Im Katalog blättern
**xe:
Date
Erst mal sollte es überhaupt zu einer Kontaktaufnahme kommen und dann ein Date ohne Sex, wenn dann was daraus wird, warum denn nicht.
Wenn die Rahmenbedingungen passen. Aber Frauen Daten ja nicht und Antworten auch auf keine Mails. Es gibt so viele Möglichkeiten hier. Match, wenn Frauen bewerten würden. Anschreiben, das dürfen sogar Basis Mitglieder wenn sie Frau sind.
Nicht nur im Katalog blättern.
Da geb ich dir vollkommen recht. Männer schreiben Frauen schneller an, aber das Problem ist oft, dass ein Text kommt, bei dem es glech zu viel ist. Schreibt man als Frau Männer an, so verhalten sie sich ebenso. Lesen ja, antworten nein und wenn antworten, unter die Gürtellinie schlagen....
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe hier einen Mann getroffen, der heute mein Lebenspartner ist. Wir sind gerade dabei zusammen zu ziehen. Er erzählte mir, er hätte mein Profil mehrmals gelesen, wäre tagelang drum herum geschlichen, hat dann geschrieben, ist wieder darum herum geschlichen und irgendwann hat er doch den Senden-Button betätigt und hatte echten Bammel vor meiner Antwort, oder gar die Ernüchterung, ich würde auch nicht antworten, wie viele andere Damen hier.
Wir schrieben daraufhin einige Zeit, nach 2 Monaten kam es zum ersten Date.... mit meinem Enkelkind, spazierend im Schloßpark und im Anschluss in der Eisdiele. Als er ging dachte ich, das wars jetzt. Den siehst du nie wieder. Ja, er hat erwas in mir berührt, obwohl er sehr schüchtern und zurückhaltend auftrat. Erst vorgestern meinte er, es wäre das schönste, ungezwungendste Date seines Lebens gewesen. Wo ist also das Problem.
Liebe Geschlechtsgenossinnen, antwortet auf die Mails. Ein Nein danke ist immer noch besser als gar nichts und hinter einer schüchternen Fassade kann sich auch der Traummann versteckt halten. Und mal ehrlich, ihr seid doch auch nicht perfekt, habt immer was an euch rumzumäkeln, wenn ihr in den Spiegel schaut. Warum gebt ihr Männern, die genau so wenig perfekt sind wie ihr, keine Chance?