Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
erotisch-neckische spielereien und blödeleien41
Wir sind überzeugt dass bei vielen usern noch lustige bilder und…Wir sind überzeugt dass bei vielen usern noch lustige bilder und bildausschnitte zu obigem thema unbeachtet im keller...
ist für mich einer der größten Künstler. Ein Rumäne, der in Frankreich lebte und jetzt in Österreich in interessante Museum betreibt. Daneben hat er eine Gaststätte, die mit zahlreichen Installationen versehen ist. Eine davon habe ich für die Collage genutzt. In der Toskana befindet sich der "Garten des Daniel", hier seine Skulptur "Der Trommler"
@artatelier: Sagen wir es mal so . . . die "Zusammenstellung" von s_ex_libris ähnelt dem Original sehr. Ich weiss nicht, ob man die Arbeit von Daniel Spöoerri hier zeigen darf - es wäre aber die Sache wert und würde die Diskussion versachlichen.
Alles für die Kunst . . .
I walk the line ...
"Du weißt gar nichts Jon Schnee"