Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde Saarland
383 Mitglieder
zum Thema
Sex, Erotic, Leidenschaft wieder neu entdecken5
Bin daran das Titelthema neu zu entdecken. Nach fast vier Jahren ohne…
zum Thema
Junges Paar sucht Swingerclub in München und Umgebung2
Wir sind hier ganz neu und würden gerne als Paar einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo bin neu hier...

Hallo bin neu hier...
...und dabei mich zu ändern und neu zu entdecken, wer sagt mir von Euch was so schön und reizvoll ist am swingen , und wie und wo findet man das optimale Paar?? LG
hallo bin neu hier....
erstmal hallo !! also ein passendes paar oder sonstiges zu finden da kann man schlecht tips geben da mußt du dir gedanken machen was du möchtest oder auch nicht !
dazu kommt was zu finden was einem zusagt ist nicht einfach ! also als paar ein paar zufinden ist schon extrem schwer !! da ist es schon alz einzelner mann leichter allerdings kommt es auf die ansprüche an die man hat es kann also auch lange dauern ! das beste ist mal hier zu stöbern ob was dabei ist und wenn man meint ja einfach mal anschreiben das ist finden wir die beste lösung und sonst eben regelmäßig schauen und warten !!
*herz* lich willkommen, viel spass und noch mehr nette kontakte

lg
Swingerpaar_HN

....interessanter nick *zwinker*

wenn das man so einfach ist aber wir haben zeit !!
dito
liegt alles in deinen händen
das optimale paar für dich und wie es sein soll, das must du wohl selber wissen... patente gibt es so nicht.

viel spass und glück auf der suche...

wünschen dir die knuddels
liegt alles in den händen
so sehen wir das auch kommt zeit kommt rat !! eben testen !!
mein senf dazu
ich finde, daß man das "optimale" swingerpaar ebenso zufallsbedingt findet, wie einen (liebes-)partner...was sagen schon grundsätzlich formulierte wünsche und vorlieben über die jeweiligen menschen aus....wäre die floskel nicht so einfallslos, könnte man direkt nur "alles kann, nix muß - je nach sympathie" in sein profil malen.

so ist es schon vorgekommen, daß ich(als ziemlich stark hetero-orientierter mann) aufgrund der vollkommen abtörnenden art einer nicht unattraktiven frau mit meiner manneskraft versagt hab, während ich beim sex mit einem unendlich sympathischen paar nicht nur keine berührungsängste hatte, was sein bestes stück anging, sondern es sogar ein absolutes muß für mich war, ihn zu verwöhnen.
(premiere gelungen..;-)

also leute, macht euch keinen streß, wenn jemand nicht gerade unabbringbar auf sex mit tieren, kindern und haushaltsgeräten besteht, gebt ihnen eine chance...grenzen ausloten ist doch das spannendste an der ganzen sache...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.