Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

**********haela Frau
206 Beiträge
@TE
Vielleicht muss deine Freundin erst mal wieder zu sich selbst finden, bevor sie auf Partnersuche geht.
Ich glaube schon, dass man(n)/frau hier eine feste Beziehung finden kann, zumindest lese ich vereinzelt, dass es auch Männer gibt, die oberflächlichen Kontakten nichts abgewinnen können.
*******elb Frau
700 Beiträge
Da
stimme ich dir zu....sofern aus dem Profil nicht eindeutig etwas anderes zu lesen ist.
Nur leider lesen viele Menschen nicht bis zu Ende oder gar nicht... *nachdenk*
@**********haela

Sehe ich genause Oberflächlichkeit tut Vllt für den Moment gut macht auf dauer aber auch nicht glücklich
Lesen hier überhaupt Leute Profile
Vor allem bis zum Ende. Denke das ist sehr selten geworden
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich zumindest ...
... lese Profile SEHR genau und auch was "zwischen den Zeilen steht".
Wenn mir etwas nicht klar ist oder nicht plausibel, dann frage ich sogar nach, falls es mich interessiert.
Dann bist du eine Ausnahme.
Sagt mir meine Erfahrung hier
Ist sogar hier schwierig ehrliche Leute zu finden
******oye Frau
3.085 Beiträge
Und gerade die "Seltenen" sind es dann, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Finde ich nicht schlimm, bezeichne das eher als natürliche Auslese.
******oye Frau
3.085 Beiträge
*********e1988:

Sogar hier? Nirgendwo wird so viel beschissen als bei Profilen in denen man sich so präsentieren kann wie man letztendlich will. Ob es der Realität entspricht ist ein anderes Kapitel im Buch.
&Suncemoye

Natürliche Auslese 😂😂😂 bester Beitrag des Tages 🙌🏻🙈
******oye:
*********e1988:

Sogar hier? Nirgendwo wird so viel beschissen als bei Profilen in denen man sich so präsentieren kann wie man letztendlich will. Ob es der Realität entspricht ist ein anderes Kapitel im Buch.

Da hast du recht ist halt die virtuel Reality, aber ich empfinde es unnötig mit ernsten Absichten ein Fale Profil zu erstellen. Was erhofft man sich davon ?
*******elb Frau
700 Beiträge
Ist
in der realen Welt doch auch nicht anders.
Dann muss man eben schauen, wer offen, ehrlich und klar ist und dann...Kontakt aufnehen. Vllt, wird ja mehr draus.
Sonnengelb
*******elb:
Ist
in der realen Welt doch auch nicht anders.
Dann muss man eben schauen, wer offen, ehrlich und klar ist und dann...Kontakt aufnehen. Vllt, wird ja mehr draus.

Ganz genau meine Meinung. Nur Versuch macht klug
*******Thom Mann
99 Beiträge
Genau aus dem Grund verhalte ich mich hier wie im echten Leben auch.

Immerhin möchte ich einfach ich bleiben und nicht, weil wir hier online sind
in eine Rolle schlüpfen, die sich dann in der Realität in Luft auflöst.

Wer in meinem Profil stöbert wird feststellen, dass es aus mehr als Sex besteht,
es gibt Statusberichte über sportliche Aktivitäten, Essen einiges über mich und eher
wenig Bilder auf denen ich mich nackt profilieren müsste. Für mich zählt auch bei
anderen Profilen der Mensch hinter dem Profil und den möchte ich gerne kennen
lernen. Ich denke mit so einem Ansatz kann es dann auch sein dass einem eine
Partnerin fürs Leben über den Weg läuft.

Es hängt halt stark davon ab was ich hier suche und auf was ich mich einlassen
möchte. Sucht man den schnellen Sex -> lässt er sich sicher finden. Suche ich
eine Partnerschaft fürs Leben kann es auch sein dass ich sie finde. Es gibt
ja wohl einige Beispiele bei denen es gut geklappt hat.
Erotikportal=sexdateportal??
Entschuldigung,
Da liegt das Missverständnis. Aber bei den Leuten,die den Unterschied zwischen Erotik und Sex nicht verstehen.

Nicht bei den Frauen.

Rheine sexdateportal gibt's ja,doch Joy zählt ich da nicht dazu,denn,dann wär ich nicht hier.
Watt.....Ehrlichkeit ...gesucht???
Das ist sicher ironisch gemeint gewesen, wenn ich rumlese.

Ehrlichkeit wird einem abgesprochen, das gibt es nicht, Alle sind eh Lügner...Positives KANN nur gelogen sein.
Das sind die Quittungen für ein entsprechendes Verhalten *zwinker*

Aber...die passenden Leute, die tatsächlich so sind, findet man wirklich wenig hier...die finden sich und sind ruckzuck vom Markt *zwinker*

Ergo: auch das zu finden ist realisierbar.
*****e75:
Erotikportal=sexdateportal??
Entschuldigung,
Da liegt das Missverständnis. Aber bei den Leuten,die den Unterschied zwischen Erotik und Sex nicht verstehen.
Nicht bei den Frauen.
Rheine sexdateportal gibt's ja,doch Joy zählt ich da nicht dazu,denn,dann wär ich nicht hier.

Bitte jetzt nicht einen auf.. naiv.. machen *lach*

Es gibt fast keine .. reinen.. sex-date-portale. Und welche personengruppe das wort EROTIK (nunmal eng verbunden mit dem wort sex) wohl am ehesten interessiert, darüber muß man nun auch nicht diskutieren *zwinker*
Naiv?
Nun,dann bin ich wohl naiv?!

Macht nix.
In den Gruppen und auch hier im Forum denken zum Glück nicht alle nur an Sextreffen als Ziel und Grund,dass sie hier sind.

Zeigt mir,dass ich da so falsch nicht liegen kann.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Und wenn man sich (nur) zum Sex verabreden möchte, ist das etwas verwerfliches?

*nixweiss*
Es geht sicher nicht NUR um sextreffen. Das habe ich nicht geschrieben.. aber der fokus ist hier nicht die partnersuche. Die ist.. eine.. option. Nicht mehr.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Das definiert wer?
Jemand für andere, oder jemand für sich selbst?
MK2
Das ist das Problem hier. Zuviele selbsternannte moralapostel
**2:
Das definiert wer?
Jemand für andere, oder jemand für sich selbst?

Lies einfach, wie sich der joyclub.. selbst.. beschreibt :

Deutschlands große Sex- und Erotik- Community: Kostenloses Sex-Forum, über 2,6 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr 

Noch fragen ?
Nichts ist verwerflich
Jeder sucht,das was er möchte.

Und es gibt eben viele Optionen.

Flirt,Freizeit,Party, Affäre, Hobbypartner,Reisegefährten, Partnerschaft, Ratgeber,...

Daher eben immer: Profile lesen,dann muss sich niemand unnötig die Finger wund schreiben;)
Nichts ist verwerflich
Jeder sucht,das was er möchte.

Und es gibt eben viele Optionen.

Flirt,Freizeit,Party, Affäre, Hobbypartner,Reisegefährten, Partnerschaft, Ratgeber,...

Daher eben immer: Profile lesen,dann muss sich niemand unnötig die Finger wund schreiben;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.