Clubbesuch, wo kauft ihr passendes Schuhwerk für Herren?24
Hallo Ihr SEXY Damen. Die Frage Lautet. wo kauft man die Passenden…Hallo Ihr SEXY Damen. Die Frage Lautet. wo kauft man die Passenden Schuhewerk für die Club besuch?)Danke im voraus.
zum Thema
Wo kauft ihr Swinger Outfits?1
Wo kauft ihr online eure Swinger Outfits? Bin insbesondere an…Wo kauft ihr online eure Swinger Outfits? Bin insbesondere an vernünftigen Boots für Männer interessiert. Danke.
unter anderem, Schwarzer Reiter Torstr. und natürlich hautnah, aber auch Online
wobei wir versuchen, das klassische S-Cluboutfit so weit wie möglich zu vermeiden
z.B. die braveren Sachen im Dessous-Geschäft meines Vertrauens und die Leder-Sachen bei der Online-Plattform ETSY.
P.S. bei ETSY muss man aber darauf achten, dass der Shop nach Möglichkeiten aus der EU kommt. Mir ist es schon öfters passiert, das Ware aus den USA im Zoll hängen geblieben ist und ich Strafe zahlen musste.
@*********erys: Musstet ihr tatsächlich Strafe zahlen (warum?) oder musstet ihr einfach nur verzollen?
Kleidung für sehr große Männer ist oft nicht ganz einfach zu finden. Außerdem versuchen wir, die Swinger-Standard-Kleidung, die man an jedem Clubabend mehrfach sieht, zu vermeiden. Darum kaufen wir im Internet und in verschiedenen Fetish-Shops in NL.
naja die Summe war fast so teuer wie das Produkt ... ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur die Verzollung war.
Ich finde die Aufschlüsselung der Kosten immer schwer nachvollziehbar, da ich eben nicht vom Fach bin. Allerdings möchte ich nun mal mein Produkt haben, also zahle ich halt die Summe und versuche nicht mehr über den jeweiligen Shop zu bestellen.
Wir haben schon schöne Outfits für Frauen und Männer im EGO in Spandau(Berlin) gefunden.
Die haben für jeden etwas dabei und wenn Euere Grösse nicht da ist bestellen sie es
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.