Ich denke viele Leute hier haben einfach eine falsche Erwartungshaltung. Hier findet man nicht mehr oder weniger, als was man draußen in der realen Welt nicht auch finden könnte! Wenn man draußen schon beim anderen Geschlecht nur schwer ankommt, wird es hier wahrscheinlich nicht viel leichter sein. Warum denn auch? Nur hier hat man den ganz großen Vorteil, im großen Umfang agieren zu können. Man kann sich in verschiedenen Gruppen anschließen, für die man sich interessiert, dort mitwirken und so auf sich aufmerksam machen. Ich denke der Joy bietet da wirklich viele Möglichkeiten, um interessante Kontakte zu knüpfen. Diejenigen, welche hier niemanden finden, und es damit begründen, dass nur die Anderen schuld seien, sollten doch mal anfangen, sich selbst an die Nase fassen und mal fragen, was mache ICH denn falsch? Draußen finde ich nichts- hier auch nicht..... Könnte es vielleicht doch an meinem eigenen Verhalten liegen?
So manchen hier täte es wirklich gut, vielleicht mal darüber nachzudenken, freundlicher, vorurteilsfreier, gelassener, charmanter und vor allem respektvoller aufzutreten! Vielleicht auch mal ein bisschen die Erwartungen zurückfahren und vielleicht auch mal Lieschen Müller eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken. Wenn ich draußen schon nicht in der Lage war, Claudia Schiffer bzw. Richard Gere an Land zu ziehen, dann werden die Chancen hier auch nicht viel besser sein. Dann könnte es vielleicht klappen, mit der erfolgreichen Partnersuche...