Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

*******hten Frau
534 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

Ich bin auch völlig ohne Erwartungen hier gelandet.
Wollte ich doch nur über das rasieren was erfahren.
Und habe dann meine Liebe des Lebens hier gefunden.

Das ist für mich der JOYclub.
*********_tot:

Oder wie sind die Erfahrungen von Frauen in ähnlicher Situation hier im JC?

Zur Partnersuche würde ich Joy nicht empfehlen. Besonders dann nicht, wenn man, wie Deine Freundin, gerade schlechte Erfahrungen hinter sich hat. Natürlich ist es möglich, hier Jemanden für eine feste Beziehung kennenzulernen. Das ist ja fast überall möglich. Allerdings halte ich die Wahrscheinlichkeit hier nicht für besonders hoch. Das mag aber daran liegen, dass ich selbst diesbezüglich bei Joy leider keine guten Erfahrungen gemacht habe. Ganz im Gegenteil. Mir scheint es eher so zu sein, dass Männer gern vorgeben, für eine Beziehung offen zu sein, damit Frau sich überhaupt auf sie einlässt. In Wirklichkeit wollen sie nur ein bißchen Spaß oder Ablenkung vom stressigen Alltag. Vll gefällt ihnen grundsätzlich auch die Vorstellung von einer Beziehung, aber so wirklich sich einlassen, dann lieber doch nicht. In jedem Fall braucht frau hier m.E. durchaus ein dickes Fell.

Sich hier "aufbauen" zu lassen durch Interesse und Aufmerksamkeiten, ist nicht wirklich möglich. Aus meiner Sicht sind männliche Komplimente HIER in erster Linie dazu da, um an Sex zu kommen. Für mich sind Komplimente aber nur dann wirklich schön, wenn sie keinen Zweck erfüllen sollen (allenfalls einen selbstlosen).
Wie heißt es so schön:Auf jeden Topf passt ein Deckel.Und solange ich den nicht gefunden habe, bleibe ich ein Wok 🤣🤣🤣
*********prika Frau
573 Beiträge
gute Frage
schwere Antwort
ich höre immer mal wieder das es auch hier über die Seite funken kann
und zu einer Partnerschaft kommt
aber in erster Linie steht eben auf einem Erotikportal der Sex im Vordergrund
und da würde ich es einer Freundin die einen festen Partner sucht
eher nicht empfehlen, denn die Gefahr ist denke ich viel zu groß das sie hier bitter enttäuscht wird
und nicht wirklich das findet was sie sich wünscht, eine Partnerschaft.
Ich möchte ja nicht bestreiten das es hier nicht auch den ein oder anderen Mann gibt,der eine feste Beziehung sucht,nur neigen Männer auch dazu,sofern sie erfolgreich gefunden haben,zu denken sie hätten jetzt einen Lauf und der Erfolg würde sie weiterhin begleiten.
Mit einer gehobenen Erwartungshaltung kann es passieren hier verdammt einsam zu werden,es sei denn man wächst mit der Aufgabe.
Ich bin auch schon paar Jahre hier und habe nach 3,4 Jahren Single sein meinen Partner hier gefunden 😊 sein Profil hat mich nicht sofort umgehauen aber später wurde es besser und er war hartnäckig und nach dem 2. treffen war es um mich geschehen. Allerdings gab es wirklich vorher auch 1,2 Männer, die zwar behaupteten, sie würden was festes suchen , ich aber später gar nicht dieses Gefühl hatte und es entsprechend beendet habe.mein tip: wenn die kennenlernphase schon problembelastet ist, lass es bleiben. Ein Mann der dich für was festes will, verhält sich auch so.. Manche sind aber auch ehrlich im Joy und sagen direkt , dass sie nur eine Affaire etc suchen . ich find's hier halt gut, weil man direkt die Vorlieben des anderen sieht.
Ist zwar nun schon einige Jahre her, aber auch ich bin damals nach 24jähriger Ehe hier "gelandet"; mein Exmann hatte eine wesentlich Jüngere kennengelernt.

Meine Empfehlung: deine Bekannte sollte großen Wert darauf legen, auch OHNE Partner wieder die toughe, eigenständige und selbstbewusste Frau zu werden, die sie mal war. Also keine Partnersuche, sondern die Suche nach sich selbst und einem wirklich zufriedenen Leben als Single ... das ist eine ziemlich anspruchsvolle und schwere Aufgabe, aber auch ein wunderbarer und hilfreicher Weg!

Alles Gute!
****emi Frau
770 Beiträge
Nein, dazu ist die Seite nicht empfehlenswert *nein*

Dieser Meinung war ich auch *zwinker*

Aber ich habe meinen Partner tatsächlich hier kennen gelernt, ursprünglich sollte es ein MMF werden, der andere Kandidat war aber plötzlich verplant *hm*

Also: es kann funktionieren, muss aber nicht *g*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Warum sollte man hier nicht "Den" Partner finden? Man ließt sehr oft, dass sich Paare hier getroffen haben.
was DU willst, TE....
...ist doch wurscht.
Was SIE will, entscheidet.
Wenn hier Negatives berichtet wird, trifft das auf alle Portale zu.
Man muss online lernen, zu selektieren...und nicht krampfhaft suchen...
Humor haben und nein sagen können...dazu offen sein und auch mal über seinen Schatten springen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, daß wir hier auf Partnersuche waren und uns gefunden haben.
Ich denke aber die meisten sind nur an Sex interessiert. Wir beide haben einen Partner gesucht und uns gefunden.
Das Gute an Joy, jemanden zu finden, der an gutem Sex und bestimmten Neigungen interessiert ist und man von Anfang an offen und ehrlich darüber spricht.
*******dien Frau
84 Beiträge
Für mich hat es ganz wunderbar funktioniert *g* Joy eignet sich sicher nicht besser oder schlechter als andere Plattformen.

Aber - und dass ist jetzt in keinster Weise böse gemeint - Deine Freundin sollte vielleicht erst einmal das Geschehene verarbeiten und an ihrem Selbstbewusstsein unabhängig von Zuspruch und Komplimenten von Männern arbeiten.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Versuch macht klug. Lass die Frau das selber für sich entscheiden.

Ein dickes Fell braucht Frau schon mal, ja klar. Sie kann aber auch sehr viel Spaß haben und auch genau hier finden.

Und die Gruppen und Gruppentreffen sind doch ein großer Vorteil. Ganz real beim Treffen ,kann sie Kontakt aufnehmen, reden, flirten, sofort sehen, wie die Chemie passt.

Ich bin über vier Jahre hier und habe es noch nicht bereut.
Wir haben uns bei Joy gefunden
JA! Warum denn auch nicht?!?
Wir sind das beste Beispiel für Partnerschaft über Joy.
Wir haben aber auch nichts Festes gesucht, uns jedoch trotzdem gefunden. Vielleicht ist man nicht ganz so verbissen und stellt diverse Ansprüche, die der Partner fürs Leben erfüllen muss, wenn man sich über Joy trifft, um Spass zu haben.
Generell gilt: Nicht suchen, sondern finden lassen *zwinker*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal "Danke" für eure Antworten.
Wie heißt es in diesem Witz "Die einen sagen so, die anderen sagen so..."
Natürlich entscheidet meine Freundin selbe, aber ihr wisst ja wie das ist , manchmal bedarf es eines kleinen Schubs oder Ziehen, um den nächsten Schritt zu tun.
Da bin ich noch nicht sicher, ob ich diesen Anstubser geben soll.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Sie soll sich doch mal unverbindlich anmelden und schaun was hier alles geboten ist...und auch den Thread hier mitlesen *zwinker* , sie kann hier genauso wie auf jeder anderen Plattform *knuddel* und *arsch* Menschen treffen (die auf den ganz "seriösen" ...wo sich z.B. aller 11 Minuten einer Verliebt... sind auch nicht alle Heilig...hab ich bei einer Freundin mit bekommen)

Wie https://www.joyclub.de/my/4506051.baendiger99.html so schön sagt
Man muss online lernen, zu selektieren...und nicht krampfhaft suchen...
Humor haben und nein sagen können...dazu offen sein und auch mal über seinen Schatten springen.

Das wichtigste denke ich aber unabhängig davon ob sie sich hier anmeldet oder nicht den Rat von https://www.joyclub.de/my/4478396.lavendelherz.html
Meine Empfehlung: deine Bekannte sollte großen Wert darauf legen, auch OHNE Partner wieder die toughe, eigenständige und selbstbewusste Frau zu werden, die sie mal war. Also keine Partnersuche, sondern die Suche nach sich selbst und einem wirklich zufriedenen Leben als Single ... das ist eine ziemlich anspruchsvolle und schwere Aufgabe, aber auch ein wunderbarer und hilfreicher Weg!

medea
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Da bin ich noch nicht sicher, ob ich diesen Anstubser geben soll.

Lass sie doch selber entscheiden...sie ist doch schon ein großes Mädchen *zwinker*

medea
Ich war von 2011 -2015 mit einem sehr lieben Mann zusammen,den ich im Joy kennengelernt habe.
Vorher bin ich durch zig Singelbörsen getobt und es blieb nur bei Affären.

Und auch nach dieser Beziehung habe ich die tollsten Männer kennengelernt (ohne Beziehung)
Also für mich ist es die beste Internet Kontakt Börse mit so viel Möglichkeiten und Vielfalt

Bereite deine Freundin nur gut vor *zwinker*
Warum nicht... Die meisten männer die hier sind tummeln sich auch bei lovoo ect *haumichwech*

Allerdings ist die Erwartungshaltung der meisten Männer hier das es um was sexuelles geht. Wenn sie sowas nicht sicht würde ich ihr doch was anderes empfehlen *gruebel*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jennyjen
wie du schon sagtest sind die meisten von hier auch auf anderen Plattformen, wie z.B. Lovoo

dann würde ich eher hier vorziehen, denn hier ist es dann doch ein bisschen ehrlicher

auf lovoo suchen sie angeblich die große Liebe und hier nur den schnellen fick

hier kann man ganz anders reagieren viel offener, viel ehrlicher

und man hat einen riesen Vorteil hier
man sieht bei den meisten die sexuellen Vorlieben,
und weis eher woran man ist...

ich hab hier so einige gesehen, die auf anderen Plattformen sind und da angeblich etwas festes suchen
Männer benutzen auch blöderweise überall die selben Profilbilder... *haumichwech*
******_sh Frau
67 Beiträge
Warum nicht?
Grundsätzlich: Warum nicht?

Ich glaube, es ist aber auch wichtig, wie sie mit dem Thema Sex umgeht...wenn sie offen und interessiert ist, warum dann hier nicht mal stöbern?!;-) Aber ich kenne auch Frauen, die Joy furchtbar fänden (was ich persönlich gar nicht verstehen kann *zwinker*)...ich weiß ja nicht, wie gut du sie kennst;-)
Nya das sind ja auch meist die kostenlosen oder recht günstigen Anbieter klar tummeln die sich da denn alle. Denke mal die dating plattformen die etwas mehr kosten könnten vielleicht funktionieren *gruebel*

Im übrigen war bei lovoo meistens der zweite satz "Ich suche nur was lockeres bzw ne affäre" *haumichwech*
Deswegen bin ich da auch weg. Oder auch oft gehört "Bist du nicht auch bei joy?"

Ehrlicher ist es hier schon - wenn es um Sex geht. Aber hierrüber einen Partner suchen naja ich weiss nicht. Passiert hier zwar ab und an mal aber das ja wie überall anders auch ein reiner Glücksfall
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich denke zur direkten Partnersuche ist garkein online-Portal mehr geeignet
denn letztendlich läuft es mittlerweile überall auf Sex hinaus
und verlieben kann man sich überall
selbst hier...

aktiv suchen bringt ey nix
meist passiert es dann, wenn man es am wenigsten erwartet
also warum nicht im joy
man kann hier besser aussortieren *zwinker*
******wen Frau
15.881 Beiträge
"Sag niemals nie" trifft am besten auf diejenigen zu, die den JC als Plattform zur Partnersuche kategorisch ablehnen und behaupten, das ginge nicht. Geht sehr wohl! *zwinker* https://love-made-in-joyclub.joyclub.de/

Genausowenig wie der JC eine Garantie auf Flirt, Sex und Partnerschaft bietet, tut es das Real Life. Warum nicht hier wie dort probieren?
Wieso ist er ein Arsch wenn er seine Partnerin verlässt?

Seit wann ist es nicht mehr erlaubt sich selbst zu entfalten und sich seinen Partner selbst auszusuchen?
Was ist da das entscheidende Kriterium?
Weil er ein Mann ist?
Weil sie bereits mitte 50 ist?
Weil seine neue jung ist?
Weil die Partnerschaft so lange dauerte?

Sind dann auch Frauen Ärsche wenn sie ihre Männer betrügen oder verlassen?

Ich erinnere daran das im Matriarchat die Wörter Vater und Sohn dazu dienten den vorausgehenden Liebhaber und den nachfolgenden Liebhaber einer Frau zu bezeichnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.