Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

*********_tot Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Blechritter - man kann Trennungen auf verschiedene Art und Weise durchziehen. Anständig oder wie ein A...
Das war hier aber nicht die Frage.
Wenn es dich wirklich interessiert, wie die Unterschiede sind, mach doch einen Thread auf und frage mal rum. Wirst du sicher was bei lernen.
Ja, allerdings
Hi, ich bin hier von meiner Traumfrau angeschrieben worden, es hat brutal gefunkt und wir sind seit vier Monaten fest zusammen. Ging rasend schnell.
Selbstverständlich gab es auch Kontakte die alles andere als angenehm waren, habe auch schon mal meine Mitgliedschaft gekündigt, dann aber doch aufrecht erhalten.

Man(n) braucht hier wie überall auch Geduld, die hat sich bei mir Ausgezahlt womit ich wirklich nicht gerechnet habe. Joy sei Dank, das ist was ganz festes, wir wohnen schon fast zusammen.
Eigentlich gibt es das nur im Film.
Äußerst wichtig finde ich dass das Profil ehrlich und Aussagekräftig ist.
Hier gibt es viele nette Menschen, .....
An Blechritter
Hi, ja, es gibt nicht nur bei den Männern viele Ärsche. Auch bei den Frauen ....
( gemachte Erfahrung nach 26 Jahren )
Es kommt immer drauf an wie Nieveaulos der oder die Partnerin eine Trennung angeht.

Bezüglich Selbstverwirklichung : Es gibt auch extreme Narzisstische Persönlichkeitsstörungen die nur das Ziel haben alles was gut war zu negieren und den Partner zu zerstören. Aber eines darf man nie vergessen: früher oder später bekommt jeder seine Quittung. Wie es in den Wald reinruft usw. ......
**********zchen Frau
256 Beiträge
Liebe TE
Ja es gibt einen Unterschied zwischen Joy und den "gängigen Partnerbörsen". Dort zahlt Frau auch ca. 500 Euro um an A....Löcher zu geraten. Habe eine Freundin die es dort versuchen wollte..... ruft öfters weinend an.... Mein Fazit, schlechte Erfahrungen passieren hier wie dort, aber ich bekomme sie hier wenigsten fast umsonst. *floet*
Lieber TE,

abnsolut empfehlenswert der club,

deine Freundin kann hier im gehobenen Alter par Excellence ihren Marktwert testen, mit Komplimenten überhäuft, von allen Altersklassen, mit stolz geschwellter Brust, den Tag beginnen, auf das ihr Postfach überquillt mit aufbauenden Mails, zuckersüssen Emojiis und Quitsche-Entchens for Coins, und sollten alle
Stränge reissen, kann sie sich noch in Ironie üben, und Hommages ihres Weltschmerzes in Foren oder Homepages verfassen.
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
@L_ani
Aus meiner Sicht sind männliche Komplimente HIER in erster Linie dazu da, um an Sex zu kommen. Für mich sind Komplimente aber nur dann wirklich schön, wenn sie keinen Zweck erfüllen sollen (allenfalls einen selbstlosen).
Hmmmh...Komplimente (auch selbstlose) sollten immer einen Zweck haben...unabhängig von sexueller Ambition dürfte hier genügend Möglichkeit für Austausch sein, um Komplimente zu einem ganz wesentlichen Zweck zu machen: Eine Referenz zwecks well beeing zu erweisen(und Knallköppe/Knallköppinen und Hyperaktive gibt es nun mal überall...)...
Wer glaubt, dass sich auf Sites, die richtig Geld kosten, sich weniger Nichtkompatible tummeln, der irrt sich.

Im Umkehrschluss leiten solche Leute eher vom Geld eine Muss-Haltung des Ggü ab...diese Sprüche ala "Du bist hier angemeldet, also willst Du nur Sex" sind allgegenwärtig.

Zwanglosigkeit ohne Erwartungen war bei mir auch der Schlüssel zum Zufall.

Geld hat nichts gemeinsam mit IQ, EQ, Seriösität und "gutem Charakter"...
******dus Mann
1.053 Beiträge
Klar kann das klappen, wenn sie nicht nach dem 3. Date denkt, das ist die große Liebe. Nach dem 20. Date wird es langsam realistisch. Das ist mein Tipp an Freundinnen, vorher würde ich den Ball flachhalten *mrgreen*

Zwanglosigkeit ohne Erwartungen

Das ist der Weg zum Glück *g*
Hm
Nun ja, ich persönlich hielt von dem ganzen Online-Partnerschafts-Gedöns noch nie wirklich etwas. Singlebörse... allein schon wie das klingt...
Ich lerne Menschen lieber direkt persönlich kennen, von Angesicht zu Angesicht.
Jetzt mag man sich fragen, wie ich denn überhaupt hier im Joy gelandet bin...
Nachdem sich mein Mann 2016 von mir trennte brachte mich eine sehr gute Freundin dazu, mich hier anzumelden. Sie meinte ich brauche unbedingt etwas Ablenkung. Und da ich der neugierigste Mensch der Welt bin hab ich mich hier mal umgesehen. Um meinen Account gleich wieder zu deaktivieren 😝
Etwa ein Jahr später landete ich dann doch nochmal hier und lernte tatsächlich einen äußerst interessanten und charmanten Mann kennen. Ich bin mit keinerlei Erwartungen an die Sache rangegangen. Und nun? Nun sind wir ein Paar. Kann also funktionieren.
Ich hab ein wenig Spaß gesucht und etwas mehr gefunden 😉 und bin ziemlich zufrieden damit 😊
Wie man in den Wald ruft...
Wir haben uns vor über 5 Jahren hier im Joyclub kennen gelernt.
Wir beide standen und stehen auf keine außergewöhnlichen sexuellen Praktiken.

Ich habe mich im August 2011 das erste Mal hier als Single angemeldet.
Ich bin stets meinem Wunsch nach einer dauerhaften monogamen Beziehung treu geblieben. Von mir abgewiesene Männer wurden mitunter auch übergriffig, indem sie meinten, mir mitteilen zu müssen, dass ich im Joyclub falsch sei.

Ich war auch schon in anderen Portalen angemeldet, kann aber nur sagen, dass das Niveau dort weitaus tiefer war *flop* *undwech*

Ich empfehle, das Profil eindeutig zu formulieren, dann bleibt man größtenteils unbehelligt von Mitgliedern, die nur auf schnellen Sex aus sind. Bei den sexuellen Vorlieben kann man auch genau angeben, was man nicht so gern möchte bzw. was gar nicht geht.

Mit Geduld findet man womöglich den passenden Partner *liebhab*

*my2cents* (Sie)
******ird Mann
655 Beiträge
Also...
...ich habe hier meine Freundin kennen gelernt, so wie bestimmt viele andere auch.
Es kann allerdings nicht schaden, darauf hin zu weisen, dass es eigentlich oder auch um Sex geht... Und dann kommts auf die Freundin an, was sie für Gelüste hat oder Fingerspitzengefühl, sich die richtigen Herren raus zu picken, mögliche Bauchlandungen nicht ausgeschlossen...
Da es hier aber ordentliche Herrenüberschüsse zu geben scheint, eigentlich eine gute Voraussetzung für eine Frau, warum also nicht?
Beste Grüße...
Allerdings ist die Erwartungshaltung der meisten Männer hier das es um was sexuelles geht. Wenn sie sowas nicht sicht würde ich ihr doch was anderes empfehlen

Das würde ich so pauschal nicht sagen.
Natürlich weiß ich nicht wie meine Geschlechtsgenossen hier so unterwegs sind, aber man kann durch die Gestaltung des Profils ja wirklich schon sehr viel aussortieren oder "abschrecken".
Letztlich ist es eine Frage wie man sich gibt und was man wirklich (!) sucht.
Es gibt hier so viele Profile (ich spreche jetzt von weiblichen) die zwischen den Zeilen stehen haben, eine Partnerschaft zu suchen, das Profil aber komplett anders aufgebaut ist und ein dementsprechendes Klientel anzieht. Ob nun Naivität oder Kalkül, da möchte ich mir kein Urteil erlauben.

Lange Rede kurzer Sinn: Natürlich kann man hier einen Partner/in kennenlernen.
Man sollte es, wie überall anders eben auch, nicht verkrampft angehen. Vllt. auch mal Nein sagen wenn es nicht passt, nicht verzweifelt von Date zu Date haschen und sein Profil dementsprechend gestalten.
Und ganz wichtig: Natürlich die Frauen anschreiben bei denen man glaubt, es könne hinhauen bzw. eine Basis vorhanden sein. Ich glaube daran scheitert es schon ganz oft. Auf beiden Seiten.
Just my 2 cents
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich fand den JC nach meinen Trennung super um meine Weiblichkeit wiederzufinden, meinen „Marktwert“ zu testen usw. Allerdings bin ich hier gelandet WEIL ich mich austoben wollte und zunächst garantiert nichts verbindliches.
Und verklemmt oder auf den Mund gefallen war ich auch nicht.

Ansonsten habe ich hier tolle Menschen kennengelernt mit viel Tiefgang (und die anderen ignoriert man einfach)

DEN Herzensmann habe ich ebenfalls hier gefunden und bin soooo dankbar dafür
*******n67 Mann
677 Beiträge
Wer suchet der findet....
...was für ein sch... Spruch.
Meine Erfahrungen zeigen eher, wer sich öffnet, wird gefunden.
Wenn ich etwas suche, steigert sich die Suche, je länger sie dauert bis zur Panik. (Jeder kennt das von seinen Autoschlüsseln.) Das Ergebnis ist dann völlige Fokosierung auf etwas fest Vorgestelltem und der Ausschluß anderer Einflüße.
Also: „free your mind, and the rest will follow“
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Im Übrigen hat mir meine Anfangszeit mir hier vor allem auch geholfen für mich selber klar zu bekommen und auszutesten, was ICH eigentlich will und wonach ich schauen sollte. Klar: geht nur über Try and Error.

Erfahrung von „harmlosen“ Partnerbörsen jeder Art habe ich übrigens nicht
*******n84 :
Allerdings ist die Erwartungshaltung der meisten Männer hier das es um was sexuelles geht.

Das könnte durchaus sein. In der Tat werden die meisten Männer erwarten, dass es auf einem Erotik-Portal um etwas Sexuelles geht. *ja*

Da guckst Du, was helle Köpfchen wir doch sind, was?
******dus Mann
1.053 Beiträge
Das könnte durchaus sein. In der Tat werden die meisten Männer erwarten, dass es auf einem Erotik-Portal um etwas Sexuelles geht.

Livehack: Den meisten Männern geht es vermutlich um Sex, hier oder auch woanders, auf jeder anderen Dating-Plattform, und im echten Leben. Das schließt aber zum einen nicht aus, dass sie nie mehr wollen, und zum anderen muss sich Frau ja nicht drauf einlassen. Schön prüfen den Guten, wie schon die Oma sagte *zwinker*

Als wenn Frauen keinen Sex wollten *g*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
bin der Meinung, dass es sich hier genauso oft zwei Menschen für eine Partnerschaft finden, wie in den sogenannten Partnerbörsen.
Die Werbung dieser klingt auf den ersten Blick so gut...da wird den Menschen auch nur das Geld aus der Tasche gezogen und ihnen vorgegaukelt, dass sich jemand interessiert. Dazu sind ausreichend Mitarbeiter eingestellt, die das aufrecht erhalten...

In Börsen die nur ein einmaliges "Taschengeld" kosten ist das Niveau ganz weit unten und dann trifft man jemanden und es passt sexuell so gar nicht.

Da schaue ich mich lieber hier und in der realen Welt weiter um, bin offen für viele Dinge und vllt. finde ich einen Mann oder werde gefunden.
Und...ich kann mich hier austauschen, interessante Menschen jeglicher Entfernung kennen lernen und, und, und...
Wenn keine sexuellen Treffen oder Gruppen gewünscht sind, dann lässt man es eben bleiben.

Also alles ist offen und bunt, lass sie reinschnuppern.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Und wer weiß: wo Frau gestern noch dachte „Niemals, das ist nichts für mich“, wird sie morgen durchs Forum neugierig und probiert es übermorgen „nur mal zum Gucken“ aus.... und geht so langsam ihren Weg in neue Gefilde... wer weiß schon, wohin das führt aber spannend ist Neues auf jeden Fall *ggg*
In Börsen die nur ein einmaliges "Taschengeld" kosten ist das Niveau ganz weit unten und dann trifft man jemanden und es passt sexuell so gar nicht.

Was heisst denn Niveau ganz weit unten? Wenn du als Frau von Niveau ganz weit unten schreibst, meinst du Männer, richtig?
Was heisst denn sexuell passen? Ich denke nicht, nur weil auf einem Blatt Papier Vorlieben übereinstimmen, hat das noch nichts damit zutun, das die auch real harmonieren.

Ich versteh auch garnicht, wie es hier so allgemein gesagt wird,
dieses Argument, ja hier ist es ehrlicher, für Frau ehrlicher, denn für mich ist es überall ehrlich,

oder hier weiß ich gleich über die Vorlieben, da kann man sich gleich auf das Wesentliche konzentrieren,
wenn ich feste Parttnerschaft möchte, kann ich mich immer gleich auf das wesentliche konzentrieren, und lasse die Vorlieben aussen vor, entweder es ergibt sich dann passend oder eben nicht.

Damit kann ich auch schön meine Lust auf Affairen hinter verbergen, ich suche meine festen Partner nach Vorlieben,
falls das dann nicht für länger reicht, habe ich wenigstens mal gut gevögelt.
Ich bin hier ja auch fündig geworden (wenngleich ich auch keine Partnerschaft gesucht habe), aber so in meiner näheren Umwelt gelte ich schon irgendwie als "anders", ohne dass man weiß was ich so treibe. Von daher war es hier nicht wirklich ein Kulturschock.

*gruebel*

Wenn ich mir allerdings mal so durch den Kopf gehen lassen, worüber meine "soliden" Kolleginnen im fortgeschrittenen Alter so alles in der Kaffeepause plaudern - die würden alle irgendwie hier hinpassen. *ggg*

deine Freundin kann hier im gehobenen Alter par Excellence ihren Marktwert testen, mit Komplimenten überhäuft, von allen Altersklassen, mit stolz geschwellter Brust, den Tag beginnen, auf das ihr Postfach überquillt mit aufbauenden Mails, zuckersüssen Emojiis und Quitsche-Entchens for Coins, und sollten alle
Stränge reissen, kann sie sich noch in Ironie üben, und Hommages ihres Weltschmerzes in Foren oder Homepages verfassen.

Herren übrigens auch.
Und was gibt dein Marktwert so her?
*******n67 Mann
677 Beiträge
@echteBerlinerin
Du sprichst mit meinen Worten, nur süßer. *ja*
Gilt aber nicht nur für Frauen. Auch Männer können hier ihren Horizont erweitern und viele neuen Erfahrungen sammeln.
Ich persönlich habe es jedenfalls. *zwinker*
Also ich bin hier nur wegen dem Sex *floet* steht auch deutlich in meinem Profil.

Die grosse Liebe kann von mir aus noch paar Jahre auf sich warten lassen ich bin nach zwei langen beziehungen erst mal durch mit dem Thema und geniesse die Freiheit und das ausleben von allem was mir spass macht *ggg*

Beglückwünsche aber alle die hier mehr gefunden haben *ja*

Leider wird es bei mir niemals passieren das ich mich über Sex verliebe aber vielleicht begegnet mir auf der Arbeit mal einer, mein Traummann wird ja irgendwann mal Lebensmittel einkaufen müssen hoffe ich *ggg*
*******n84:
Leider wird es bei mir niemals passieren das ich mich über Sex verliebe

*hae*

Warum nicht?
*****417 Frau
197 Beiträge
neuen Partner finden
Ich glaube einen neuen Partner zu finden, der einem gefällt bzw. der zu einem passt,
kann im Joy Club als auch beim arbeiten, auf der Straße, in einem Club oder sonst wo stattfinden.
Aufgrund der Konsultation im Joy Club glaube ich nicht, dass es hier passiert aber wer weis das schon.
Ein Versuche ist es allemal wert.
Außerdem hört man immer wieder, dass *zwinker* doch die *schmetterling*einen Treffer gelandet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.