Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

*******967 Frau
759 Beiträge
Der Richtuge ist eben der oder die, mit der/die man sich eine Beziehung über die Bettkante hinaus vorstellen kann. Da gibt es eben Moment bedingt nur eine Person, zumindest für die monogamisten.
Natürlich gibt es dann noch die Kategorien Sex oder Freundschaft oder ganz andere Wellenlänge.
Ich persönlich würde mir niemals das Recht herausnehmen, Jemanden abzuurteilen, denn es gibt immer Gründe warum sich jemand so verhält wie Er/Sie es tut.
Eine oder viele Personen „scheisse“
Zu finden, ist doch meist die Folge von eigener engstirnigkeit oder gekränktem stolz.
********1967:
Also gibts nur DEN RICHTIGEN.. oder alle sind Schei... ? *lach*
Nö.
Es gibt nur den Richtigen, alle anderen passen halt nicht.
Die können aber sehr wohl für jemand anderes "richtig" sein.
Und insofern ist das alles andere als
********1967:
ein ziemliches schwarz-weiss-denken ?

*********d_zh Mann
343 Beiträge
Bravo 👏 velvet1967 so seh ich es auch .. . Ich selber Treff mich selber regelmässig mit Frauen find es abstossend wenn Mans nicht hin kriegt
**2 Mann
6.233 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie man mit Schwarz und mit Weiß umgeht und ebenso mit allen Tönen dazwischen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
*******967:

Eine oder viele Personen „scheisse“
Zu finden, ist doch meist die Folge von eigener engstirnigkeit oder gekränktem stolz.

Hä?

Ich folge meinem Gefühl wen ich toll und wen ich nicht toll finde - gekränkter Stolz ist das Gefühl in der aller, aller hintersten Reihe und hat da nichts zu kamellen.
Positive Gefühlsformen sind die, die das Türchen öffnen - und so gehe ich mit Menschen um und auf sie zu.

Wenn sich jemand allerdings scheiße zu mir verhält, dann muss er auch gegebenfalls damit rechnen, dass ich ihn auch scheiße finde - etwas völlig natürliches und hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun.
*******967 Frau
759 Beiträge
@MK,
Ich denke immer es hat einen Grund warum sich Jemand so oder anders verhält. Ich traue es mir nicht zu die Person deshalb abzuurteilen.
Dafür fehlt meist die ausreichende Kommunikation.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Na klar hat das einen Grund (die Gruppe generaly disturbed nehme ich Mal außenvor).

Und ich empfinde Menschen gegenüber Mal mehr, Mal weniger
Sympathie
Wohlwollen
Offenheit
Toleranz
whatever.

Meist auch mit gutem Grund.

Ergo urteile ich - dich mag ich, dich nicht ...
und ja, das ist ein völlig natürlicher Denkprozess und ich finde daran auch nichts schlechtes.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Ich find´s klasse, wieviele Gedanken und Ideen ihr als Community für yeats_ist_tot zusammengetragen habt *top* Bitte achtet darauf, dass eure Vorschläge mit unseren Nutzungsbedingungen vereinbar sind und bezieht eure Beiträge nun wieder auf die Frage des Eingangspostings:

Danke und euch einen sonnigen Tag! *sonne*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Lieber TE,
klar, auf deine nüchterne Frage wird von persönlichen Erfahrungen bis hin zu Theorien, und wie zuletzt grandiosen Verfehlungen des eigentlichen Themas, so einiges geliefert. Aber ob das irgendeine Aussagekraft für deine Freundin hat?

Deshalb mein Vorschlag: Weise sie auf den JOYclub hin und lege mit ihr zusammen einen Account für sie an, ganz unverbindlich, noch ohne Beschreibung, noch ohne Fotos, und surfe mit ihr hier ein bisschen durch, zeig´ ihr, wie das hier so funzt.
Falls es ihr zusagt, kann sie aufstocken ... sich unterhalten ... andere kennenlernen ... vielleicht jemand Passanden finden. Oder auch ihr Konto wieder löschen.
Also, statt zu vieler Theorie einfach ein bisschen Praxis und eine Probe aufs Exempel.
Schwierig
Ich kann nur aus persönlicher Erfahrung reden...
Ich war hier 10 Jahre angemeldet. Hatte einen netten Freundeskreis ..allerdings mehr platonischen.
Mit zunehmendem Alter hat sich der Kontakt zu neuen Leuten immer schwieriger gestaltet ,von Sexualpartnen
brauchen wir gar nicht reden ....nachdem 1 Jahr sich gar nichts tat ,hab ich aufgegeben und hab mich angemeldet.
Jetzt nach fast 2 Jahren ,dachte ich mir ,ich schau mal ,ob sich was getan hat(als Basismitglied)
Allerdings fällt das Fazit eher weniger gut aus.
Nach wie vor ist es schwierig jemand zu finden( selbst nur zum Spass haben) auch wenn man in diversen Gruppen ist ....
Meistens ist die Entfernung das Problem..
Ich hab die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon lange aufgegeben,da selbst im realen Leben kaum noch Singles unterwegs sind und man auch nicht weiß wo man mit Mitte 40 noch hingehen kann ,um welche zu treffen.
Aber ist nur meine subjektive Meinung.
Sehr richtig
Leider fehlt den meisten der Mut sich auf mehr einzulassen. Mir kommt es so vor als wäre das hier nur eine Beschäftigung wärend eintretender Langeweile.
Aufgegeben nach einer Partnerin hab ich längst
Überall kann man sichgles treffen
Und das auch noch mit 40+

Jedoch zwanghafte suche blockiert ein meist selber.
Da versucht man Dinge abzuwägen,zu sehen,erroiert ohne den Mensch charakterlich mit Lebenshintergrund bei sich einzuordnen,ob es passen könnte.
Je weniger Ausschau halten und einfach ohne Hintergedanken mich auf Menschen einlasse,desto mehr Kontakte,auch engere,ergeben sich.

Und: bei Interesse,starkem Interesse an dem andern,egal wie weit die Entfernung ist,sollte ich das durch Kommunikation auch zeigen.
Einseitige Kommunikation und einsilbigkeit deuten dann eher auf "nett" hin.
******oui:
Leider fehlt den meisten der Mut sich auf mehr einzulassen. (...)
Aufgegeben nach einer Partnerin hab ich längst

Na... wem fehlt denn da nun der Mut? Den anderen, weil DU aufgegeben hast...?
Elena
Mir fehlt sicher nicht der Mut.
Hmmm ... vielleicht sollten wir die Frage des TE "Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?" angesichts männlicher Auslassungen in diesem Thread umändern in: "Sind die Männer des JOYclub als Partner empfehlenswert?" ... fiesgrins:)
Peace
Das kannst auf das weibliche Geschlecht ummünzen. Noch fieser *grins*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Ja, vernüftiger - dann können sich hier die Frauen unter sich beraten - ist wie ne Tupperparty mit Läster/Jammer/genausoisses-faktor - Prosecco dazu?

*mrgreen*
Korrekt - schließlich sucht die Freundin des TE einen Partner und nicht ein Freund des TE eine Partnerin *zwinker*
Arme maenner
*traenenlach*

Aber: ja...bei ner Tupperparty ist's unterhaltsamer als teilweise hier mit "interessierten" Männern .

Da schenken dich Frau und Mann nix.

Wenn's passt dann passt's,wenn nicht dann nicht.
*g*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" war und ist immer meine Lebensphilosophie.
Leider konnte ich meiner Freundin nicht etwas mehr Abenteuerlust vermitteln.
Die letzten Enttäuschungen sitzen zu tief und die Angst vor neuen Verletzungen ist größer als der Wunsch nach mehr Lebensfreude.
Von meiner Erfahrung her und auch denen der meisten, die sich hier geäussert haben, vermute ich zwar, dass es ihr gut tun würde, sich hier zu beteiligen - aber eben nur, wenn man es aus positiver Neugier und ohne grosse Erwartungen betreibt.
So weit ist sie leider noch nicht. Zu befürchten ist, dass sie sich weiterhin in ihrem dornigen Nest aus Selbstzweifel und Niedergeschlagenheit einrichtet.
Partnersuche via Joy?!
Weshalb sollte es nicht möglich sein?

Entscheidend dafür ist doch der Kontakt zu anderen. Dieser ist hier durchaus vielfältig zu finden. Auf Grund der Freizügigkeit sogar recht ungezwungen. Mit etwas gesundem Menschenverstand, offenen Augen und Herzem sollte es auf einer Internetplattform genauso möglich sein wie im Supermarkt oder beim Tanztee. *zwinker*
******oye Frau
3.085 Beiträge
*****ite:
Ja aber hier braucht man echt ein dickes Fell.
Hier liest und sieht man Dinge, die man immer schon mal so überhaupt nicht wissen wollte. *wuerg*

Yeah, so sieht es aus. Ich wurde auch schon nach Facesitting gefragt oder ob ich denjenigen als Toilette benutzen möchte *panik*. Nix für mich aber jeder nach seiner Façon.
Ich stehe der Partnersuche hier recht offen gegenüber. Bisher hat mich ja auch noch nichts abgeschreckt 🙈
****_bw Mann
577 Beiträge
Interessant
Es ist immer interessant neue Leute kennenzulernen. Egal ob im Joy oder woanders. Was daraus wird entscheiden viele Faktoren. Ist derjenige offen, interessant genug, passen die Vorstellungen, gute Unterhaltung, kann man mit der Person lachen, ...

Nicht der Sex steht hier im Vordergrund sondern der Mensch. Sex bekommt man überall, nur gut und schlecht unterscheiden sich durch die Erwartungen des andren.
Auch wenn es schon zig x geschrieben wurde : überall ist alles möglich. Wahrscheinlichkeit spielt aber sicher auch eine rolle.

Es wird aber, gerade von den singlefrauen (denke ich) allzu gerne "vergessen", dass der fokus HIER nunmal die EROTIK ist.. und wer dann mehr sexuelle angebote bekommt, als ihm lieb ist, muß sich dann wirklich nicht beklagen *zwinker*.. das war doch abzusehen.. oder ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.