Erde sei eine Scheibe? Wenn Du nur stimmenden Sex brauchst, empfehle ich Dir, die Ehe zu vermeiden ... dann braucht's den ganzen anderen Kram nicht wie Vertrauen, bedingungslose Zuneigung, Liebe, Unterstützung, Problemlösungen, Hilfsbereitschaft ... und keiner muss den anderen zum Arzt fahren ...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
heist es nicht eher

wenns im Bett nicht stimmt, kannste die Beziehung knicken?

was aber nicht heist, wenns da stimmt, dann klappts, denn es hängt doch ein wenig mehr dran
Natürlich...
....hängt an einer glücklichen Partnerschaft mehr dran wie guter Sex....nämlich u.a. Respekt füreinander und Vertrauen....aber viele vergessen dies auf Ihrem Egotripp!
*******979 Frau
156 Beiträge
@*********en71
Schön wär's wenn die Typen das auch mal begreifen würden. Finde es ziemlich bescheiden, das ich zu hören bekomme, er hätte die tollste Frau der Welt kennengelernt, nur im Bett klappt es nicht und ob ich nicht weiterhin mit ihm regelmäßig ficken könnte.

@*********ne64
Sex ist in einer Beziehung nicht alles. Aus mir spricht die Erfahrung einer Beziehung von 22 Jahren (davon 14 verheiratet), am Ende hab ich entnervt die Koffer gepackt.

Soloprofil ist nicht gleich Singleprofil.
Aber auch bei einem Soloprofil erwarte ich zumindest unter "Status" die Wahrheit. Single ist Single und Beziehung ist Beziehung.
Wenn ich herausfinde das im Profil "Single" steht und derjenige in einer CM schreibt das er nicht besuchbar ist da er in einer Beziehung ist und keine Lust hatte den Status zu ändern und auf die Frage ob er die Partnerin betrügt mit *ja* antwortet, landet das Ganze beim Support.

"Alles kann, nichts muss"
Ob man hier die große Liebe findet, kann niemand mit *ja* oder *nein* beantworten. Jeder muss selber wissen was er möchte und sollte einfach offen und ehrlich sein.
Ich persönlich habe hier meinen Spaß und viele gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Und jede Erfahrung hat mich in meinem Lebensweg weiter gebracht.

LG
Emfehlenswert?
als Erotikportal ja - als Partnerbörse denke icjh eher weniger!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Das kann doch nur jeder für sich alleine heraus finden. Kommt auch darauf an, was man sucht.

Die vielen Paare, die sich hier gefunden haben, zusammen leben oder sogar geheiratet haben , sind doch ein guter Beweis.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MissK_1977
Schön wär's wenn die Typen das auch mal begreifen würden. Finde es ziemlich bescheiden, das ich zu hören bekomme, er hätte die tollste Frau der Welt kennengelernt, nur im Bett klappt es nicht und ob ich nicht weiterhin mit ihm regelmäßig ficken könnte.

da gibts eine einfache Antwort darauf

NEIN
*******979 Frau
156 Beiträge
@verschollen71
*********en71:
MissK_1977

da gibts eine einfache Antwort darauf

NEIN

War/Ist auch immer meine Antwort. Dazu bin ich mir zu schade ... hab Würde und Anstand. Und ich möchte ja auch immer das bisschen Hoffnung haben, das er vielleicht der Richtige ist.
Und dann das Gewinsel der Typen "Hab dich nicht so." ... meine Reaktion ... blockiert.
*******elle:
Die vielen Paare, die sich hier gefunden haben, zusammen leben oder sogar geheiratet haben , sind doch ein guter Beweis.

Und die vielen mehr, die hier das vermeintliche Glück gefunden haben, jetzt nicht mehr zusammen leben und sich sogar haben scheiden lassen, sind der Gegenbeweis.
**2 Mann
6.233 Beiträge
man kann auch alles schlechtreden?

Bleibt dann wie immer die Frage: wieviele von wievielen und was sagt das überhaupt aus?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Merkwürdiger Beweis ... schickt man die Kinder jetzt nicht mehr zur Schule weil ja die meisten Beziehungen, die in der Schule geschlossen werden, sich irgendwann auch wieder trennen?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und das Ende kam dann in Euren Apartments? *nixweiss*

Und wieder mal die KERNAUSSAGE einfach mal weggelassen,weil es dann besser passt? *nono*
Das kann doch nur jeder für sich alleine heraus finden. Kommt auch darauf an, was man sucht.

Versuch macht klug !
******wen Frau
15.893 Beiträge
********stay:
Und die vielen mehr, die hier das vermeintliche Glück gefunden haben, jetzt nicht mehr zusammen leben und sich sogar haben scheiden lassen, sind der Gegenbeweis.

Fangt gar nicht erst an zu leben und zu lieben, das Leben endet eh unweigerlich mit dem Tod.

*ironie*

Wie kann man nur so negativ eingestellt sein?!
***oo Frau
2.113 Beiträge
... der Gegenbeweis für was?

Dass man nicht um jeden Preis in Partnerschaften verharrt? ... gut, richtig so ...wenn man sich gegensätzlich weiterentwickelt ist eine Trennung eben unter Umständen das Ergebnis ..

das Leben ist deswegen nicht zu Ende
Liebe...
@.missk_1979: Und ich habe 20 Jahre Ehe hinter mir....ich weiß also auch von was ich spreche....und da es auch im Bett schon lange nicht mehr stimmte war das Ende absehbar....bis ich die Reißleine gezogen habe...hätte ich mir auch anders gewünscht....aber jeder von uns hat nur ein Leben...
hmm..
auf den ursprünglichen Tread bezogen..
wenn man die Profile sich anschaut, sind doch die meisten wirklichen
Singlefrauen vorrangig nach einer Beziehung auf der Suche,
nicht nach Erotik oder Sex, Beziehung steht meistens im Vordergrund.

und die andere Frauenprofile sind meistens keine Singles,
suchen als Paar Dates..
also kann die Bekannte locker ein Profi leinstellen..
Hmmm, interessant ...
Die blaue Libelle schrieb:

********stay:

Darauf antworteten wir:

Keiner von uns beiden hat irgendeinen Beweis für irgendetwas angetreten - nur Behauptungen! Aber uns greifen gleich einige an und die blaue Libelle wird verschont ... das scheint mir so'n Populismusding zu sein ...

Nein, schlaue Libelle - das Ende kommt nicht in unserem Appartement, nicht in einem Club oder auf einem Event, oder in irgendeinem Hotel - das Ende ist immer schon vorher da!

Und der Joyclub ist nicht der Anfang einer echten Beziehung - er kann der Anfang einer Interessengemeinschaft sein oder Wegbegleiter oder Inspirationen fördern - und jetzt kommen wir wieder auf die Eingangsfrage zurück:

Er eignet sich weniger für die Partnersuche, als ein Schützen- oder Geflügelzüchterverein! Dafür könnt Ihr uns gerne noch ein bisschen mobben, aber das ändert nichts!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Tja ihr Lieben , wieder meine Kernaussage weggelassen !

SO kann ich nicht arbeiten ....har har har *haumichwech* *rotfl*
Ich kopiere es gerne nochmal :

Woher soll die Frau wissen, was sie hier finden könnte oder nicht, wird oder eben nicht, wenn sie es nicht versucht? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.