Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5957 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Sinne - Ober- Ramstadt - 07.11.2008

Boooaaaahhhh .....

*huhn*

Es war die Hammer - Party des Jahres

Riesiges hammer-leckeres Buffet *essen*

Tolle Showeinlagen ... echt wahnsinn, wie manche Leute Singen und Performen (<- Achtung! Neu-Deutsch) können

Klasse Publikum, ich habe jede Menge nette Leute und Leutinnen kennen gelernt ... ich freue mich auf die Nacht der Sinne II

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Sehr schade fand ich allerdings, dass nur so ein geringer Teil der angemeldeten Leute erschienen sind, die Veranstalter sind in Vorlage gegangen und haben sich nicht nur organisatorisch und finanziell voll reingehangen. Auch völlig daneben finde ich, dass sich Leute zum Teil doppelt angemeldet haben. *aua*


HamJay
Kann mich da nur anschliessen
Hallo luckychamp
kann mich da nur anschliessen an den dank an heho und hexe .

DANKEEEEEEEEEEEEE das es euch gibt und ihr euch die arbeit und mühe gemacht habt und schimpf und schande an alle die euch haben ohne grund hängen lassen .
zu der musikauswahl sag ich mal nix den geschmack ist immer nicht überall der gleiche sonst wäre es auch langweilig im leben .

hoffe ihr seit nicht zu entmutigt worden durch den finanzielen ausfall und die spenden zeigen euch hoffentlich das ihr was tolles auf die beine gestellt habt .
wir waren jedenfalls begeistert und würden sofort wieder an einer von euch veranstalteten party teilnehmen .



liebe grüsse

zwei_drei
Also ich finde das ging ja gar nicht.....
tztztz....erst sich an melden und dann nicht erscheinen... *rotekarte* ..dann muss man sich nicht wundern wenn keiner mehr was auf die Beine stellen will... denn für so viele Arbeit die sich die Zwei gemacht habe ist das ein Schlag ins Gesicht...

aber ansonsten ein sehr schöner und gelungener Abend...ein dickes Dank an Heho und Hexe03, ihr habt das echt toll hin bekommen...

*danke*

ach und noch mal eine Frage bekam der Herr der die Musik gemacht hat Geld da für die Tanzfläche frei zuhalten... *haumichwech*

Bin bestimmt das nächste mal wieder da bei....soooooooooo viel Bewegung hatte ich schon lange nicht mehr... *huhn*
Oh ja die
Showeinlagen haben wir ja voll vergessen...... rrrrrrrrrrrr waren das Heiße Auftritte.... leute leute lauter Verborgene Talente....


Sollten mal einen Event veranstalten das Supertalent aus dem Joyclub.... *haumichwech*

*knutsch*
Mone
*******fan Mann
35 Beiträge
U2---hexe und heho das war.....
...hoffentlich nicht das letzte mal, das Ihr so Ideen habt!

eine super Party, lecker, lecker essen (aber kenne ich ja von Hexe schon!) *gg* super tolle STIMMUNG! halt mal wieder wie schon so oft!

eine Super Fete, mit Super Leuten, und die wo nicht erschienen, durften auch nicht kommen--naja selber Schuld..!

Der Weg zu heho, hexe03 immer lohnt, auch wenn Sie etwas weiter wohnt....!!

Noch mal einen lieben Dank! und dicken *kuss* ich fand es wieder super! und habe mich pudel wohl gefühlt...!!

Danke euer Buff

*blume*für die zwei hübschen hexe-heho*blume*
Das...
.... klingt ja wieder danach, als hätte ich ALLES verpasst...
... aber das kenn ich ja schon *haumichwech*...


Aber ich *freu* mich, dass ihr einen tollen Abend hattet!!!


Ele *liebguck*
der Dj
Der Dj hat kein geld bekommen er wuste nicht was auf ihn zukommt,
es ist schwer wen von Beatles bis Usher alles gespielt werden soll.

Es jedem recht zu machen ist in dem Fall nicht möglich.

gruß der DJ und besitzer der Lakalität
Auch wir...
sagen mal ganz lieb "D A N K E" für den wirklich schönen Abend den wir mit euch verbringen durften *top2*

Ihr beide habt euch unendlich viel Mühe gegeben, das haben wir wohl alle gesehen und gespürt. Tolle Gastgeber, die es nicht verdient haben das sie von einigen angemeldeten Gästen versetzt wurden.
Gast sein heisst auch sich als Gast zu benehmen. Leider fehlt da wohl das Verständnis, es scheint den Leuten gleichgültig zu sein was sie damit anrichten. *flop*

Wir haben uns aber trotzdem sehr Wohl bei euch gefühlt und uns nicht den Abend dadurch vermiesen lassen. Die weite Anreise hat sich auf alle Fälle gelohnt und wir würden uns sehr freuen bei eurem nächsten Event wieder dabei sein zu dürfen. *bravo*

Ganz viele liebe Grüße
Gabi & Micha
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Ihr lieben

Wir wollen uns bei euch auch noch einemal recht*herz* bedanken.
*anbet* Ihr seid die grössten und habt unser Event zu dem gemacht was es war Super spitzen Geil
Auch einen Danke dafür das ihr noch mal einen beitrag dazu geleistet habt das wir nicht drauf bezahlen musten so etwas haben wir noch nie erlebt Danke an alle
auch ein Danke an Djdet das wir seine Lokation nutzen durften für die Tolle Bewirtung und alles ander
Einen super danke an unsre Promis die keine Mühe gescheut haben und eine Spitzen Show abgzogen haben*knuddel* euch alle
Hexe03 und heho

p.s
Nein wir geben nicht auf jetzt erst recht....Fortsetzung folgt*gg*
von uns auch....
....ein ganz ganz liebes dankeschön, daß wir dabei sein durften....und ein super dickes lob an heho und hexe - ihr habt da wirklich einen super abend auf die beine gestellt, den wir bestimmt nicht so schnell vergessen werden.

die promis waren echt einsame spitze *ggg*

es hat uns wirklich gefreut, viele endlich real zu sehen - es wurde echt zeit....

auch wir finden es eine ziemlich miese nummer, daß so viele nicht erschienen sind und euch damit hängen lassen haben....

wir hoffen, daß wir bald wieder dabei sein können und bedanken uns bei dieser gelegenheit nochmal ganz dolle spielmitherz und den cpl's. ohne euch wäre das für uns nicht möglich gewesen.

*diegroessten*

liebe grüße tina und dirk
einfach nur danke...
...euch beiden, die ihr diese veranstaltung gestemmt hab. sowohl wie und was ihr auf die beine stellt habt, verdient allgemeine anerkennung. *herz*lichen dank dafür. wenn sich diejenigen, die da waren, wohlfühlten, dass sagt das eigentlich schon genug.

und selbstverständlich schande über alle unentschuldigt ferngebliebenen. das ist nicht nur schade, weil man euch nicht mal real sehen konnte, das ist zutiefst feige und ein mehr als unsoziales verhalten den gastgebern gegenüber. pfui... *gr3* und hoffentlich ärgert ihr euch darüber schwarz, einen solch tollen abend unter JC-lern verpasst zu haben!

dank nochmal an heho und hexe für all die mühen und die arbeit, für idee, vorbereitung und durchführung...und dafür gibt's in jedem fall noch einen dicken *kuss* ...
****sin Frau
1.615 Beiträge
@heho und hexe
ihr beiden obersüßen,

dankedankedankedanke ...

*kuss* & *kuss*

... für eure idee! *cool*
... für eure einladung! *freu*
... für eure vorbereitung! boahey
... für euer willkommen! *knuddel2*
... für das essen! waaaaaaaaaaaahnsinn
... für das programm! *tanz*
... für eure tapfere haltung angesichts widriger umstände! *hutab*
... für euer lächeln! dahinschmelz
... für eure nachbereitung! *troest*

und beim nächsten mal wird alles viel perfekter! sicherbin

und auch an alle anderen vor und hinter den kulissen einen heißen dank!!! *kuss* *verteil*

klar gibts immer was, was noch besser laufen könnt - beispielsweise bei den gästen, die erst laut nach so einer party im "realen leben" schreien und sich dann noch nicht mal anmelden; bei all denen, die sich angemeldet haben, aber dann *vergaßen", ihr nichterscheinen VORAB den veranstalterinnen bekanntzugeben; bei denen, die sich aus feigheit wieder abgemeldet haben *gr3* ... ach, ich hör mal auf mit den negativen schwingungen ...

aber all denen, die da waren und gegessen und getanzt und gelacht und geredet haben (und all die anderen dinge, die auf partys so getan werden *sfg*), einen herzlichen dank, daß ihr so solidarisch wart!

bis zum nächsten mal!

grübel aber was zieh ich dann an? mein netz kennt ihr ja jetzt schon ...

@ heho *kuss* und hexe *kuss*

Alassin
********edes Paar
11.308 Beiträge
JOY-Team 
Hexe03 und Heho
Wir gratulieren Euch für diesen tollen Event, den Ihr auf die Beine gestellt habt und bedanken uns für diese tolle Nacht, die wir bei Euch erlebt haben. *knuddel2* *kuss2*

Ihr habt Euch für uns eine solche Arbeit gemacht - das Buffet liess wirklich keinen Wunsch offen und die Verpflichtung der "Promis" war eine geniale Sache. Es ist unglaublich, welche Talente unter den JClern schlummern - ich sag da nur "Trude Herr"!!!!!

Wir haben schon am Freitag Abend beschlossen:

Für die "Nacht der Sinne - Vol. 2" melden wir uns hiermit gleich wieder an!!! - und zwar verbindlich!!!

Liebe Grüsse

Arschi und Medes



Noch ein Gedanke zum Schluss:

Ob es wirklich schade war, dass so viele der angemeldeten JCler nicht erschienen sind ...??? - Im allgemeinen haben "trübe Tassen" keine Kinderstube, eine Scheissegalmentalität und Stimmungskanonen sind sie auch nicht - man kann also getrost auf sie verzichten - niemand braucht solche!!!
Schade ist nur, dass eben diese "trüben Tassen" es immer wieder schaffen, durch ihre Unzuverlässigkeit aufzufallen und andere durch ihr grottenschlechtes Verhalten die finanziellen Konsequenzen tragen zu lassen.
****sin Frau
1.615 Beiträge
@arschi und medes
zu eurem schlußgedanken:

da habt ihr völlig recht. trübe tassen kenn ich schon genug und hab die im realen leben (und auch hier) reichlich um mich.

da bin ich lieber mit den üblichen verdächtigen zusammen! *freu*
und natürlich mit allen, die jetzt noch theoretisch dazugehören!

a.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
*heul* hey meine Tastatur schwimmt
Wir haben das sehr gern gemacht das auf jeden fall und ihr seid Wundervoll Danke Danke Danke
*kuss*
@ alle Gäste
Och, ich sehe das eigentlich ganz locker: Wer nicht dabei war, hat eben Pech gehabt und wird höchstwahrscheinlich auch zu keinem Treff dieser Art mehr eingeladen. Wie war das? "Wer zu spät kommt, den bestraft die Leber!"

Das absolut Schärste war für mich wirklich die Performance von meinem Liebling Joe Cocker bei "You can leave your hat on". Arschis Choreografie war und ist mehr als rhythmusgerecht:
Ihr Kontrollgriff auf der Bühne war genau im Takt!
So trifft Mann auch akustisch die oberen Töne. *schock*
ich schließe mich an!
Weil ich noch immer ein bisschen müde bin, und die Tina-Füße (nur für Eingeweihte) immer noch nicht wissen, wie sie in "Normalo-Schuhen" laufen müssen *ggg* lege ich eben jene noch ein bisschen hoch....

Ich bin froh, dass ich dabei war, also ein zu langer Anfahrtsweg ist definitiv als Ausrede ausgeschlossen!

Großes Lob an Heho und Hexe *blumenschenk* ihr habt es echt drauf *top*

Es war
zum brüllen komisch
lecker
musikalisch erstaunlich
zum gut fühlen
zum Menschen kennenlernen

*aetsch* an alle die den *arsch* nicht hochgekriegt haben!
@ Mel2907
*bye* Mel, I'll miss you!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Heimweg.
Meine Empfehlung für Sonntag:
Maus guggn, Oli's Liebe auch verstehen und gemütlich nach Hause fahren.

Hoffentlich bis Bald *walk*
Joshua
*zig*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Tina ich will ein Kind von Dir

Das war nur geil *freu2*


und ja an alle die nicht da waren *nase*
@HeHo und HeXe
Meine zwei liebsten süssen des JoyClubs Ihr habt das einfach geeeniiaalloobermegakrassgeil hinbekommen und Organisiert *knuddel2* *knuddel2* *kuss* *kuss*

scheiss auf die Leutz die meinten nicht erscheinen zu müssen, die haben ein Mega Event verpasst und denke die werden sich nicht wagen sich für den part 2 anzumelden und sollten da auch nciht erscheinen dürfen.

Ich hab euch suuper lieb und an alle anderen die da waren ich bin happy euch dort gesehen und Gesprochen zu haben ^^ *kuss*
auch wenn ich nicht für alle lieben Hessen Zeit hatte an diesem Abend ..

die Promis ja abber haallooo war das geil *freu2* einfach spitzenklasse die showeinlagen *top* freue mich auf den part 2 und fieber dem schon gaaanz hibbellisch entgeeescheee *zwinker*

eure Missyyy ^^

PS. Jcler are The best !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
******_he Frau
23 Beiträge
yep
Ja, ich kann mich dem nur anschließen. Es war ein supertoller Abend.
Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt. Mit allem was geboten wurde. *spitze*
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein großes Dankeschön von max und mir *top2*

Und wir hoffen es gibt eine Wiederholung *zugabe*

*kuss2* hexe *kuss2* heho
Kann mich auch allen Vorrednern nur anschliessen, kam zwar erst etwas später aber die Party war noch voll im Gange.
Ganz großen Respekt an Heho un Hexe so einen tollen und einzigartigen Event zu planen und auf die Beine zu stellen.

Sehr sehr leckeres Büffet und viele nette Leute kennengelernt

SUPER


lieben Gruß an Alle

Earthy
ich wünsche euch
viel erfolg bei dem event, allein der titel hört sich bestens an.
leider kann ich euch kein bodypaintmodell vermitteln, die sind in alle winde vertreut und zur zeit keine wirklich verfügbar. mein TIPP, direkt eine aus dem publikum wählen! painter auch nicht so einfach zu finden, das sind künstler, brauchen auf jeden fall eiig ezeit und ein perfektes paint zu machen.

nochmals alles gute, glg ingo
ein paint von 2007
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.