Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

*******Rose Paar
20 Beiträge
äh....
ficken? vielleicht......
**a Frau
550 Beiträge
Was hat denn nun der TE seiner Bekannten vorgeschlagen?

Also, ich würde es bedingt “empfehlen“' Ist ja die Frage, wie wichtig ihr Erotik und Sex ist; ob sie mit einem solchen Forum umgehen kann. Aber das mit dem umgehen kann man lernen😏
Und ja, hier kann man vieles finden. Einfach nur Informationen, virtuelle Abwechslung, Austausch schriftlicher Art mit anderen .... und eben auch Treffen ob nun Dates oder Gruppentreffen, je nachdem wie offen man ist und was einen interessiert.
Sein Profil kann man sehr eindeutig gestalten, wie auch die Suchfunktion, also was man gedenkt zu suchen.
Komplimente, auch wenn die meisten auf Fickdates abzielen, können dennoch aufbauen und gut tun.

Je nach Alter und Art der Person gibt es tatsächlich Menschen, die hier den Einen Partner fürs Leben gerne finden wollen bzw. nichts dagegen hätten. Und wenn beide Seiten wollen kann es klappen
... es ist nicht ausgeschlossen.
Klappt vielleicht nicht innerhalb der nächsten Monate oder dem nächsten Jahr, aber wer weiß. Man sollte offen sein, auf sein Bauchgefühl hören und sich und dem möglichen Partner ehrlich gegenüber sein.
Habe hier auch Bekanntschaften gemacht, Treffen gehabt, gedatet, Freundschaften gefunden, einigen guten Sex genossen, eine spezielle BDSM Beziehung erlebt und nun meinen Partner fürs Leben gefunden. Es war alles sehr bunt, erfahrungsreich und hat mein Leben bereichert. Und wo ich meinen Partner letzten Endes kennen gelernt habe, geht fast niemand etwas an 🙂
*******979 Frau
156 Beiträge
Muss jeder selbst entscheiden ...
... aber das man oder Frau hier auch das Glück finden kann, habe ich gerade selbst erlebt.

Ich bin seit April Single und habe mich im Juni hier angemeldet. Im August habe ich einen F+ kennen gelernt ... seit Sonntag haben wir eine offene Beziehung *wolke7* *herz3*

Und mein Ex, von dem ich mich im April getrennt habe, hat im November seine F+ im Club/über Joy kennen gelernt. Sie sind seit ca. 2 Wochen ein Paar.

Alles Zufall?
Ganz ohne Erwartungen
.....und Du kannst nicht verletzt werden. Das habe ich hier gelernt.
Wenn man sich hier einlässt, ob schreiben oder auch treffen, dann nur für mich selbst als Freude. Ob daraus etwas werden könnte oder ob ich enttäuscht werde, hinterfrage ich mich nicht mehr. Ich breche höflich den Kontakt ab, wenn ich merke, das von Anfang an sich oberflächlich verhalten wird. So viel Erfahrung habe ich. Miteinander intim zu sein, heisst für mich nicht nur körperlich das zu sein, sondern auch mit allen Sinnen.
Ich habe meine echten Beziehungen zu Menschen in meinem Leben, Familie und Freunde. Hier erwarte ich es keinesfalls.
Deshalb von mir ein klares Nein bezüglich Partner fürs Leben hier zu finden. Doch um Leichtigkeit im Umgang mit der Männerwelt zu "erlernen", dafür eignet sich diese Portal sehr gut. Habe hier meinen "Schulabschluss" gemacht. Ich war mal sehr schüchtern, jetzt nicht mehr.
Allen eine schöne "Schulzeit" oder bzw. genießt das Leben danach. ..
*******rah Frau
9 Beiträge
Partnersuche
Hallo zusammen, bis jetzt kann ich mich sagen, hier eine ERNSTHAFTE Partnerschaft zu finden.
LEIDER
Oder die Männer trauen sich nicht.
Keine Ahnung
LG Conny
Thema Beziehung
Guten Morgen Ihr lieben
also, klar ist es möglich eine Partnerin fürs Leben zu finden, dass Problem ist hier aber, dass viele sich durch andere leiten lassen.
Warum trauen sich denn einige nicht, offen zu sein auch in ihren Ansprüchen?
Sex ist nicht gleich Sex, denn dazu gehört für mich viel mehr dazu.
Es ist zwar mal ganz nett, eine VA zu folgen, wo es um Sex geht aber ist es die Erfüllung im Leben?

Meine Vorstellung in der Beziehung ist, dass ich gerne eine Frau mir wünsche, die mit mir auch wie Club usw teilt und vorallem muss ich mich mit dem Menschen auch gut unterhalten können.

Schade finde ich auch hier bei Joy, dass es immer wieder Menschen gibt, die es mit der Ehrlichkeit nicht so ernst nehmen.

Schade ist auch, wenn der Mann sein Privatleben auch vorerst schützen möchte und keine Dates Zuhause macht sondern, auf neutralen Boden, dann heist es nicht dass wir zuhause eine Frau haben.
Warum darf, die Frau solche Vorraussetzung setzen und der Mann nicht?
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ja es geht um partner sex Partner finde ach cool mit Liebe spielt man nicht *friends*
*******pti Frau
77 Beiträge
...nur Mut :-)
Ich habe mich hier jetzt etwas "durchgelesen" und kann die Argumente von Pro und Kontra nachvollziehen.
Ist deine liebe Freundin im Herzen selbstbewusst und stark und ehrlich/offen mit sich und ist das nur unter etwas Schmerztrümmergeröll vergraben, dann wird sie sich hier bestimmt auch wohlfühlen können.

Ja, prüde sollte Frau nicht sein, eher neugierig und offen. Man darf sich das Recht gönnen, vieles respektvoll (!) nicht gut finden zu müssen.

Ja, Frau sollte verbal gut kontern können ("dickes Fell"). Ein blöder Spruch verdient eine knappe Antwort mit Niveau. Klar genug, dass es niederfrequentierte Verbalakrobaten verstehen; freundlich genug, um sich selbst treu zu bleiben.

Wenn sie zwischen den Zeilen lesen kann, Hirn und Herz wach hält, dann passt es hier.
Deppen gibt es überall; ob hier, auf einer anderen sozialen Plattform, auf der Straße, an der Kasse oder auf Arbeit...manchmal sogar im eigenen engen Freundeskreis.

Ein Versuch ist es wert *g*
******oye Frau
3.085 Beiträge
*****317:

Warum darf, die Frau solche Vorraussetzung setzen und der Mann nicht?

Da ich das auch so halte, gerade wegen Kindern und neugieriger Nachbarn, warum sollte ich das dem Mann nicht auch zugestehen?
*******_oo Frau
3 Beiträge
Klares, ja natürlich!
Überall wo sich Menschen tummeln kann man diese kennen und Lieben lernen!
Nur nicht zu verbissen sein! 😉
*******2015 Mann
28 Beiträge
klar kann man hier wie auf jeder Plattform Freunde,den Partner finden.Nur dazu sollte man aber doch auch mit einem erstmal das Gespräch suche.Keiner kauft die Katze im Sack.Und wenn man an einem Intresse hat ,ihn erstmal was näher kennen zu lernen,geht das doch auch nur ,wenn man zs schreibz.Und daran scheitert es doch oft.
Nach den letzten Post...
Ja,es scheitert oft daran,dass jeder sein privates erstmal aussen vor lässt.
Schade.
Klar,will ich dies schützen.jedoch:
Wie soll sich eine Freundschaft aufbauen,wenn über privates nicht gesprochen wird .
Schwierig .
So viele wollen ne Freundschaft.
Da frag ich mich...was verstehen manche unter Freundschaft?
Also,obwohl ich single bin und Kinder habe,besuchen mich auch männliche Freunde. Und: meine Nachbarn sehn da nicht in jedem n sexpartner von mir .:D
Da haett ich ja n Harem:D

Im ernst,sicher gibt's kein 1. Treffen bei mir ,immer neutral.und: ich Treff mich auch nicht nur bzgl sexinteresse,wenn ich ne Freundschaft+ such. Da reicht auch Mal n Eis gemeinsam und quatschen.
Das verbindet mehr denn jedes ficken.

Fazit: Schutz des Privatbereichs kann ne Sackgasse werden,wenn man niemand an sich ranlaesst,auch am Alltag teilhaben lässt,in Gesprächen.
Dann wird es nicht Mal ne nähere Bekanntschaft.freundschaft schon gar nicht und Beziehung erst Recht nicht.
*******967 Frau
759 Beiträge
Hallo Stille,
Ich muss Dir in deinem Post ja so sehr recht geben.
Die Trennung zwischen Leben und Sex ist wirklich ein Thema hier und führt dazu, dass man geniest und niemand real an sich dran lässt. Es geht selbst mir so.
Ich war eine kurze Zeit auf einer normalen darin Plattform, da war es genau andersherum. Nur Freundschaft und kein Sex, auch nach dem Xten treffen mit gleichen Männern. Mir persönlich fällt es schwer beides zu verbinden, vielleicht auch weil es immer eine Form der persönlichen Sicherheit und Unverbindlichkeit ist immer nur eines vom anderen zu offenbaren.
Ich bin sicherlich auch einer der vielen Spezialfälle hier, mit sehr großer Beziehungsangst.
*******elb Frau
700 Beiträge
Es
gibt eben immer zwei Seiten.
Wenn man das Private immer außen vor lässt um sich und die Familie zu schützen, dann hat der andere gar keine Chance zum Kennenlernen und dann....bleibt es bei einer Sexbeziehung (obwohl man diese anders nennt).

Ich finde es sehr schade!
Ich wohne auch ländlich, meine Nachbarn haben immer was zu gucken und viel zu reden. Das tun sie auch wenn meine Freundinnen oder irgend jemand aus meiner Familie mich besucht. Scheint interessant zu sein. Na und...!!!!
Es ist mein Leben!

Natürlich, ist mir Sicherheit wichtig, aber einsam leben möchte ich auch nicht!
Sonnengelb
Gut formuliert. Gefällt mir die Sicht der Dinge die du hast
Zufälle soll es ja geben
Es ist wie beim LOTTO Spielen!!Entweder man hat diese eine besondere Begegnung oder nicht.
****_bw Mann
577 Beiträge
Life
Joy ist zwar gut um die Vorlieben zu sehen, aber wenn keine Antwort kommt ist es zwecklos. Date lieber Life. Kennt dann zwar die Vorlieben nicht, aber es kann sich auch niemand hinter alten Bildern oder einen Text verstecken.

Finde knutschen geil, mache das mal mit einem Profil das dir gefällt.

Viel Spaß
Bellvita
Da glaub ich ist hier die Möglichkeit doch etwas höher als beim Lotto.
Vorausgesetzt das Männer und Frauen offen und ehrlich mitèinander umgehen
Joy schließt doch...
live *date* nicht aus! Ganz im Gegenteil! Nach 10 Jahren aktiver Mitgliedschaft haben sich hier für mich schon 2 feste Partnerschaften entwickelt!

@TE Also eindeutig *ja*! Lass sie selbst entscheiden, ob das ihr Ding ist!
**********er1x2 Paar
287 Beiträge
aber klar...
wir haben uns hier kennengelernt und sind seit fast zwei Jahren verheiratet.
Ja :)
Unbedingt. Ich habe hier sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen und letztendlich auch meine Liebe, mit der ich nun zusammen lebe.
Absolut empfehlenswert!
Definitv!
Hier habe ich nach langer Suche im "alltäglichen Umfeld" mein passendes Gegenstück gefunden. Zum Glück ist unbeabsichtigt aus zwei vereinbarten Dates eine nun schon mehr als ein Jahr bestehende Beziehung geworden...
*******2015 Mann
28 Beiträge
Finden kann man auf allen Plattformen.Was ich hier sehe ist,das viele schreiben.Nur wer hat schon das gelesen,was ich schrieb?Sicher keiner da nichtmal drauf eingegangen wird.Und ich finde es schade.
*******2015 Mann
28 Beiträge
Solange man immer ohne Erfolg versucht,hier oder in anderen Rubriken mit einem in Kontakt zu kommen,sich aber nichts aendert wird man eine neg Meinung bekommen.Mann wie Frau.Und ich denke das hier eine feste Gruppe ist wo neue nicht gelesen werden.
Dann...
gehe ich gerne mal drauf ein...

Deinen Kommentar habe ich gelesen und im Kontext mit deinen Profil und deinen Beiträgen in anderen Fotos, entsteht bei mir folgender Eindruck...

Deine Aussagen und dein Foto wirken extrem pessimistisch. In vielen hier steckt aber so viel Optimismus! *freu* Negative Ausstrahlung kommt genau so bei den anderen an und man mag dann auf solche Kommentare nicht eingehen, ohne das persönlich zu meinen!

Wenn du nie was Positives erlebst, ist es wohl Zeit, dass du etwas an dir veränderst! Achte erst mal auf dich, aber dann auch darauf, was sich dein Gegenüber wünschen würde und wenn das nicht passt (allein deine Raucherei macht dich für geschätzt 70 % der Mädels unintetessant), dann schreib sie nicht an! Geh zu Veranstaltungen, egal ob Club, Party oder Brunch... dann klappt es auch mit den Verabredungen!

Und ja... es gibt auch Blödmänner/-frauen, die einfach nicht antworten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.