Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t1873352. differenzieren_zwischen_schlaegen_im_bdsm_und. html von Kailyn, haben meine Neugier in Bezug auf BDSM…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und Devot, welches mir momentan in Verbindung mit...
entweder man ist Dom und Herr/Herrscher oder ein schwanzloses Weichei
Hmmm - da du wohl kein Herrscher bist hierzulande (das ist immer noch ne Frau grade ) gehörst du dann wohl auch zur zweiten Gruppe.
So ein Pech aber auch
Ein gesundes Selbstbewusstsein kann natürlich ungemein helfen, als Dom ernstgenommen zu werden. Aber so eines wie Dom1978 ist dann doch n bisschen viel - das hat dann wiederum die Schwelle übertreten, ab der man Dom dann nicht mehr ernstnimmt.
naja, wenn Mann sich schon nen Nick gibt, wo DOM/MASTER/SIR drin steht um zu zeigen "ich bin DOM!" sagt das für mich, aber auch anderen, schon genug aus!
Hexe
PS: Ganz schlimm die, die sich doppelt bezeichnen wie zb Masterdom oder ähnliches
Hey, er liebt Daniela. Darf so ein DOM so etwas überhaupt sagen? So was turnbeutelvergesserisches, einer Frau auch noch zu sagen dass man sie liebt, tsts ...
Wer ist der wahre Dom? -> Derjenige, dem Sub wichtiger ist als sein eigenes Ego.
Hey, er liebt Daniela. Darf so ein DOM so etwas überhaupt sagen?
bei so einer Aussage merkt man wieviel Ahnung du von der Materie hast.....nähmlich keine......lebe erstmal so lange eine glückliche Beziehung und dann können wir weiter diskutieren
Okay, eins: hier hat sich gerade einer für den Darwin Award 2008 qualifiziert. Respektiert das bitte!
Und zwei: auch wenn es wirklich schwerfällt, bin ich mal spielverderberisch und halte es für unfair, sich auf ein so leichtes Ziel einzuschießen und gleichzeitig einen Thread kaputt zu machen.
Klar, aber sicher doch.. darum bin ich ja hier.. ich schreibe nur wovon ich auch keine Ahnung habe.,. weil ich gerne als dumm angesehen werden will!
OK.. wenn es deine Einstellung ist.. bitte... aber.... vielleicht solltest du Dir doch mal Gedanken machen
.. Wenn Dir als DOM das Wohl deiner sub egal ist.. dann kann man nur sagen.. arme Frau!
Das ist er sicher auch selber.............weil..... gerade neu angemeldet!
Hexe
PS: Soviel.. das ist meine Einstellung.. ich bin DOM vertrete meine Einstellung und Meinung.. muss sich aber nen 2 Nick zulegen, damit er "Unterstützung" hat!