Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1813 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

Es kann...
...funktionieren muss aber nicht....

Wichtig ist das deine Freundin sich im klaren ist um was es auf dieser Seite z größten Teilen geht.... SEX in allen möglichen Ausprägungen... und für alle möglichen Leute zugänglich.
Daraus resultiert natürlich auch das sich sehr viele eher wenig tiefgründige Menschen ( zu 99,999 % Männer ) bei Ihr melden werden und zumeist eher die schnelle Nummer suchen und dieses auch unmissverständlich mit zum Teil nur einem Wort + Satzzeichen klar machen.

Ist soetwas für deine Freundin zu ertragen.... dann kannst Du sie sicher hier her einladen....

Ich bin seit über 1 Jahr mit meiner Süßen zusammen... wir haben uns auch hier gefunden... aber ohne gesucht zu haben..... und es ist wunderschön.....

Wir planen eine gemeinsame Zukunft..... und freuen uns drauf...

LG Maxi

Ich schließe mich meiner Vorposterin an.... versuche selbst erst mal eine Veränderung bei Dir, wenn Du bisher keinerlei Erfolg hattest.... liegt das nicht nur an allen anderen... hinzu kommt das denn Profil etwas mager... Dein Bild bedrückend und deine Vorlieben speziell sind..... da braucht es schon sehr, sehr spezielle potenzielle Partner die dieses Gesamtbild mögen....
*****nna:
(allein deine Raucherei macht dich für geschätzt 70 % der Mädels unintetessant)

Das Rauchen dürfte das kleinste Problem sein, wohl eher eine andere Vorliebe. *schiefguck*
Die Aufzählung des Rauchens allein...
erhebt auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit! Hast du das wirklich so gelesen? *nachdenk*

Darum geht´s hier aber auch nicht! Bitte zurück *zumthema*
Es gäbe auch noch anderes bei der Optik ... aber dafür kann Mann leider nichts.

Aber ein langweiliges Profil, Pessimismus und spezielle Vorlieben schrecken einfach ab.
Da zeigt sich Eindrucksvoll....

Die meisten Frauen und die allerwenigsten Männer lesen Profile und verstehen diese auch.

Vielleicht finden sich ja ein paar Damen die eine Gruppe für "bedürftige" Männer Gründen.
In der Gruppe könnten diese Damen den Herren zu diensten sein......
bei der Erstellung eines ansprechenden Profils ( war klar oder *nachdenk*nachdenk ).....

Nur der oder die etwas besonderes suchen.Lesen dann auch das Profil.
Ist das lesen des Profils
Nicht zwingend notwendig? Denke schon sonst schlägt die suche komplett fehl
Manchen scheint das echt egal zu sein, Hauptsache er/ sie ist willig.
Wir sollten hier doch bitte nicht allzu persönlich werden.
Das ist ziemlich blöd jemanden so bloß zu stellen im öffentlichen Forum. Das hättest du schreiben können wenn er persönliches Interesse geäußert hätte! *flop*
****_bw Mann
577 Beiträge
Anschreiben
Warte lieber bis ich angeschrieben werde. Das ich keine feste Beziehung suche, steht ja im Profil.

Mails zu versenden, wenn eh keine Antwort kommt ist unnötig.
Das ist nicht...
das Thema des Threads! Lest noch mal nach und antwortet darauf!
*****nna:
Das ist nicht...das Thema des Threads! Lest noch mal nach und antwortet darauf!

und für die, die Hilfe haben mögen
gibt es auch entsprechende Gruppen zBs Flirthilfe
******wen Frau
15.881 Beiträge
Oder auch ProfilGestaltung , und wenn du damit fertig bist, https://jc-als-partnervermittlung.joyclub.de/ , beide noch ganz jungfräulich frisch.

Und nun fände ich es schön, wenn nicht auch noch dieser Thread zum Jammerthema für alle übrig gebliebenen Männer (und Frauen) verkommt.
*********wert Mann
369 Beiträge
der moment
ich finde das joy-portal ideal für eine partnersuche,
eine vernünftige, beidseitige kommunikation in wort oder schrift, ist doch der anfang eines tiefgründigen kennenlernens.

die joy-plattform ist leider auch mit pseudo single-profilen sehr stark getränkt,
der besagte fake-user, der sich durch die weiten der sehnsüchtigen partnersuchenden klickt und dabei die offenen herzen verletzt, ganz egal ob ♀ oder ♂ uns alle kann es treffen und leider geht dadurch auch ein stückweit "mensch" in uns verloren.

ja, es kann den moment geben,
der moment .. ehe ein ton das wird

liebe grüße in euren tag
bemerkenswert
Joy und die Liebe?
Ich würde einer Freundin nur Joy empfehlen, wenn ich sicher weiß, dass sie über eine gute Portion Selbstbewusstsein verfügt *sweetkiss* Gerade, wenn sie aus einer Beziehung kommt, die Scheiße war und jetzt niemanden an ihrer Seite braucht, der sie zusätzlich runterzieht. Klar, kann man hier die große Liebe finden *liebhab* aber ich glaube nicht wenn man sucht.... das ist ja schon auf anderen Plattformen schwierig und im realen Leben, draußen... *gg* Was ich hier schon häufig mitbekommen habe ( und ich bin hier noch nicht lange dabei ), wer viel erwartet, wird oft enttäuscht *blabla* Ich persönlich suche nicht die große Liebe und habe mich aus dem Grund für Joy entschieden *smile* Jeder ist aus individuellen Gründen hier und das ist auch gut so! *herz3*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
3.Moderationshinweis
Guten Abend in die Diskussionsrunde zur Frage, ob für eine Frau, die sich langsam wieder auf die Partnersuche begeben will, die keine Freundschaft+ oder ein Abenteuer sucht, sondern einen verlässlichen Partner, der JOYclub die passende Anlaufstelle ist *idee*

*gruebel* ...das passt nicht zu den Tagesbeiträgen dieses Threads? Richtig!

Hier mein Reminder:

• Unser Themenersteller wünscht sich vorrangig Einschätzungen von Frauen mit ähnlichen Ambitionen

• Gefragt sind Erfahrungsberichte

• Wie ihr passend in Kontakt kommt, diskutiert bitte hier Wie richtig Kontakt aufnehmen?

• alle Beiträge unseres Forums unterliegen den https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html des JOYclubs, um ein konstruktives und wertschätzendes Miteinander zu gewährleisten.

• Verzichtet auf die ungefragte, öffentliche Bewertung/Abwertung von Profilen: Hexenjagd Solche Beiträge löschen wir ohne Hinweis und erteilen eine Verwarnung, die im Wiederholungsfall mit einer Forensperre einhergeht.

Danke @ https://www.joyclub.de/my/4813369.zora17.html für deinen Beitrag, der uns zur Frage des Eingangspostings zurückführt *blumenschenk*

Sollte das Thema im weiteren Verlauf erneut durch längere Off Topic-Passagen oder Spielregelverstöße auffallen, werde ich es sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Eher nicht...
Es kann überall passieren, glaube aber eher nicht daran im Club. Würde jedenfalls selber nicht in einen Swingerclub auf Suche gehen, wenn ich Single und auf Partnersuche wäre.

Im Club geht es nur um das Eine und meine Hobbies teilen dort nicht sehr viele Männer, wie ich bisher feststellen musste.

Für tiefgründigere Gespräche bzw. um den Mann näher kennenzulernen wäre für mich ein Club nicht der richtige Ort.

Aber wer Single ist, kann ja im Swingerclub trotzdem die Augen offen halten und mit den Frauen, die ihn interessieren versuchen ins Gespräch zu kommen... Probieren geht über Studieren.

Gruss, Tantra-Loverin
Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

ist doch kein Swingerclub, auch wenn es Swinger gibt
weder ist es eine Notwendigkeit Swinger zu sein, noch zu werden
um im Joy aktiv im Forum/in den Gruppen zu *les* zu *tipp* oder sich zu verabreden
**********gfrau Paar
343 Beiträge
Der Joyclub ist kein Swingerclub, aber ...
Der Joyclub ist kein Swingerclub,
aber doch eine sehr "offene" Plattform und Frauen die hier monogame Männer erwarten dürfen dann auch nicht enttäuscht sein, wenn sie diese nicht finden bzw. Männer erst mal den Frauen nach dem Mund reden um sie kennenzulernen ...

That´s the problem !
und wenn die Freundin des TE keine monogame Beziehung will, was spricht dagegen *ggg*

und Joy ist eben auch Tummelplatz für monogame Männer, Paare, Frauen
wie auch für Fetischanhänger jeder Richtung *smile*
Ich bin sogar...
damals noch einen Schritt weiter gegangen...

War zu Singlezeiten in der Regel immer zusätzlich (neben Joy) noch in mind. 1 "Muggelsingleforum" angemeldet und habe irgendwann festgestellt, dass ich dort überhaupt nicht mehr zurecht komme.

Da glaubt man doch immer, die Frauen seien diejenigen, welche dazu neigen, ihre Sexualität auf das zu beschränken, was sie kennen... aber nein! Auch die Männer dort sind oft unglaublich prüde und "beschränkt"... oder aber sie haben parallel noch ein Profil im Joy *zwinker*.

Sicher haben alle hier Recht, die sagen, man kann hier nicht krampfhaft suchen, oder dass es leicht ist! Aber das liegt doch nicht hier am Forum, sondern an den persönlichen Ansprüchen, die man an den Partner und der an mich hat! Es muss doch passen! Und da sind die Facetten hier so verschieden, dass es dauert, da den einen zu finden, der dann ja auch noch dafür aufgeschlossen sein muss.

Und auch aus Swingerclubbesuchen haben sich Freundschaften entwickelt, die theoretisch auch in einer Beziehung hätten enden können... Das ist mir nicht, dafür aber schon vielen anderen hier passiert! Selbst die Swingerwelt ist hier nicht so oberflächlich, wie es von manchen beschrieben wird! Auch "draußen" ist ja nicht jeder für eine Beziehung mit mir geeignet... warum dann hier der Anspruch? Draußen gibt es auch reichlich oberflächliche Leute... (sind übrigens die gleichen Menschen, die man im Joy findet! *zwinker*... wie soll es dann hier anders sein, als da? *nein*)

Mein Fazit aus 10 Jahren Joyerfahrung ist einfach... ALLES ist möglich und ich muss einfach nur wissen, was ich will! Und dann muss mein Gegenüber dazu passen und dann muss es noch auf Gegenseitigkeit beruhen! Gaaaaanz einfach also! *lach*

Wünsche euch einen schönen Dienstag und lasst euch nicht ärgern! *wink*
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
**********gfrau:
Der Joyclub ist kein Swingerclub, aber ...
Der Joyclub ist kein Swingerclub,
aber doch eine sehr "offene" Plattform und Frauen die hier monogame Männer erwarten dürfen dann auch nicht enttäuscht sein, wenn sie diese nicht finden bzw. Männer erst mal den Frauen nach dem Mund reden um sie kennenzulernen ...

That´s the problem !

Das kommt darauf an, was man unter „monogam“ versteht. Männer, die keine Hard Core Swinger sind, und ihre Partnerin nicht gern (wahllos) teilen, aber eben gern eine sexuell aufgeschlossene Partnerin hätten, gibt es hier jede Menge. Vor allem, wenn man sich eher in Richtung Rigger und BDSM-Szene umsieht
*******979 Frau
156 Beiträge
**********nerin:
Das kommt darauf an, was man unter „monogam“ versteht. Männer, die keine Hard Core Swinger sind, und ihre Partnerin nicht gern (wahllos) teilen, aber eben gern eine sexuell aufgeschlossene Partnerin hätten, gibt es hier jede Menge. Vor allem, wenn man sich eher in Richtung Rigger und BDSM-Szene umsieht

Da gebe ich Dir recht. Habe auf meiner Suche hier nach dem Richtigen etliche Männer kennen gelernt, die eine monogame Beziehung möchten. Sie suchen hier, weil sie hoffen hier eine aufgeschlossene Frau zu finden ... die aber möglichst noch fast Jungfrau ist *skeptisch* Manche Typen hier haben Vorstellungen *lol* aber zum Thema ... Die Männer hier sind wie draußen, man muss den Richtigen finden unter den faulen Eiern.

Mit einem dicken Fell und viel Selbstbewusstsein kann man oder Frau hier den Richtigen finden oder auch den falschen wie im wahren Leben.
Ein Versuch ist es wert.
Oh ja..🤣🤣
Wie Recht du hast
Ich auch....
....die Vielfalt und das Angebot ist hier sehr verlockend. Das ist gerade bei Männern,die Sex und Gefühle besser voneinander trennen können als Frauen,ein Grund mehrgleisig zu fahren.

Ich würde es (wie schon häufig erwähnt) trotzdem für die Partnersuche empfehlen.....weil....
Die berühmte Nadel im Heuhaufen kann überall sein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.