Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

Tja....
man kann dem geschriebenen hier nicht immer glauben schenken.Wenn man schriftlich in Kontakt kommt!!!Aber es gibt auch nicht sehr viele, die sich da wirklich Mühe geben.Den an erster Stelle steht nun mal das geschriebene um herauszufinden ob man sich etwas zu sagen hat.Erst dann wird es überhaupt interessant.Und wie es dann weitergeht weiss man nie.
*****_sh Frau
8.081 Beiträge
Es heißt doch seit jeher: wenn’s im Bett stimmt, dann stimmst auch in der Ehe...

right.
**2 Mann
6.233 Beiträge
happy wife - happy life

(außer sie heißt Ilsebil)

*haumichwech*
Dazu möchte ich nur sagen
Wenn sich dann die Personen hier die Mühe machen und zu antworten bestünde die Möglichkeit zu einer vernünftigen Konversation.
Ich mache hierbei keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern
***oo:
Ich weiß nicht, was irgendwelche im.Nerz kursierenden Märchen mit der Realität zu tun haben. wie immer .. mag dies auf manche zutreffen ..aber eben auf viele auch nicht.
Wer negativ denkt wird Negatives erleben!

das ist kein im netz kursierendes märchen.. das ist von ca. 1806 also schon etwas älter.. und hat aus meiner sicht an wahrheitsgehalt kaum verloren *zwinker*

ich denke, das trifft auf.. viele zu, nicht auf manche. ich erlebe/sehe es ja.. tagtäglich.

...und wer positiv denkt, wird positives erleben ? das ist zu einfach.. und stimmt auch noch lange nicht immer.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
********1967:
das ist kein im netz kursierendes märchen.. das ist von ca. 1806 also schon etwas älter.. und hat aus meiner sicht an wahrheitsgehalt kaum verloren *zwinker*

Fahrstühle 1806. Eine emanzipierte Frau 100 Jahre vor dem Beginn der Frauenrechtsbewegung. Wahre Geschichte. Natürlich, was sonst ... *rotfl*
Wenn se uf a haufa dumms Gelabber steht dann empfehl es ihr. die Plattform hier taugt au nur zum a bissle schwätza abr mehr goht da hanna eta
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Den Wahrheitsgehalt von Netzinhalten zu ermitteln, ist zum Glück nicht Aufgabe dieses Threads *smile*

Lasst uns stattdessen zur ursprünglichen Frage zurückkehren: Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

Was meint ihr, sollte ich den Joyclub einer Freundin empfehlen, die sich langsam wieder auf Partnersuche begeben will?
Sie ist Mitte 50, normal attraktiv, intelligent, hat Humor, sucht keine Freundschaft+ oder ein Abenteuer, sondern einen interessanten , verlässlichen Partner, nachdem sie vor 3 Jahren sehr plötzlich einer jüngeren wegen nach 20 Jahren verlassen wurde. (Der Typ ist ein echter A....).
Ich dachte mir, dass sie hier, nach zwei üblen Erfahrungen in anderen Partnerbörsen, erstmal recht anonym und unverbindlich wieder flirten lernen kann, Komplimente bekommt und sich langsam wieder aufbaut.
Oder wie sind die Erfahrungen von Frauen in ähnlicher Situation hier im JC?

Unser Threadersteller yeats_ist_tot wünscht sich vorrangig Einschätzungen von Frauen, ob er einer Freundin auf Partnersuche den JOYclub empfehlen soll.

Eure Erfahrungen sind gefragt - auf geht´s! *yo*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Der JC eignet sich natürlich nicht, um die große Liebe(n) *zwinker* zu finden. Der Supermarkt, der Arbeitsplatz, ... - viele Orte sind dafür ERSTMAL nicht "gedacht", ABER man findet doch bekanntlich überall gerade das, was man dort nicht vermutet und schon gar nicht dort "SUCHT".
Seit wann ist das Leben PLANBAR??? *zwinker*
Soukie_3
Der JC eignet sich natürlich nicht, um die große Liebe(n) *zwinker* zu finden.

Wer sagt das *hae*
*******ame Mann
32 Beiträge
Warum nicht?
Auch hier kann Frau/Mann den Partner fürs Leben finden . Wie auf jedem anderen Online Portal auch .
ist es nicht egal, sobald etwas gesucht wird, mit bestimmten Vorgaben, kann es klappen, kann es auch nie funktionieren
wie immer, es gibt Menschen, die sich über Joy treffen, sich einige Zeit zusammen "bewegen", wie sie es auch tun würden, wenn sie sich beim Einkauf begegnet wären
manche Menschen wären sich nur nie begegnet, ohne Joy
und wer sich zu arg auf die Suche begibt erkennt vielleicht den wirklich passenden nie, statt dessen geht die Suche ins Nirvana
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
farbenfroh_by
ich glaube das war von Souki 3 etwas ironisch gemeint

also so hab ich es herausgelesen
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
@ farbenfroh
Hinter dem Satz kam ein *zwinker* und die folgenden Sätze gehörten noch dazu.

Ob der JC sich nun für jeden und alle für was-auch-immer "eignet" , kann ich nicht sagen.

Mein Motto ist hier jedenfalls SEHR passend und ICH habe tatsächlich meinen Partner hier "gefunden" - aber, ganz OHNE zu suchen. *g*
*******669 Mann
138 Beiträge
********stay:
*******elle:
Die vielen Paare, die sich hier gefunden haben, zusammen leben oder sogar geheiratet haben , sind doch ein guter Beweis.

Und die vielen mehr, die hier das vermeintliche Glück gefunden haben, jetzt nicht mehr zusammen leben und sich sogar haben scheiden lassen, sind der Gegenbeweis.

Dann könnte man allgemein auch sagen: die vielen Trennungen und Scheidungen sind der Beweis dafür, dass Männer und Frauen nicht zusammenpassen und es grundsätzlich keine langfristigen glücklichen Beziehungen geben kann...

Nach 2 längeren Beziehungen (eine davon auch mit Ehe) weiß ich aber heute, mit meiner jetzigen Partnerin, dass es sowas eben doch gibt und man dabei absolut glücklich sein kann! Wie schon weiter vorn geschrieben haben wir uns zwar nicht auf dieser Seite sondern einer Partnerbörse kennengelernt, da sie aber vorher auch mal hier angemeldet und aktiv war hätte es genauso gut hier passieren können.
*****066 Paar
10 Beiträge
Ja, können wir empfehlen
Bei Joy den Lebenspartner (m/w) zu finden geht.
In unserem Falle war es so, dass wir beide niemanden suchten und "eigentlich" auch beide keine feste Beziehung wollten (jedenfalls nicht so schnell).... Dessen ungeachtet kam es so.

Wenn die Dame also Wert auf ein Sexualleben nach ihrem Gusto legt, dann ist sie hier so verkehrt nicht. Sie könnte hier potentielle Partner unverbindlich "probefahren", schauen ob es sexuell klappt und dann weitersehen.

Wie bereits erwähnt, bei uns hat das prima geklappt und es klappt schon seit etwa 5 Jahren.
...hier oder irgendwo...

wie Frau soukie schon erwähnte...

: wer nicht suchet ,der findet ... oder wird gefunden...o.ä

Und Du lieber TE ,bist eh hier im Joy ,um Deiner Freundin etwas unter die Arme zu greifen... wenn bei ihr ??? entstehen.

Viel Glück wünsch ich Ihr ...und Dir..

*blume2*
Ein Frauengespräch
Wieder sehr interessant, die Beiträge.
Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass die meisten Männer hier eins gemeinsam haben. .....sie sind im weitesten Sinne bereits "verbraucht" für eine Partnerschaft. Es gab zu viele Ereignisse in ihrem vergangenen Leben, so das sie sich nicht mehr öffnen können und/oder wollen. Wie sich das äußert, würde hier den Rahmen sprengen. Es wäre somit ein absoluter Glücksfall, hier einen Partner kennen zu lernen. Lieber ohne Erwartungen diesbezüglich herangehen und Spaß nach den eigenen Vorstellungen haben. Das macht grundsätzlich erst mal wieder locker und Lust auf einen Mann.
**********terin:
Grundsätzlich habe ich festgestellt, dass die meisten Männer hier eins gemeinsam haben. .....sie sind im weitesten Sinne bereits "verbraucht" für eine Partnerschaft. Es gab zu viele Ereignisse in ihrem vergangenen Leben, so das sie sich nicht mehr öffnen können und/oder wollen.
Ehrlich gesagt habe ich diesen Eindruck hier eher bei sehr vielen weiblichen Single Usern.... bei den Männern ist mir das (Bezug nehmend auf Forenbeiträge und Profiltexte) bislang weitaus weniger stark aufgefallen...
. .....sie sind im weitesten Sinne bereits "verbraucht" für eine Partnerschaft. Es gab zu viele Ereignisse in ihrem vergangenen Leben, so das sie sich nicht mehr öffnen können und/oder wollen.

Die Sichtweise sagt:
Das muss man so von beiden Seiten so sehen *zwinker*
Dürfte doch klar sein.
Da prozentual mehr Männer hier sind, fällt es Frauen zudem selektiv auf *zwinker*

Aber...ja..da gehe ich mit...
Je länger man hier liest, je mehr kommt es uns auch vor, dass das Glücksache ist...aber auch das ist Zufall ... *ggg*
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich sehe das noch viel weit greifender. Es ist nicht allein auf Mann / Frau zu beziehen.

Es ist in unserer heutigen Zeit so. Keiner hat mehr Lust auf Verantwortung und auf Bindung. Frei sein, tun und lassen können was man (oder Frau) will ... darum geht es noch. Unabhängig des Geschlechtes und des Alters sind Beziehungen und Partnerschaften nur noch lästig geworden. Geht doch heute alles viel einfacher ... und nennt sich F+.

Eine oder mehrere Plattform(en) voller potenzieller Kandidaten/innen und ein Handy voller Nummern zeigt wie unsere Gesellschaft tickt. Warum mit Einer oder Einem zufrieden geben? Wenn Mann/Frau Bock hat, einfach einen Anruf oder ein Dategesuch, schon kommt die Befriedigung frei Haus. Danach geht wieder jeder seines Weges.

Es ist egal ob hier oder im realen Leben ... WIR sind eine Singlegesellschaft geworden. Und das wird so weiter gehen.

Man kann hier den Partner finden oder auch nicht, so wie im wahren Leben. Es ist ein Spiel von Zufall und Glück.

Wichtig ist nur Ehrlichkeit zu sich selbst und zu den Anderen. Wer keine Beziehung sucht, sollte dieses auch nicht ins Profil schreiben. Und wer kein Single ist, sollte es auch so im Status angeben.
ui
. Es ist in unserer heutigen Zeit so. Keiner hat mehr Lust auf Verantwortung und auf Bindung. Frei sein, tun und lassen können was man (oder Frau) will ... darum geht es noch. Unabhängig des Geschlechtes und des Alters sind Beziehungen und Partnerschaften nur noch lästig geworden. Geht doch heute alles viel einfacher ... und nennt sich F+.

Nein...es ist NICHT so in der heutigen Zeit....

Das denkst DU und handelst so.
Nicht die Allgemeinheit.

. Wer keine Beziehung sucht, sollte dieses auch nicht ins Profil schreiben.

Tippfehler?
...muss so sein *zwinker*
Alle in meinem Alter... ,ob Männer oder Frauen... haben ein langes Tagebuch und ich gebe zu: ich bin auch nicht frei von Bindungsängsten
Ich finde es falsch das nur auf die Männer zu beziehen und glaube immer noch fest daran,dass jeder hier das Richtige für sich findet
In einem Fussball-Stadion ist die Chance grösser, bindungsfähige Männer kennen zu lernen.
Verbraucht ist wohl der falsche ansatz
Ich denk das mit dem Geschlecht zu. Sonder ehr mit der Einstellung zur Partnerschaft. Frauen haben ebenso ihr vergangenen Beziehungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.