Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

....und vieles mehr
*ja*

Und viele lassen aus den vielen Möglichkeiten die Dates und sexkontakte weg,da es nicht verpflichtend ist.

So wie eben andere die Gruppen als Information und Austauschmöglichkeiten Ausschliesse.

Oder ? Heisst es ich MUSS für Aktfotos bereitstehen? Habt ihr alle schon welche gemacht?
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
TE, Seite 17:
Von meiner Erfahrung her und auch denen der meisten, die sich hier geäussert haben, vermute ich zwar, dass es ihr gut tun würde, sich hier zu beteiligen - aber eben nur, wenn man es aus positiver Neugier und ohne grosse Erwartungen betreibt.
So weit ist sie leider noch nicht. Zu befürchten ist, dass sie sich weiterhin in ihrem dornigen Nest aus Selbstzweifel und Niedergeschlagenheit einrichtet.

Da wir mit den Empfehlungen von Sex bis Liebe, die der JOYclub bietet, mittlerweile durch sind - welche Interessen hat denn deine Freundin?
Ich frage um zu erfahren, ob es nicht auch eine indirekte Art geben könnte, deine Freundin aus ihrem Schneckenhaus zu locken - ohne direkt auf Partnerschaft, Beziehung abzuheben.
Der JOYclub bietet ja zum Beispiel auch noch Threads mit Fotorätseln oder dem Rätseln von Metaphern ... vielleicht könnte sie so etwas locken, quasi als mittelbarer Einstieg ins bunte "Treiben" und Ausstieg aus der Niedergeschlagenheit und den Selbstzweifeln.
Joy kann man als Kontakt-"Suche" sehr empfehlen.

Gerade im Forum fallen einem schnell Leute auf, die Diskussionskultur, Witz, Schlagfertigkeit und logisches Denken beherrschen.

Man lernt, Leute einzuschätzen und irgendwann kann der Zufall zuschlagen, wenn er sie und sie ihn bemerkt.

Die Erfahrung haben wir auch mal gemacht...
****_bw Mann
577 Beiträge
Wie überall
Gibt es Nörgler uns Leute die sich als wichtig ansehen. Lese vieles auch zwischen den Zeilen. Ob Joy sich als Partnerportal eignet glaube ich eher nicht, da es eher als Erfahrungsaustausch zu sehen ist.

Durch Zufall könnte sich dann aber doch etwas ergeben.
Eindeutig - nein
So wie Du Deine Freundin beschrieben hast....da würde ich ihr doch eher andere Möglichkeiten empfehlen. Ich habe hier inzwischen so viele Erfahrungen gemacht und auch mit so vielen Damen mit deren Erlebnissen gesprochen, dass ich nicht zu einer Suche nach einem „festen“ Partner im Joyclub raten würde.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Man kann schon ueber Plattformen eine Freundin/Freund finden.Bei vielen aber ist der Wunsch zwar da aber dabei bleibt es da zu oft bei.Was schade ist.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wer die Arbeit *kopfkino* gut macht der kann die Frau fürs Leben finden *ffm*
Gibt genügend nette Frauen *dd*
ich hab pock auf Frau so oft als möglich
Ich sage *ja* man muss auf Frau nicht als ware sehen klappt es *juhu*
*******bln Frau
602 Beiträge
Es kann überall passieren, jedoch wird ihr die krampfhafte Suche weder hier noch woanders etwas bringen. Lass sie es selbst entscheiden. Zeig ihr die Seite und sie wird sehen, ob's ihr genehm ist.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wonderfulworld
Dann sag ich mal, dafür ist gar keine online-Plattform geeignet,
denn mittlerweile ist es scheißegal wo man angemeldet ist,
es läuft überall aufs selbe hinaus, es wird nur anders genannt!!!

Es ist vollkommen egal, wo man sich begegnet, wenns funkt, dann funkt es, wenn nicht
ist man ne Kerbe im Bettpfosten, ob nun hier oder bei Parship, wo sich blöderweise immer nur einer aller 11 Minuten verliebt... und wenn du real einem auf dem Leim gehst, dann ist das so
nirgends kann man das ausschließen...
****_bw Mann
577 Beiträge
Richtig
man kann auf jeder Plattform Tolle Menschen kennenlernen, auch bei Parties oder Feste. Festlegen wo das passiert kann man eh nicht und was daraus wird auch nicht.

Oft entwickeln sich auch sehr gute Freundschaften, die nichts mit Sex oder Beziehung zu tun haben. Das Leben meint es eh immer anders als man es selbst möchte. Suchen habe ich mir da schon lange abgeschminkt, es kommt wie es kommt.
*******n67 Mann
677 Beiträge
Seite 20
Wir sin bei diesem Thread inzwischen auf Seite 20 und es gibt so viele unterschiedliche und auch gleiche Wortmeldungen. Alles gut, alles schön. Aber wie im richtigen Leben sollte man irgendwann den Punkt erreichen und dann machen. Wer es nie versucht, wird es auch nie erfahren ob es funktioniert hätten und sich ständig fragen; was wäre wenn?
Und was kann man den schon verlieren? in einer Situation, in der man nur etwas gewinnen kann, sollte man es einfach machen.
Also, wie schon mehrmals gesagt, Versuch und Irrung. Das nennt man übrigens Leben und am Ende hat man dann Erfahrungen gesammelt, die einen weitergebracht haben.
*******en67 Frau
2.606 Beiträge
Irgendwann muss man vom Schreiben den Sprung zum Date wagen, wenn beim Schreiben Neugier geweckt wurde. Ohne diese Neugier date ich nicht. DEN EINEN habe ich zwar noch nicht getroffen, aber schon ein paar interessante Menschen
********ps_m Mann
61 Beiträge
Kommt aber auch auf ihre Gemütsverfassung an,
Ansonsten eher zürückhaltend mit dem entsprechenden Fotos und vielleicht etwas Schützenhilfe von dir!

denn wenn das falsche Foto und auch noch was falsches drin steht, dann werden sie die "Notgeilen" in der Luft zerfetzen *gg* ..das war jetzt nicht so ernst gemeint.

Aber wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet, muß man schon ein gewisses Selbstbewusstsein und Offenheit an den tag legen.
Wie schon so oft geschrieben: im Anonymen WWW bleibt die Ehrlichkeit und Respekt oft auf der Strecke.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)

In diesem Sinne, einfach Anmelden , schauen, lesen und wenn es wirklich nichts ist, einfach abmelden *zwinker*
Immerhin sitzt man an den Tasten, und die machen was der User möchte *zwinker*
Wie heißt es so schön:Auf jeden Topf passt ein Deckel.Und solange ich den nicht gefunden habe, bleibe ich ein Wok *lach*
Tja....
man kann dem geschriebenen hier nicht immer glauben schenken.Wenn man schriftlich in Kontakt kommt!!!Aber es gibt auch nicht sehr viele, die sich da wirklich Mühe geben.Den an erster Stelle steht nun mal das geschriebene um herauszufinden ob man sich etwas zu sagen hat.Erst dann wird es überhaupt interessant.Und freut sich auf ein Treffen und wie es dann weitergeht steht in den Sternen 😊
Bellvita
Gut geschrieben komplimet
DANKESCHÖN
...ach herrje jetzt steht es auch noch doppelt da..egal *crazy*
Alles gut
Meine Liebe
****_bw Mann
577 Beiträge
Realität
Wer was wo und wann findet kann niemand sagen, nur was man will oder nicht will.

Wer das Ganz zu eng sieht muss das Backen anfangen, damit das Richtige aus dem Ofen kommt.

*haumichwech*
*lol*
Ganz klar gesagt:Nein!
*haumichwech* *huhn*
*******Rose Paar
20 Beiträge
bei uns beiden...
hat es vor knapp über vier Jahren im JOY geklappt. gelesen, gesehen, gefickt, verliebt....und geliebt.
*******ly73 Frau
98 Beiträge
Freu mich
Für alle, bei denen es funktioniert. Und ich glaube daran, dass es funktionieren kann, wenn jeder ehrlich zu sich selbst ist und zum Partner. Bei mir hat's leider nicht geklappt. Was gibt's schöneres als diese Leidenschaft teilen zu können. Kenne mehrere, die es heimlich machen.
Tigerlily
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ehrlichkeit ist das a und o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.