Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1103 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich ein dom werden.

*haumichwech*

Nick3, halt dich lieber an die Meinungen von van Bruns, hanjie und den anderen, die zuerst gepostet haben... ist nur so ein Rat von mir...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ehrlich gesagt, @Dom1978, ein anderes Bäuerchen habe ich jetzt auch nicht erwartet.

Lassen wir´s dabei – v. Bruns
Es ist halt schade das es Träger gibt, die sich als Männer bezeichnen
.

entweder man ist Dom und Herr/Herrscher oder ein schwanzloses Weichei

Hmmm - da du wohl kein Herrscher bist hierzulande (das ist immer noch ne Frau grade *zwinker* ) gehörst du dann wohl auch zur zweiten Gruppe.
So ein Pech aber auch *rotfl*

Ein gesundes Selbstbewusstsein kann natürlich ungemein helfen, als Dom ernstgenommen zu werden. Aber so eines wie Dom1978 ist dann doch n bisschen viel - das hat dann wiederum die Schwelle übertreten, ab der man Dom dann nicht mehr ernstnimmt. *zwinker*
*sfg
*lach* naja, wenn Mann sich schon nen Nick gibt, wo DOM/MASTER/SIR drin steht um zu zeigen "ich bin DOM!" sagt das für mich, aber auch anderen, schon genug aus! *haumichwech*

Hexe

PS: Ganz schlimm die, die sich doppelt bezeichnen wie zb Masterdom oder ähnliches *rotfl*
Hey, er liebt Daniela. Darf so ein DOM so etwas überhaupt sagen? So was turnbeutelvergesserisches, einer Frau auch noch zu sagen dass man sie liebt, tsts ... *haumichwech*

Wer ist der wahre Dom? -> Derjenige, dem Sub wichtiger ist als sein eigenes Ego.
@ hanjie
Wer ist der wahre Dom? -> Derjenige, dem Sub wichtiger ist als sein eigenes Ego.
*top* sehhhhhhhhhhhhr gute Einstellung *ja*
Daran kann sub erkennen wer es wert ist Ihr DOM zu sein!

Hexe
Schade das es hier anscheinend nur Pseudos gibt und keinen der auch wirklich Dom ist und nicht nur spielt
@hanjie
Hey, er liebt Daniela. Darf so ein DOM so etwas überhaupt sagen?

bei so einer Aussage merkt man wieviel Ahnung du von der Materie hast.....nähmlich keine......lebe erstmal so lange eine glückliche Beziehung und dann können wir weiter diskutieren
Wer ist der wahre Dom? -> Derjenige, dem Sub wichtiger ist als sein eigenes Ego

da fällt mir nichts dazu ein.Außer das du wirklich keine Ahnung zu haben scheinst was das ganze Spiel überhaupt bedeutet
Okay, eins: hier hat sich gerade einer für den Darwin Award 2008 qualifiziert. Respektiert das bitte!

Und zwei: auch wenn es wirklich schwerfällt, bin ich mal spielverderberisch und halte es für unfair, sich auf ein so leichtes Ziel einzuschießen und gleichzeitig einen Thread kaputt zu machen.

Au weia. Haut mich, ich werde spießig! *schock*
@ Elora
*spank* *arsch**peitsche*
sooo da haste deine haue *haumichwech*

Hexe

PS: *frieden* bin nun artig *engel*
Pseudos....nichts als Pseudos.....lebt erst mal richtig bevor ihr euch über Themen outet über die ihr keine Ahnung habt
aber sicher doch, ....
Klar, aber sicher doch.. darum bin ich ja hier.. ich schreibe nur wovon ich auch keine Ahnung habe.,. weil ich gerne als dumm angesehen werden will!

OK.. wenn es deine Einstellung ist.. bitte... aber.... vielleicht solltest du Dir doch mal Gedanken machen *roll*
*hm*.. Wenn Dir als DOM das Wohl deiner sub egal ist.. dann kann man nur sagen.. arme Frau!

Hexe
Wieder eine Aussage die davon überzeugt wie viel Ahnung du von der Materie hast - Keine
Nur weil du hier schreibst hat noch lange nicht zu bedeuten das du wirklich weist auf was es bei dem Spiel wirklich ankommt
Ich beobachte das Forum schon lange.Die Aussagen dr letzten Stunden haben mir sehr zu denken gegeben.

Dom1978 endlich sagt mal einer was Sache ist
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Autsch - Tontaubenschießen
@Dom1978

… das ist kein Spielchen sondern eine Art zu Leben
…Außer das du wirklich keine Ahnung zu haben scheinst was das ganze Spiel überhaupt bedeutet

Spiel oder nicht Spiel. Nun musste Dich aber langsam mal entscheiden. Shakespeare Kollege.

Niemand verlangt von Dir, dass Du wie ein kastrierter Kater herumläufst, aber merke: Ein paar markige Sprüche allein machen noch keinen Mann.

van Bruns
Ich bin schon lange hier und beobachte das Spiel....endlich hat sich mal jemand gemeldet wie Dom 1978 der sagt auf was es richtig ankommt.

Weicheier haben in diesem Spiel nichts verloren
*sfg
Nun bekommt er noch Unterstützung...
Ich beobachte das Forum schon lange
Das ist er sicher auch selber.............weil..... gerade neu angemeldet!

Hexe

PS: Soviel.. das ist meine Einstellung.. ich bin DOM vertrete meine Einstellung und Meinung.. muss sich aber nen 2 Nick zulegen, damit er "Unterstützung" hat! *haumichwech*
@vanBruns
Kein kommentar.......lerne erst mal die Realität bevor du Sprüche machst
@guteboesehexe
sowas habe ich nicht nötig. Ich vertrete meine Meinung.Auch ohne Unterstützung
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Dom1978

*ggg - Du bist ein amüsantes Herzchen, dass muss man Dir lassen.

van Bruns
Ein amüsantes Herzchen das dein jämmerliches Daseim bei weitem zu überschreiten scheint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.