Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6248 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1815 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

****y75 Frau
27 Beiträge
Ganz klar ja!

Nicht anders als draußen in der Realität!

Mitm Unterschied, dass man hier von Anfang an mit offenen Karten spielt..
Sex ist hier auf joy vordergründig und wenns außerhalb der „Bettkante“ auch noch funktioniert warum nicht?
****y75 Frau
27 Beiträge
******oui:
Tigerlily
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ehrlichkeit ist das a und o

Teile absolut eure Meinung.
Mit Ehrlichkeit und Offenheit, fällt oder steht’s hier und draußen.
Warum sollte ich mich hier aufführen wie eine wildsau . Im realen bin ich Mann der im Leben steht. Da bringt Lügen mich auch nicht weiter
*****ely Frau
25 Beiträge
also ich stelle mir diese frage auch schon ne ganze weile (für mich selbst) ich hab mich hier schon recht gut ausgetobt, viele erfahrungen gesammelt, sowie ne ganze menge interessante menschen kennengelernt... und nun such ich beständigkeit.... aber hier - k.a.

fakt ist, es ist toll so offen über eine der schönsten aktivitäten zu zweit plaudern zu können. das macht viel aus. denn sex ist ja auch in ner festen partnerschaft extrem wichtig... da sollte es schon harmonieren - und dies kannste hier gut ausloten. ich finde mit solch einem "tabufreiem" umgang lernt man die gegenüber auch ganz anders kennen.

andererseits muss man sich bewusst sein, dass die mehrheit hier nicht an einer festen beziehung interssiert ist und somit die ein oder andere absage vorprogrammiert ist. das kann auch eher für herzschmerz sorgen...

sollte deine freundin von vornherein nicht so offen für sex, spiel und trallala sein, würde ich sie glaube lieber nicht damit schocken *zwinker*

aber gutes gelingen...
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir doch tatsächlich - wenn ich den Diskussionsverlauf der letzten Seiten zusammenfassen darf - einen Partner für die Freundin des TE gefunden haben: den Pascha Marrakeschs:):):):):):)
****ix Mann
188 Beiträge
Ich habe mich ganz ursprünglich beim ersten Mal hier eigentlich nur angemedet, weil es damals noch irgendwie die Idee von etwas Verruchtem hatte. Und ja, man konnte recht nette Bilder sehen. Ich merkte aber recht schnell, dass man durchaus mit sehr interessanten Frauen in Kontankt kommt. Und damit meine ich überhaupt nicht vorrangig sexuell.
Diese Plattform bietet so viele Möglichkeiten zu flirten, sich über ALLE Themen zu unterhalten oder sich auch zu treffen. Sie hilft auch, offener und aufgeschlossener zu werden oder über Bereiche nachzudenken, über die man vorher nie gestolpert wäre.

Gibt es hier sehr viele notgeile Idioten? Definitiv. Bietet gerade das eine einfache Möglichkeit, aus der Masse harauszustechen? Auf jeden Fall. Macht ein Foto mit trainiertem Oberkörper die Sache etwas einfacher? Unbedingt.
Aber am Ende ist das ganze einfach - Menschen wollen sich neben Sex vor allem auch gut unterhalten. Lachen, Spaß haben. Und hier findet man genug offene und lustige Leute, wenn man sich ein wenig auf sie einlassen möchte. Ich finde deine Freundin sollte zumindest deswegen nicht auf diese Plattform verzichten. Flirten kann man hier wirklich fast rund um die Uhr, wenn man etwas filtert *g*

Und ja, man findet hier auch längere Beziehungen. Andere finden Beziehungen auf Partys. Da gibt es auch mehr als genug dämliche Idioten.
Peace
Wer ist hier der pascha von Marakech
****100 Mann
3.443 Beiträge
Na klar...man zäumt hier nur das Pferd von hinten auf. Wenn bei gutem Sex plötzlich Gefühle aufkommen , ist man nicht davor gefeit....
Sorry, aber
Guten Sex OHNE Gefühle gibt es für mich nicht. Sex ist doch keine Turnübung, aber genau so wird er wohl von vielen Männern empfunden. Können Sie fast mit Jeder.Ich verstehe diese Männer nicht mehr. Nein, es erscheint mittlerweile hier nicht mehr möglich, auch nur eine ehrliche Antwort zu bekommen. Wenn ich an all die kunstvollen Ausreden denke, warum man NUR tagsüber Zeit hat....Zeitverschwendung.
******ger Mann
1.233 Beiträge
@*******013:
Sex ist doch keine Turnübung, aber genau so wird er wohl von vielen Männern empfunden. Können Sie fast mit Jeder.
Liebe Felina, das gilt aber auch für viele Frauen... Wenn wir mal davon ausgehen dass die Leute bei jc eigentlich nicht anders sind als die anderen (ist das eine gewagte Behauptung?), dann hast Du eine ganze Bandbreite von Erwartungen.
Vielleicht mit dem Unterschied dass die Hemmschwelle für Sex beim ersten oder zweiten Date geringer ist.
Aber ich kenne genug Frauen die sehr sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, mit Männern deren Qualitäten sie gerade nicht ihrer besten Freundin erzählen würden.
Es gilt dasselbe wie mit 15: Du musst filtern, flirten, auswählen. Was jc bietet ist die rasche Kontaktaufnahme, die grundsätzliche Bereitschaft zum Sex. Alles andere ist offen, abhängig von der Ausstrahlung.
Ich habe Frauen kennengelernt mit denen die gemeinsame Zeit kurz war, mit denen ich gerne mehr gehabt hätte als guten Sex. Die mir immer noch unter der Haut brennen, die sich mit einem Lächeln verabschiedet haben.
Also: Du musst weiter Frösche küssen! Aber genieße den Spass dabei...
LG 🐯
Nur Wunder dich nicht
über das Balzverhalten mancher Männer *kopfklatsch* *rotfl*
@Lieber TE,
ich würde den JOYclub zur Partnersuche/Problemlösungsfindung auf jeden Fall empfehlen.

Fleischlos, eher nüchtern, quasi asketisch betrachtet, obwohl das ein Widerspruch zu sein scheint auf einem Erotikportal, sehe ich diesen entscheidenden Vorteil:
Eine Empfehlung ist nie die Lösung eines Problems, oder gar des Konglomerats von Problemen wie sie deine Freundin gerade durchmacht.
Aber: Sicher nirgendwo sonst als zum Beispiel wie hier im Forum, bekommt deine Freundin mehr Hinweise, Ratschläge und Tipps zur möglichen Problemlösung, weil sich so viele unterschiedliche Leute beteiligen und sich getrauen, ungeschminkt ihre Meinung zu sagen.
Meistens kommen die besten Lösungsansätze aus anderen Blickwinkeln, anderen Erfahrungen, anderen Perspektiven - und hier im JOYclub wird daraus kein Hehl gemacht, sei aus falsch verstandener Rücksichtnahme, aus Schamgefühl oder auch aus Angeberei.
Unterm Strich bekommt deine Freundin hier mehr und vielschichtiger Auskunft, Ratschläge und Vorschläge als draußen von Professionellen oder Freunden oder sog. Freunden (dazu rechne ich dich natürlich nicht!).
Und dabei lässt sich bestens der Mensch erkennen, erst recht der, der als möglicher Partner in Frage kommt.
*****_sh Frau
7.989 Beiträge
@Lila_Batida et al.
Nach wie vor ist es schwierig jemand zu finden( selbst nur zum Spass haben) auch wenn man in diversen Gruppen ist ....
Meistens ist die Entfernung das Problem..
Ich hab die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon lange aufgegeben,da selbst im realen Leben kaum noch Singles unterwegs sind und man auch nicht weiß wo man mit Mitte 40 noch hingehen kann ,um welche zu treffen.

Als Single-Frau mit 47 war ich froh über mittlere Entfernungen. Wollte nicht, dass die Kerle mir ungefragt auf die Pelle rückten.

Eine bindewütige Freundin von mir zog es auf Tanzparties. Dort hielt sie Ausschau nach Kerlen, die frau für die Nacht abschleppen konnte.
Das war nix für mich.... ONS in Hotels. Zu trostlos. Mir zu gefährlich.

Ich begann, in Clubs zu gehen, um nicht Sex-Hungers zu sterben, bis dann irgendwann der ultimative Traumkerl durch die Kulisse schweben würde. Nur dort, vor Ort, wurden die Männer verzehrt und ich verehrt. Dieses charmante Werben der Kerle um mich bauchpinselte mich sehr, ich wuchs innerlich um 5 cm. Ich fühlte mich im Club als Frau sehr sicher und geschützt.
Und das Beste: mit Verlassen des Clubs wurde alles abgeschlossen. Negative wie wunderschöne Momente, man verschwand wieder unerkannt und teilweise mit voller Absicht als graue Maus in das normale, manchmal triste Leben.

Die Clubs hängen heutzutage eng mit dem Joy zusammen.

Fazit: Joy zusammen mit Club ist für mich definitiv eine Bereicherung.

Vielleicht lag es damals an meiner deshalb zugewandten und offenen Art, dass ich nach recht kurzer Zeit in Clubs 2 sehr leckere und auch geistreiche Kerle fand, mit denen eine Partnerschaft denkbar war.

Im Joy selbst hatte ich auch schon faszinierende und spannende Begegnungen mit ansehnlichen Kerlen. Nur online, ich bin jetzt gebunden und suche keinen Partner. Hier tummeln sich teilweise spannende Singles, mit denen man tageweise klönen kann.

ich sehe gegenüber Singlebörsen, bei denen verkrampft nach dem Partner fürs Leben gesucht wird, keine Vorzüge. Muss aber einräumen, dass ich diesbezüglich wenig Erfahrungen einbringen kann.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier einen langfristigen Partner finden kann.

Für eine kurze Dauer, solange der Sex noch spannend ist und funktioniert.
Dann ja.
Schliesslich hat man sich ja hier gefunden ..wegen dem Sex.
Nicht dem Alltag und den Sorgen.

Aber spätestens wenn es da kriselt, wird der Partner entweder ausgetauscht oder die
Beziehung wird beendet.

Es ist hier ja leicht, wieder einen neuen Spielgefährten zu finden. Aber selbst wenn es mit
dem Sex klappt, bedeutet es nicht, dass die Beziehung funktioniert.
****h67:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier einen langfristigen Partner finden kann.

Dann ja.
Nö.
Man hat sich gefunden. Hier. Oder anderswo. Weil es passt. Punkt.
Wo eine Beziehung beginnt, ist unwichtig.
Wie sie gelebt wird, zählt.
.
.
... dass die Tatsache, seinen Partner "für den Alltag und die Sorgen" irgendwo ganz seriös, sex- und erotikfrei kennen gelernt zu haben, keine Garantie dafür ist, dass jemand dann wirklich damit umgehen kann und offen und ehrlich zu seinem Partner, zu der Beziehung, steht... das zeigen doch wohl sehr gut die fast täglich neu eröffneten Threads mit dem Thema
"Mir ist langweilig in meiner (langen) Beziehung."
"Ich kann nicht mit meiner Frau/meinem Mann darüber reden, aber sonst ist alles super."
"Es gibt keinen Sex mehr, was soll ich nur tun, wenn das Haus (Kinder, Verwandte, kranker Hamster.. zutreffendes bitte eintragen...) nicht wär, würd ich mich trennen."

Das soll also per se qualitativ hochwertiger sein als seinen Partner bei Joy kennengelernt zu haben?
Ich glaub, die These ist kaum haltbar...
Und genauso wie die These weil man sich hier kennen gelernt hat, funktioniert die Beziehung besser .
Such davon zeugen viele Threads, den Expartnern die man hier fand.

Es geht doch nicht um Beweise.
Wie willst du die denn antreten?

Genausowenig wie ich meine These belegen kann.

Keiner kann das.
Darum gibt es die Frage und unterschiedliche Meinungen dazu.
****h67:
Und genauso wie die These weil man sich hier kennen gelernt hat, funktioniert die Beziehung besser .
Schrieb ich auch nirgends...
****y75 Frau
27 Beiträge
****h67:

Dann ja.

Aber spätestens wenn es da kriselt, wird der Partner entweder ausgetauscht oder die
Beziehung wird beendet.

Es ist hier ja leicht, wieder einen neuen Spielgefährten zu finden. Aber selbst wenn es mit

Wieso sollte man, den Partner den man hier getroffen hat eher austauschen als den, den man draußen kennengelernt hat?

Deine Behauptung würde ich sehr gerne verstehen wollen.
****y75 Frau
27 Beiträge
Und wie es übrigens klingt *augenzu*

Wir reden ja immerhin vom Partner, auf den man sich nicht nur sexuell eingelassen hat..der Mensch, mit den man sich verbunden fühlt!
Tauschst doch nicht aus, wie ein Gegenstand .. nur Weils kriselt *nixweiss*

Bei einem Spielgefährten gebe ich dir übrigens recht!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Vorstellungen
... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Menschen gerne Rosenkohl essen.

Es gibt aber welche, die das mögen.

*gruebel*

Wenn ich auf dem JOY wirkliche, echte Freundschaften gefunden habe, die seit Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sind - dann kann ich auch vorstellen, dass man hier auch einen Partner findet.

Es gibt so vieles im Leben !
****ix Mann
188 Beiträge
Bin irgendwie nicht sicher was für manche hier eine "Beziehung" eigentlich darstellt. Bei "Beziehung vorbei wenn Sex nicht mehr gut" lässt sich für mich nur annehmen, dass "Beziehung" mit "F*ckfreundschaft" gleichgesetzt wird. Für mich bedeutet eine Beziehung auch eine emotionale Bindung. Die ich bei weitem nicht mit jeder eingehe.

Aber die Frage ist immer, wonach man sich hier sucht. Ist man vor allem auf der Suche nach Sex und hier um vor allem bewundert, umgarnt und angehimmelt zu werden und möglichst viel Aufmerksamkeit und Reaktionen auf die Bilder zu bekommen, sieht man Joy eben natürlich als F*ckbörse und würde sich als einzige mögliche Beziehungsart hier auch nur eine F*ckbeziehung vorstellen können. Einen offenen und ehrlichen Partner, der seine Gefühle und Ansichten unverblümt sagt und auch Kritik anbringt wird man dann natürlich nicht finden, Kritik schmeichelt schließlich nicht *zwinker*

Es gibt aber auch die andere Seite, die hier vor allem nach interessanten Menschen sucht. Wenn die Ansichten und Vorlieben sowie auch die Sympathie, Intelligenz und Humor passen, kann dann auch leicht mehr daraus werden. Über Vorlieben zu reden fällt aber mit "Leuten von hier" einfacher, weil hier viele auch offen gegenüber Sachen sind, die sie noch nicht kennen. Und genau dafür bin ich hier *zwinker*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge

Dann ja.

Beziehung wird beendet.

Wer sagt, dass man sich hier nur für Sex verabreden kann? Ich habe mich schon mit Männern getroffen, um explizit nur einen Kaffee zu trinken. Von Vornherein ohne sexuelles Interesse.
Und ich habe mich mit Männern getroffen, die ich auf lange Zeit in meinem Leben haben wollte - zB als Herr, aber letzten Endes auch als Partner.
Und letzten Endes habe ich meinen Mann in einer extrem sorgenreichen Zeit kennengelernt.
Niemand hat behauptet, dass eine Beziehung automatisch klappt, wenn der Sex passt. Aber es gibt eben Menschen, denen Sex wichtiger ist als anderen.
Und wenn man einmal erlebt hat, wie es ist mit einem Partner, der da vollkommen inkompatibel ist, will man das als sehr sexueller Mensch nicht mehr.
Ich habe meinen Mann gedatet, obwohl er angab, nicht dominant zu sein - ein NoGo für mich bei einem festen Partner.
Aber sein Profil hat mir gefallen, es gab gemeinsame Interessen und wir fanden uns heiß. Als Partner wäre er als Stino niemals in Frage gekommen. Aber er ist eben doch keiner und dass er das an mir entdeckt hat, ist das Beste, was mir passieren konnte.
Wenn es nicht mehr klappt, dann ist das halt eine sexuell etwas schwierigere Zeit. Aber wie in jeder anderen Beziehung auch kein Weltuntergang, solange beide es wieder ändern wollen.

Ziemlich komisch, deine Sichtweise... V.a. weil es hier PAare gibt, die schon langjährige Beziehungen leben und sich hier kennen gelernt haben.
Einen potentiellen Partner kann man überall kennenlernen, schon klar.

Ich habe meinen aktuellen hier kennengelernt. Trotzdem würde ich JC dafür nicht empfehlen.
Wieso nicht?
Darum:
Ich bin gern im Netz unterwegs, so wie ich im echten Leben auch gern unterwegs bin. Ich war oder bin in diversen Foren angemeldet und während ich auf anderen Seiten und Foren immer dauerhaft online war, konnte ich JC auf Dauer nie ertragen. Also so für paar Monate, danach musste ich immer eine Pause einlegen. Der Grund dafür war folgender: ich fand einfach die Aufmachung, das Anschreiben und die Unterhaltung anderswo besser, ungezwungener und irgendwie entspannter. Ich habe vielleicht so keinen Partner gefunden, aber trotzdem sehr viel Spaß bei der Kommunikation gehabt und viele andere interessante Menschen kennengelernt, mit denen ich virtuell sowie real viel Spaß hatte.
Auf JC ist es so nicht gelaufen, zu viel Oberflächlichkeit und die Akzentuierung lag stets immer eh auf Sex. Für eine Weile war das für mich gut, aber tag-täglich auf Dauer langweilte mich das einfach.

Dass es am Ende doch mit diesem einen Menschen hier geklappt hat, war für uns beide ein absoluter Zufall. Wir waren hier beide zu dem Zeitpunkt schon seit etwa 8 Jahren angemeldet und allein diese Tatsache spricht für sich.
Wieso es dann bei uns geklappt hat? Weil wir eigentlich gar nicht über Sex schrieben und ich vor dem Treffen auch keinerlei Informationen über sein Genital hatte, geschweige denn eine Visualisierung im Bildformat. Auch keinerlei wirkliche Vorstellung von seinen Vorlieben und co. Eine absolute Seltenheit.

Sprich also: so für nebenbei kann man sich auf JC anmelden. Aber sich wirklich nur auf JC anmelden und auf den passenden Partner warten, ist einfach Quatsch. Das würde einfach nur frustrieren.
*****_sh Frau
7.989 Beiträge
Nö.
Man hat sich gefunden. Hier. Oder anderswo. Weil es passt. Punkt.
Wo eine Beziehung beginnt, ist unwichtig.
Wie sie gelebt wird, zählt.

*top* *top* *top* *top* *top*

Will ja nix unterstellen.....
aber in manchen Beiträgen klingt das so wie Zweiklassen-Konversation:
die gute, gepflegte, schöngeistige, die mit den hehren Zielen
.... und dann die schmuddelige, die triebhafte, verdorbene Konversation ("ey Allde...") mit nur kurzer Halbwertzeit.

Mein Schatz, den ich in den otterngezüchtigen Lasterhöhlen der Triebe abgeschleppt hatte, bediente sich einer ganz feinen poetischen Sprache, einer ganz sensiblen Körpersprache, die mich bedrohlich zum Dahinschmelzen brachte.... und rammelte mich derbe, sensibel und verdorben. Das ist der Kitt, der uns u.a. seit mehr als 5 Jahren bindet.
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Es gibt im JC Gruppen, die mit der Lebenssituation zu tun haben, oder mit dem Hobby. Es geht auch hier nicht nur um Sex.
Ich denke, dass das eine gute Chance ist, sofort gemeinsame Themen zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.