wieso gibt es fakes?
ich stelle mir gerade wieder die frage wieso es hier so viele fakes gibt...ich schreibe hier ja schon nur mit eher wenigen- 4 ana zahl sind es...
und bei einem paar-wo aber nur sie geschrieben hat, angeblich ist mit dem freund schluss und sie wollte nicht extra ein neues profil anlegen-war das so wieso schon immer bissl komisch...irgendwie hat man das im sinn das irgendwas nicht stimmt...und sie fragte auch immer noch wieso ich so misstrausich wäre...also waren mehrere faktoren...mit 18 nen tt bekommen, ist model...und dann immer so ne blöden sprüche..."fahre audi tt-ich weiß kein gutes auto ne-schlimm?"....
jedenfalls hatten wir uns 2x verabredet, obwohl ich skeptisch war, aber die 2-3 die ich hier deswegen gefragt habe, sagten ich solle es einfach probieren....jedenfalls sie war beide mal nicht da....obwohl sie es immer vorher groß angekündigt hatte...beides mal war plötzlich ihr handy dann auch ausgeschaltet.
wieso macht man son mist???hatte schon, weil ich sie (sexy paar will) schon für mich bissl als unreal identifiziert hatte-mehr oder weniger den kontakt abgebrochen und dann kam immer "was ist den süsser, brich bitte nicht den kontakt ab" etc....
->jedenfalls kann mir jemand erklären was das den leuten gibt?
deswegen habe ich auch immer gar keinen richtigen bock auf so ne internet-bekanntschaften....
naja gibt schlimmeres i know, deswegen sollte man sich nie insowas zu sher hineinsteigen, bevor man den anderen nicht zumindest live getroffen hat!
chicen tag noch