Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15122 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1850 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichter zeigen oder lieber verpixeln?

Stimmt nicht jeder , oder jede ! Aber genug die hier verpixelt sich auf Profilen rum treiben! Und das ist meine Meinung bei der ich bleibe das ich solche Profile peinlich finde .
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Möge man es als Schwachsinn bezeichnen oder eben nicht - ich halte nichts davon, dass jeder gleich und sofort mein Gesicht hier erkennen kann. Die Gründe dafür sind vielgestalt und fangen bei meiner Familie an und hören noch lange nicht bei meiner Arbeit auf.

Bevor ich jemanden treffe, muss ich großes Interesse an ihm haben und er an mir, dann hat er natürlich auch davor ein Gesichtsfoto von mir erhalten.

Und wer mein Profil ohne Gesichtsfoto peinlich findet, der möge damit glücklich sein, geht mir glatt mal am Pferdehintern vorbei.
Ich finde ein verpixeltes Foto oder ein Foto ohne Kopf besser als wenn jemand kein Foto im Profil hat.
Ausbilder71
Unter dem Motto schlimmer geht immer ! *aua* *haumichwech*
@cowboy1962
Und das ist meine Meinung bei der ich bleibe das ich solche Profile peinlich finde .
Ist doch prima, dann weißt du ja genau, wen du anschreibst und wen nicht. Und ich weiß sofort, von wem ich kein Anschreiben bekommen möchte: nämlich von Menschen, die meine Meinung und meine Intentionen nicht akzeptieren oder verstehen können.
da sind wir einer Meinung ! *top2*
Hallo an alle
Ich sag auch immer mann soll dazu stehen was mann macht und wenn mann in solch einem forum ist braucht mann sich auch nicht zu verstecken

Ist doch schöner wenn mann das gegen über sieht die Ausstrahlung der Augen das Lächeln sehe immer gerne die persönlichkeit der menschen

Liebe Grüße Sebastian
Sexuelle Freiheit . Aber nur in 4Wänden . *haumichwech*
Wie in der Politik , kein Arsch in der Hose !
********egel Paar
2.626 Beiträge
Nein. Entscheidungsfreiheit, mit wem ich was teilen will.
*****ore Mann
255 Beiträge
Vielleicht jetzt mal erst 'ne Marlboro *zig* um das jetzt zu verstehen? *nixweiss*

Vielleicht *zumthema* oder doch manche Beiträge etwas ausführlicher, bevor mir der Gaul durchgeht? *gruebel*
*****ore Mann
255 Beiträge
Hier übrigens ein weiterer aktueller artverwandter Thread:

Was verrät euch ein Gesichtsbild über eine Person?
ist auch eine Möglichkeit der ausrede ! *zwinker*
Man sollte
schon was paraanoide sein im gepriesene freien Internet. Erkannt werden ist das eine.....Ich kann zwar die Bilder nicht einfach kopieren oder runterladen ...muss ich auch nicht es geht auch per Screenshot und schwupp ist mein Bild verfügbar....weiß ich wo die Kopie landet?....
Offen sein ist gut, vorsichtig sein ist besser...
dann bleib am besten ganz aus dem Netz , dann kann gar nichts passieren . *top2*
Falsch! Man muss nur schlau mit seinen Daten umgehen, dann ist das Netz großartig.
jo !
*******elle Frau
35.841 Beiträge
Ich beurteile die Sympatie zu einem user nicht unbedingt nur am Gesichtsbild,
sondern an den Beiträgen hier im Forum.

Häme, Ignoranz, Intolreanz kommen bei mir dann nicht unbedingt soooo gut an. *nono* Das könnte der schönste, tollste Mann mit dem ebenmäßigsten Gesicht sein !

Charakter, Sympathie, Chemie ist mir dann( auch schon beim Schreiben ) wichtiger. Und wenn ich diese Eigenschaften mag, wir einige Zeit hin und her geschrieben haben und der erste gute Eindruck immer noch besteht, tauschen wir Gesichtsbilder aus.

Dabei finde ich sehr hilfreich, dass man jeden Kommentar , mag er noch so schlecht sein, auf dem Profil desjenigen finden und nachlesen kann.

Und man soll es nicht glauben, ich kann sehr wohl ganz ohne Geschichtsbild hier schreiben, lesen , mich beteiligen, threads eröffnen , einfach Spaß haben. Ohh und einen Lover finden . *dafuer* *ja*
Ich verstehe gar nicht warum hier einige so auf die Gesichtslosen abgehen. Es kann doch jeder für sich am besten abschätzen, ob man sein Gesicht zeigt oder nicht. Ist doch super, dass man hier beide Möglichkeiten hat.
Noch mal für dich ! Weil ich das lächerlich finde . So einfach ist das .
Gut gut *zwinker*
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Spätestens beim Treffen sieht man sich doch. Und jeder der hier jemanden findet, treibt sich hier selbst rum.

Ich bin nicht die Erste, die es schreibt:
Nicht jeder hier ist auf Treffen aus und außerdem sind nicht alle mit einem recht "normalem" Profil hier vertreten.
Ich möchte nicht erleben, dass meine Kunden mir sagen, sie hätten mich hier gefunden und ich bin doch die, die sich gerne schlagen und anpissen lässt *nene*
Und nein, das heißt nicht, dass ich nicht zu meinen Vorlieben stehen kann. Nur nicht ungefragt, unabsichtlich und vor jedem, der sich hier so rumtreibt.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Du liebe Güte, muss man einen Glaubenskrieg um diese Frage führen ? *kopfklatsch*

Es gibt viele Gründe, keine Gesichtsbilder im Profil zu zeigen, aber viele Menschen haben dann welche in den Alben oder schicken sie bei Bedarf und besserem Kennen extra.

Und ich schlage vor, dass wir einfach akzeptieren und respektieren, dass manche eben Gründe haben, ihr Gesicht nicht überall sofort zu zeigen. Das Internet ist nicht dasselbe wie die Kneipe an der Ecke.
Gut gesprochen ☺
Wer sich nicht zeigt
Hat was zu verbergen.

Grund ist mir relativ,da ich für Offenheit bin.
Wer hier nicht zu sich steht,...wird wohl auch kaum zu jmd stehn,den er hier kennenlernt.

Doppelleben

Die "Pixels" verstehen sich da sicher und können sich gern Daten.
Am besten in nem darkroom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.