Ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier einen langfristigen Partner finden kann.
Für eine kurze Dauer, solange der Sex noch spannend ist und funktioniert.
Dann ja.
Schliesslich hat man sich ja hier gefunden ..wegen dem Sex.
Nicht dem Alltag und den Sorgen.
Aber spätestens wenn es da kriselt, wird der Partner entweder ausgetauscht oder die
Beziehung wird beendet.
Es ist hier ja leicht, wieder einen neuen Spielgefährten zu finden. Aber selbst wenn es mit
dem Sex klappt, bedeutet es nicht, dass die Beziehung funktioniert.
Wer sagt, dass man sich hier nur für Sex verabreden kann? Ich habe mich schon mit Männern getroffen, um explizit nur einen Kaffee zu trinken. Von Vornherein ohne sexuelles Interesse.
Und ich habe mich mit Männern getroffen, die ich auf lange Zeit in meinem Leben haben wollte - zB als Herr, aber letzten Endes auch als Partner.
Und letzten Endes habe ich meinen Mann in einer extrem sorgenreichen Zeit kennengelernt.
Niemand hat behauptet, dass eine Beziehung automatisch klappt, wenn der Sex passt. Aber es gibt eben Menschen, denen Sex wichtiger ist als anderen.
Und wenn man einmal erlebt hat, wie es ist mit einem Partner, der da vollkommen inkompatibel ist, will man das als sehr sexueller Mensch nicht mehr.
Ich habe meinen Mann gedatet, obwohl er angab, nicht dominant zu sein - ein NoGo für mich bei einem festen Partner.
Aber sein Profil hat mir gefallen, es gab gemeinsame Interessen und wir fanden uns heiß. Als Partner wäre er als Stino niemals in Frage gekommen. Aber er ist eben doch keiner und dass er das an mir entdeckt hat, ist das Beste, was mir passieren konnte.
Wenn es nicht mehr klappt, dann ist das halt eine sexuell etwas schwierigere Zeit. Aber wie in jeder anderen Beziehung auch kein Weltuntergang, solange beide es wieder ändern wollen.
Ziemlich komisch, deine Sichtweise... V.a. weil es hier PAare gibt, die schon langjährige Beziehungen leben und sich hier kennen gelernt haben.