Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15024 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1836 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
verdeckte gesichter55
Wieso gibt es personen die ihr gesicht nicht zeigen auf bildern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?

*******2017 Paar
138 Beiträge
Wir zeigen immer unsere Gesichter, weil wir dazu stehen
Wir sind beide auch voll im Geschäftsleben, trotzdem zeigen wir unsere Gesichter.... wir haben auch viele Bilder in unserem Profil eingestellt, sind alles sehr erotische nicht einfach die Genitalien....
Wir denken, ein Gesicht zeigt die Ausstrahlung, was nützt uns denn ein Körper ohne Gesicht... ist für uns viel zu anonym. Aber wir akzeptieren auch, dass viele Menschen eben nicht so frei sind, wie wir, wir meinen auf diesem Portal die meisten und dies begreifen wir auch ..... Wir sind Tantriker und im Tantra sagt man, alles ist gut, wie es ist...also wenn Du Dich gut fühlst mit Gesicht dann tue, wenn nicht ist auch OK.

Nur um mit uns in weiteren Kontakt zu kommen, ist für uns die Gesamt-Ausstrahlung das Wichtigste .... alles Andere ist zweitrangig....also ist es für uns uns ein Muss, dass sie uns "ihre Gesichter" zeigen/öffnen, ohne dies fangen wir gar keine Diskussion an.
Und wir treffen uns nur im Club und nicht Privat .... es gibt eben auch bei uns trotz allem auch eine Privat-Sphäre und in-House treffen wir uns nie...
Ganz einfach...
Ich möchte hier nicht von meinen Kindern oder deren Freunden gefunden werden. Mein erotisches Leben geht sie einfach nichts an und ich weiß, dass sie es auch nicht wissen wollen.
Ich habe hier schon Kollegen und Bekannte gesehen, auch sie müssen nicht wissen, was ich treibe oder meine Vorlieben kennen.
Wenn gemeinsames Interesse besteht, schicke ich gerne ein Gesichtsfoto. Kein Problem.
Das hat für mich nichts mit "trauen" oder "dazu stehen" zu tun. Ich stehe auch dazu, sonst wäre ich nicht hier. Aber ich brauche keine unangenehmen Diskussionen, denn nicht alle sind so offen wie wir hier.
Muss jeder für sich selbst entscheiden *zwinker*
ich kann es verstehen *g* habe mein Vater lustiger weiße auch hier enteckt *lol* . War am Anfang verwundert und amüsiert *g*.
*********ther Paar
410 Beiträge
Wir stellen uns die Frage....
.... warum das ganze immer wieder thematisiert wird.
Unserer Erfahrung nach interessieren sich die Themen Steller solcher Fragen sowieso nicht für die Antworten.

Wer mal ein wenig in sich geht und nachdenkt kommt auch schon von selbst drauf, welche Gründe es geben kann.
**********audia
4.914 Beiträge
Kann ich nicht bestätigen
Da ich auch mitunter mal ein Thema erstelle. Also mich persönlich interessiert das jeweilige wirklich und ich gebe dann auch Feedbacks an die Beteiligten wenn es mich wissenstechnisch weiter gebracht hat. Warum sollte ich ein Thema erstellen wollen um es dann nicht zu beachten. UNLOGISCH
*********ther Paar
410 Beiträge
Unlogisch....
nun man kann so ja leicht seinen Unmut kunt tun und jene denunzieren die sich anders verhalten als man es gerne hätte.

Im eingangs Post steht die Frage nach dem warum und gleichzeitig die Antwort, dass das ganze ja gar keinen Sinn macht.

Profile mit Gesichtsbilder melden sich sofort zu Wort und bestätigen, dass es keinen Sinn macht und alle Antworten nur Ausreden sind.

Wir vermissen hier bei einigen Profilen einfach nur die Akzeptanz, dass es jeder so halten kann wie er möchte, ganz gleich welche Beweggründe er dafür hat.
****omi Paar
142 Beiträge
Angst ist es nicht...
...aber wir sehen das so wie viele andere hier. Beruflich muss es nicht jeder mitbekommen auch wenn ggf. Arbeitskollegen hier angemeldet sind. In unseren offenen Alben wollen wir keine Gesichter einstellen. Wenn man sich dann treffen möchte schalten wir vorher natürlich unsere "Gesichtsalben" frei um zu sehen ob es passt...
*******Life Mann
1.335 Beiträge
Nun bin ich auch schon ein paar Jährchen hier auf der Plattform angemeldet, es wäre mir aber nicht aufgefallen - so rein gefühlsmässig, die Pixel-Manie hätte zu- oder abgenommen.

Die Frage nun fand ich für mich ganz spannend, da ich seit Anfang an und bis vor wenigen Wochen nur ein verpixeltes Foto von mir im Profil hatte und erst jetzt auf ein deutlicheres Foto umgesattelt habe.

Über die Gründe, warum man sich nicht zu erkennen geben möchte, schreibe ich nichts, die zähle ich an meinen acht Händen auf. Mein naheliegendster Grund aber zu Beginn war: ich melde mich auf einer Erotik-Plattform an und weiß noch überhaupt nicht, wie das hier alles so läuft *nixweiss* So halte ich mich natürlicherweise zunächst etwas zurück und orientiere mich erst mal. Und irgendwie staubt das Profil dann ein...

"Aufgewacht" bin ich, als sich eine Dame aus der Nachbarschaft hier anmeldete und ich diese aufgrund des Fotos sofort erkannte. Ja, das ist schon eine Dysbalance, dachte ich: ich kann sie erkennen, sie mich aber nicht. Daraufhin also doch mal Gedanken zum Thema gemacht und für mich beschlossen: ich zeige mich!

Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen!
**********audia
4.914 Beiträge
An nije
ALSO zum Ersten: Ich denunziere hier niemanden. *rotekarte*
So kommen wir zum Zweiten: Auf die eigene Wortwahl mal ein bissel mehr achten beim Meinung kundtun. *flop*

Was uns jetzt zum Dritten meiner Anmerkungen bringt: In meinem Post habe ich ja erwähnt, das es selbstverständlicherweise eine INDIVIDUELLE SACHE darstellt, mit dem Verpixeln von Bildern oder auch nicht und von der individuellen Gestaltung des Profils. *zwinker*
ALSO: Fazit: Ihr solltet mal meinen Post von Anfang bis Ende QUER lesen, denn da findet ihr ja meine Einstellung und Meinung dazu, welche GARNICHTS mit Denunzieren zu tun hat. *les*
Nun ja: Lesen muss man natürlich alleine, das kann ich jetzt nicht auch noch übernehmen. Man sollte es wollen um dann zu urteilen. *my2cents*
*****usB Mann
3.861 Beiträge
Wieviele Leute sind im Joy ?
Wieviele davon sind diskret, behalten was für sich ?

Wieviele machen mit dem was sie erfahren was sie grad wollen ? Auch wenns unerwünscht ist und evtl. zu Problemen führen kann ?

Solange das ungeklärt ist, werd ich hier nicht sichtbar.
*******oul Mann
104 Beiträge
Warum soll ich mich verstecken , wenn ich stehe auf was ich mache.. Na ja muss jeder für sich entscheiden..
*****usB:
Wieviele Leute sind im Joy ?
Wieviele davon sind diskret, behalten was für sich ?

Wieviele machen mit dem was sie erfahren was sie grad wollen ? Auch wenns unerwünscht ist und evtl. zu Problemen führen kann ?

Solange das ungeklärt ist, werd ich hier nicht sichtbar.

Meine vollste Zustimmung in allen Punkten !!!
Also erstmal kann sich hier jeder anonym anmelden und Bilder anschauen und sich gleich wieder abmelden, Screenshots rumreichen.

Im beruflichen Umfeld reicht es, wenn einer Gerüchte streut.

Ich möchte tatsächlich nicht, dass mein berufliches Umfeld mitbekommt, dass ich polyamor lebe. Das geht die nix an und leider kann man als Frau immer noch schnell ein Schlampenimage bekommen.

Wenn man dann in einer sensiblen beruflichen Position in einem konservativen Umfeld ist, kann das die eigene Integrität untergraben.

Wenn man sich trifft, kann man doch Fotos verschicken. Kein Problem.

Wer schon mal erlebt hat, wie viele Menschen sich distanzieren, wenn man offener lebt, der geht damit diskret um.
Was auch immer der Grund ist,
dass jemand sein Gesicht nicht im Profil zeigen will - wenn sich hier dates, Kontakte entwickeln, kann man denjenigen ja bitten, nun sein Gesicht zu zeigen. Wenn er/sie nicht will, kann man ja auf die Begegnung verzichten und seltsame Überraschungen vermeiden.

Für das profil muiß, kann jeder selbst entscheiden, ob das Gesicht erkennbar ist. Es gibt Situationen, dass es keinen Spaß macht, über die Joyclub Zugehörigkeit mit Kollegen oder Vorgesetzten zu reden, diese Zugehörigkeit offen zu legen. Es kann nervig sein, mit Erotik-Laien darüber zu reden oder sich den Arbeitsplatz damit zu vergällen. Wenn es den Ehepartner betrifft, sollte das auch jeder nach eigenem Ge4wissen halten, wie es für passend gehalten wird.

Somit, im Profil erkennbar oder nicht, da kann es keine feste Vorschrift oder Empfehlung geben ...
Nur denke ich bei date-Suche kann man ohne Gesicht kaum ein begeistertes Echo erwarten. Da sollte man dem Gegenüber dann ein Bild mitsenden
*******elle Frau
35.700 Beiträge
So ein Gesichtsfoto soll man ja bei Interesse mitschicken können ..... *zwinker*
Problem gelöst.

Und ich stelle mich auch nicht auf den Dortmunder Alten Markt und verkünde lauthals meine sexuelle Vorlieben.

Jeder wie er mag , gilt hier wohl nicht mehr ? *nachdenk*
Schon oft angesprochen Familie, Ehepartner, Freunde, Vorgesetzte , Kollegen, Nachbarn müssen nicht alles wissen, Sexuelle Vorlieben schon mal gar nicht.

Ich habe einen weiteren Grund, ähh Ausrede *haumichwech*

Mein erwachsener Sohn weiß von nix, nicht dass ich hier bin, nicht dass ich eine Affaire habe, auch nicht von meiner Vorliebe für AV.
Das möchte ich weder mit ihm , noch mit seinen Kumpels, welches alles Nachbarssöhne sind, diskutieren .

Aber das ist nur mein Grund,...ähhh Ausrede *haumichwech*
Moin Leute,
Ich sehe es so, ich freue mich darüber Bilder zu sehen, finde aber das Profil aussagekräftiger.
Aus privaten und beruflichen Gründen kann und will ich kein Foto, auf dem man mich erkennt, hochladen. Man will sich ja auch nicht angreifbar machen. Das kann man für lächerlich erachten, Acer in manchen Berufsgruppen ist es leider so ;).
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Mich sprächen Bilder von schönen Damen an. Generell ist ja das sehen der primäre Sinneseindruck der unsere Aufmerksamkeit auf potenzeielle Geschlächtspartner zieht. Im richtigen Leben sehe ich ja auch erst ihr Gesicht an. Erst dann wandert mein Blick zu den andern Merkmalen ihre Erscheinungsform. Selbstverständlich steht es jedem frei sich so zu präsentieren wie Er oder Sie es für richtig hält. Wer lieber unerkannt bleiben will hatt bestimmt seine Gründe. Wenn das Vertrauen dann gefestigt wurde kann man ja immernoch ein Bild anfordern. Wenn jemand auf ein Blinddate besteht, muss damit gerechnet das der oder die Jenige sich nach dem erkennen rechzeitig aus dem Staub macht, bevor man selbst gesehen wurde. Ist zwar nicht die feine englische Art, kommt allerdings schon mal vor. Allerdings nicht bei mir. Ich belass es dann bei einem Getränk und verabschiede mich dann höflich.
*****ter Mann
32 Beiträge
Spannndes Thema
ich selbt habe glaub ich auch seid dem ersten Tag ein Bild mit Gesicht drin.
Dies liegt unter anderem daran, dass es die gleichen Bilder sind die auch auf Facebook und Co. zu sehen sind.
Dafür gebe ich auf meinem Profil lediglich das Preis, was ich in der Öffentlichkeit auch vertreten kann.
Wer mehr wissen möchte schreibt mir oder man trifft sich.
Ist mal eine andere Ansicht, aber ich denke eine Erwähnung wert.

Anders gibt es natürlich viele hier die sich gerne gerade über Bilder präsentieren und sich zu einem gewissen Grad zeigen und auch im Profiltext völlig blank ziehen. In den Fällen kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass die Personen dann lieber nicht sofort erkennbar sind.

Ich denke ob mit oder ohne Gesicht, es kommt hier auf die Gesamtdarstellung an und die darf sich jeder so gestallten wie er es mag.
Auch kann ich den Beiträgen der Gesichtslosen (bitte mit Humor sehen) zustimmen, dass tatsächlich schnell ein Gesichtsbild kommt, wenn man freundlich fragt. Demnach sehe ich nicht, dass es für ein Kennenlernen hinderlich ist.

Ich bin jetzt noch nicht so lange dabei, habe aber nicht den Eindruck, dass es mit verpixelten Gesichtern mehr geworden ist. Mir fällt eher auf, dass ich mehr Gesichter sehe (um wieder die Kurve zum Eingangspost zu kriegen *zwinker* )
********egel Paar
2.626 Beiträge
Wir sind hier sehr bewusst "gesichtslos" angemeldet. Das hat mehrere Gründe:

- wir sind nicht an irgendeiner Art von Sex mit Anderen und entsprechenden Treffen interessiert
- wir leben auf dem Land, mit Eltern und Großmama nebenan, die wir nicht mit unserem nicht unbedingt der Norm entsprechenden Sexleben schocken wollen (Eltern und Oma würden unser Profil wohl eher nicht finden, aber hier spricht sich dann doch einiges sehr schnell rum)
- da es uns hauptsächlich um Gespräche und intellektuellen Austausch geht, ist uns auch das Gesicht des schreibenden Gegenübers nicht sonderlich wichtig
- wenn ein Kontakt länger hält, kann man immer noch Bilder austauschen
- wenn der Kontakt in der Nähe wohnt, trifft man sich ohnehin zeitnah
- wir waren bzw. sind in Berufen tätig, die mit sehr viel Kundenkontakt verbunden sind. Ich (sie schreibt, in dem Wissen, dass er es genau so sieht) möchte nicht auf meine Sexualität, die im Profil deutlich zu sehen ist, beschränkt werden. Im Kundenkontakt will ich auch nicht, dass sie überhaupt bekannt ist.

Insgesamt:
Ich möchte selbst entscheiden, wer meine Sexualität mit meiner Person verbinden kann. Insbesondere, da nicht jeder diskret damit umgeht (was ich bei völlig fremden Menschen, die unser Profil besuchen, gar nicht einschätzen kann).

Sperling
Sorry das ich es so hart sage , aber ich finde es Schwachsinn !
*******962:
Sorry das ich es so hart sage , aber ich finde es Schwachsinn !

Die ganzen Gründen, die hier genannt wurden, sind schwachsinnig?

Da kann man mal sehen, wie weit der Schwachsinn verbreitet ist. In Zeiten, in denen Arbeitgeber ihre Bewerber ergoogeln und vor Partyfotos auf Facebook gewarnt wird.

Naja zum Glück bin ich nicht verpflichtet die Neugier, den Voyeurismus und die Indiskretion mancher Mitmenschen zu befriedigen.

Ich hatte noch nie öffentliche Fotos auf erotischen Plattformen. Trotzdem hat das Kennenlernen erfolgreich geklappt. Wozu gibt es verschließbare Alben...
Man muss ja sein Gesicht mit nacktem Körper zeigen ! Mache ich ja auch nicht . Also was soll dieses blöde Drumherum
Also das mit dem erkennen ist mal so ein Blödsinn . Da gehen die in einen Swingerclub und ihr Chef sitzt an der Bar ! Und dann guggt man blöd . Ahhhh und doch erkannst .Oder lauft ihr im Club auch verpixelt rum ? *haumichwech*
****ous Paar
205 Beiträge
Boa...
... man kann sich aber auch mit aller Gewalt Dumm stellen und nicht verstehen wollen *haumichwech*
********egel Paar
2.626 Beiträge
*******962:
Also das mit dem erkennen ist mal so ein Blödsinn . Da gehen die in einen Swingerclub und ihr Chef sitzt an der Bar ! Und dann guggt man blöd . Ahhhh und doch erkannst .Oder lauft ihr im Club auch verpixelt rum ?

Nicht jeder hier treibt sich in Swingerclubs rum.
Und auch da ist es ein Unterschied, ob ich dort jemandem begegne oder ob jeder Hinz und Kunz mich auf meinem Profil erkennen kann.
Ich binde doch auch nicht jedem meine Sexualität auf die Nase...

Mann mann... es scheint schon wirklich schwer zu verstehen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.