Es kann...
...funktionieren muss aber nicht....Wichtig ist das deine Freundin sich im klaren ist um was es auf dieser Seite z größten Teilen geht.... SEX in allen möglichen Ausprägungen... und für alle möglichen Leute zugänglich.
Daraus resultiert natürlich auch das sich sehr viele eher wenig tiefgründige Menschen ( zu 99,999 % Männer ) bei Ihr melden werden und zumeist eher die schnelle Nummer suchen und dieses auch unmissverständlich mit zum Teil nur einem Wort + Satzzeichen klar machen.
Ist soetwas für deine Freundin zu ertragen.... dann kannst Du sie sicher hier her einladen....
Ich bin seit über 1 Jahr mit meiner Süßen zusammen... wir haben uns auch hier gefunden... aber ohne gesucht zu haben..... und es ist wunderschön.....
Wir planen eine gemeinsame Zukunft..... und freuen uns drauf...
LG Maxi
Ich schließe mich meiner Vorposterin an.... versuche selbst erst mal eine Veränderung bei Dir, wenn Du bisher keinerlei Erfolg hattest.... liegt das nicht nur an allen anderen... hinzu kommt das denn Profil etwas mager... Dein Bild bedrückend und deine Vorlieben speziell sind..... da braucht es schon sehr, sehr spezielle potenzielle Partner die dieses Gesamtbild mögen....