Was hat denn nun der TE seiner Bekannten vorgeschlagen?
Also, ich würde es bedingt “empfehlen“' Ist ja die Frage, wie wichtig ihr Erotik und Sex ist; ob sie mit einem solchen Forum umgehen kann. Aber das mit dem umgehen kann man lernen😏
Und ja, hier kann man vieles finden. Einfach nur Informationen, virtuelle Abwechslung, Austausch schriftlicher Art mit anderen .... und eben auch Treffen ob nun Dates oder Gruppentreffen, je nachdem wie offen man ist und was einen interessiert.
Sein Profil kann man sehr eindeutig gestalten, wie auch die Suchfunktion, also was man gedenkt zu suchen.
Komplimente, auch wenn die meisten auf Fickdates abzielen, können dennoch aufbauen und gut tun.
Je nach Alter und Art der Person gibt es tatsächlich Menschen, die hier den Einen Partner fürs Leben gerne finden wollen bzw. nichts dagegen hätten. Und wenn beide Seiten wollen kann es klappen
... es ist nicht ausgeschlossen.
Klappt vielleicht nicht innerhalb der nächsten Monate oder dem nächsten Jahr, aber wer weiß. Man sollte offen sein, auf sein Bauchgefühl hören und sich und dem möglichen Partner ehrlich gegenüber sein.
Habe hier auch Bekanntschaften gemacht, Treffen gehabt, gedatet, Freundschaften gefunden, einigen guten Sex genossen, eine spezielle BDSM Beziehung erlebt und nun meinen Partner fürs Leben gefunden. Es war alles sehr bunt, erfahrungsreich und hat mein Leben bereichert. Und wo ich meinen Partner letzten Endes kennen gelernt habe, geht fast niemand etwas an 🙂