Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6255 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Freundschaft+ unter Männern - wie sind eure Erfahrungen?39
Ich habe das Gefühl, dass "Freundschaft+" unter Typen eher selten ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JOYclub zur Partnersuche empfehlenswert?

@selenite
Keine Ahnung ist mir halt noch nie passiert *gruebel* wenn ich weiss wir sind nur zum sex verabredet und er kommt nur dafür denn akzeptiert mein Kopf das so (der entscheidet bei mir bissl mehr als das Herz *ggg*)

Ich hatte schon viele süsse Typen da die mir so zwar sehr gefallen haben, sex war auch geil aber irgendwie haben die mich trotzdem nie für "mehr" interessiert *nixweiss*
Warum nicht zweigleisig fahren
Ich möchte jetzt keine Werbung für andere Plattformen machen, aber man kann sowohl in Joy sein, als auch in verschiedenen Partnerschaftsbörsen.

In einer Partnerschaftsbörse, in der ich auch bin, sind einfach viel mehr Frauen aus meiner Umgebung, als in Joy. Ich bin in Joy gerne, aufgrund der Gruppen, der Foren und der Threads. Was habe ich von Bildern von Füßen, Händen und Titten. Ich schreibe keine Titten an. Da muß mir schon jemand durch ein Post angenehm aufgefallen sein.
Auf anderen Plattformen sehe ich die Gesichter. Da kann ich mir schneller einen Überblick verschaffen.

Die alte Börsenweisheit: man muß seine Antennen überall haben, trifft auch auf die Suche auf Plattformen zu..... Erst wenn ich mich informiert habe, weiß ich, was am besten meinem Geschmack trifft. *ja*
*********eels Paar
33 Beiträge
Alles kann - nix muss
Bevor ich auf Joy war - hatte ich zwei andere Partnerseiten getestet... ist jetzt nicht so als gäbe es dort nur Männer mit Niveau. 😂
Meine Erfahrung war eher umgekehrt. Auf anderen Plattformen gabs echt üble und niveaulose anfragen - hier waren die meisten höflich.
War aber hier nicht lange auf der Suche - da ich meinen Partner nach wenigen Monaten hier gefunden habe ☺️
Möglich ist alles - aber beim Online Dating und auch im Ausgang oder im Alltag gilt... sich erst mal wieder sich selber lieben und sich auch als Single sein Leben leben wie man es möchte - dann findet sich der Rest.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Also ich bin hier auch und schaue ob sich eine Partnerin fürs Leben findet.

Ich handhabe es für mich halt so dass ich nicht sabbernd den Mädls hinter her laufe,
sondern versuche einfach Leute kennen zu lernen, wenn mir jemand sympathisch ist
treffe ich mich mal auf einen Kaffee und dann sieht man wie sympathisch man sich
im echten leben ist. Ein ONS steht für mich hier nicht so auf der Liste. Ich bin gerne im
Chat oder in Gruppen unterwegs und beteilige mich einfach aktiv an Joy
Hier ist alles möglich
Nun ja wie bei allen Partnerbörsen, muss auch hier die Spreu vom Weitzen getrennt werden. Was davon Was ist, liegt ganz in Ihrem Ermessen. Sie muss halt das Provil entsprechend anlegen. Selbstverständlich kann der Partner fürs Leben drei Klicks weit entfernt sein. Kann aber auch sein das der Mann ihrer Träume morgenfrüh beim Becker hinter ihr in der Schlange steht. Wir wünschen ihr viel Glück.
Partnersuche
denke es liegt dran was die Frau, der Mann will.

Bei deiner Freundin ist es nur gut wenn Sie klar sagen kann was Sie will, bevor sie sich versieht hat sie sonst das nächste Arschloch.

Ich zum Beispiel habe gerne Sex, deswegen bin ich hier, aber den Partner fürs Leben zu finden ist wie woanders auch nicht einfach-

Das gute ist das alles etwas ungezwungener ist. Leider ist es bei den meisten Männern, das Sie nicht ehrlich sein können und deswegen habe ich hier auch kein Glück mit einer guten dauerhaften Beziehung.
Warum denn nicht? Ist doch Parship für Erwachsene und man spart sich die Verlogenheit was den Sex angeht.
Von daher würde ich es empfehlen...
********aine Paar
3.371 Beiträge
Das kann funktioneren...
... es sei denn, sie macht sich nix aus Sex oder bevorzugt maximal sanften Blümchensex im Dunklen und sonst nix!

Einen Versuch ist es aber allemale wert. Wenn man Profile lesen kann und das, was zwischen den Zeilen steht, dann ist die hier einen festen Partner suchende Frau eher die Regel, als der Einzelfall.
oje....
Liebe und Sex sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und können sich definitiv nicht gegenseitig beeinflussen
*ironie*

Ja...von so Denkenden gibt es bekannterweise genügend...
Ganz klares Nein ...
... unbedingt abraten! Diese illustre virtuelle Gesellschaft hier mag ja ganz unterhaltsam sein, aber als Partnerbörse der falscheste Ort, den wir uns vorstellen können ...
Ich sage es geht .
Kenne zwei Pärchen die sich im Joy kennenlernten und jetzt glücklich Verheiratet sind ...

Und wenn man mit ihren Gefühlen spielte ihr Selbstvertrauen verloren hat ,, fände ich es gut wenn sie sich hier anmeldet ..

Damit sie sehen kann das es noch Männer gibt die ihr Komplimente machen ,, denn auch hier gibt es viele die echt auch mit dem Kopf denken und echt lieb sind ..

Also machen versuchen soll sie es ..
*******967 Frau
759 Beiträge
Ich versuche auch gerade meine beste Freundin aus demselben Grund für joy zu überreden.
Gefühlt finde ich Joy angenehmer als die verschiedenen Datingbörsen, weil es zwischenmenschlich nahbarer und ehrlicher ist.
Ganz eindeutig spielt der Genuss an Erotik hier eine große Rolle und ist wohl auch der Grund warum sich hier viele Männer durchaus legitim anmelden.
Wenn Frau mit ihrem potentiellen Partner lieber andere Hobbys bevorzugt, sind die klassischen Singlebörsen sicherlich sinnvoller.
Auf Joy anmelden um eine Beziehung zu finden, empfinde ich als fragwürdig.
Es nimmt die Leichtigkeit und den Genuss. Wenn sich mehr ergibt ist es sicherlich schön, primär sollte man aber sicherlich den Augenblick genießen, was ja dennoch durchaus positiv ist, denn das gleiche macht man mit einem guten Essen oder einem Glas Wein auch.
*********ttin2:
Ich sage es geht .
Kenne zwei Pärchen die sich im Joy kennenlernten und jetzt glücklich Verheiratet sind ...

Und ich kenne 12! Paare, die heute keine mehr sind, nachdem sie hier ein bisschen rumgetobt haben ... und jetzt?
Da ich fast nur Männer auf meinem Profil habe, glaube ich fast nicht, dass das für mich partnersuchtechnisch geeignet ist hier. Aber es gibt ja immerhin noch ein paar ganz nette und offene Menschen, mit denen man ganz gut plaudern kann.
********stay:
ich kenne 12! Paare, die heute keine mehr sind, nachdem sie hier ein bisschen rumgetobt haben ... und jetzt?
Du willst aber nicht ernsthaft die These aufstellen, dass diese Paare ohne den JC heute noch glücklich verheiratet wären, weil die Beziehung absolut in Ordnung war vorher....?
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Das eine hat wieder mit dem anderen nichts zu tun.
Denn die Frau um die es geht, ist doch Single.

Eine Trennung durch den "bösen Joyclub" ist also nicht möglich .
Und jeder ist doch selbst dafür verantwortlich, wie er den Joyclub für sich nutzt.
Auf den anderen Dating Plattformen tummeln sich auch zum Großteil gebundene Männer rum die ausschließlich Sex suchen. Es sei denn man zahlt 400 Euro im halben Jahr.
Joy bedeutet in erster Linie Spaß zu haben und das auch gerne unverbindlich.....jedoch gibt es keine Ausschliesslichkeit für eine feste Beziehung im klassischen Sinne.
Jedoch sollte Frau/Mann mit der Option gleich den Kontakt zu Gebundenen meiden.....weil die werden sich definitiv nicht trennen ,sondern eher den Kontakt abbrechen wenn sie merken dass es zu dicht wird
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Play_or_Stay
Und ich kenne 12! Paare, die heute keine mehr sind, nachdem sie hier ein bisschen rumgetobt haben ... und jetzt?

Tja diese 12 Paare haben sicher keinen Partner, sondern Abwechslung gesucht
wer spielt, sollte wissen, das man auch verlieren kann.
*******n67 Mann
677 Beiträge
@Play_or_Stay
... und Du bietest die Räume für`s "Bescheißen" *fiesgrins*
Nein im Ernst, wenn Deine Freundin fest auf dem Boden steht und weiß was sie will und vor allem was sie nicht will, dann sehe ich hier im JC kein Problem.
Sollte sie aber verunsichert und psychisch instabil sein, dann Finger weg, da hier auch so einige "Ratten- bzw. Seelenfänger" unterwegs sind.
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Um unverfänglich zu schnuppern, halte ich den Joyclub durchaus für geeignet. Die Ansprache hier ist teilweise deutlich höflicher als auf Partnerbörsen.
Vorwarnen wirst du sie sicher, dass hier nicht nur Strick- und Kochforen sind
**********luete Frau
637 Beiträge
wer suchet, der findet.....
klar kannst Du ihr die Seite empfehlen.
Aber es ist eben hier keine Partnerbörse und die meisten sind nicht hier, um den Partner fürs Leben zu finden.
Wenn sie es mit einer lockeren Einstellung angeht, nicht Zuviel erwartet und nicht in jedem Mann, mit dem sie sich trifft, den möglichen Partner fürs Leben zu sehen, dann ist es das richtige hier.
Und mit Glück findet sie ihn hier ja doch....
**2 Mann
6.233 Beiträge
Möglich ja - empfehlenswert jedoch nicht.

Die aller-aller-meisten suchen während der Zeit ihren Anmeldung hier alles mögliche, am seltensten jedoch eine feste Partnerschaft.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MK
allein wenn die Möglichkeit besteht
ist es ein Versuch wert

man kann joy ja auch für andere Dinge nutzen, nicht zur aktiven Suche
und wer weis was sich allein daraus ergibt
**2 Mann
6.233 Beiträge
klar ...sonst wär ich ja nicht hier *ggg*
*****e_3 Frau
2.064 Beiträge
Ich bin bestimmt nicht die Einzige, die hier ihren Partner "gefunden" hat, dabei habe ich mich überhaupt nicht mit dem Gedanken hier angemeldet.

Ich KANN gar nicht die Einzige sein, da ich persönlich mindestens 3 weitere Paare kenne und noch mehr durchs Schreiben.

Ob gezieltes Suchen funktioniert, weiß natürlich niemand.

Viel Glück! *vielglueck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.