Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2864 Mitglieder
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
302 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "mollig"?448
Ich habe ein paar Kilo mehr, also bezeichne ich mich wohl als mollig…
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollig dick

mollig dick
finden es doch bisschen zum lachen !
viele stört mollig net würden auch gern sex mit molligen machen !
wenn wir im club sind und net den ersten schritt machen würden wir nie kontakt finden. sehen auch im club zu fast 100% nie molliges paar das von schlanken angesprochen wird ist fast immer so das molliges anspricht.
auch hier ist das so das wir wenn überhaupt nur von molligen angesprochen werden! man kennt uns net kennt net also schliessen wir darauss das alles auf das aussehen bzw aufs bild reduziert wir

hoffen das sich keiner auf die füsse getreten fühlt ! "ggg"

liebe grüsse brigitte und rolf
gut beobachtet, aber ändern wird sich leider nichts .... *roll*

außer das die "schlanken" sich jetzt melden und behaupten, das eure aussage doch gar nicht stimmt. *zwinker*

mitlachende grüße aus *nrw*

k&h
ja genau da haste recht ! habt die gleichen erfahrungen?
jap, kennen wir seit 10 jahren so. Aber zugeben wirds keiner, sind ja alle tollerant *zwinker*

grinsende grüße aus *nrw*

k&h
[b]Sarkasmus an[/b]

nun ja.... wir wollen ja nicht vergessen, dass das Mollige äußerst ansteckend ist. Da wäre es doch sehr schade, wenn ein Sixpack, oder eine Wespentaillie durch den Kontakt mit etwas mehr Pfunden ruiniert werden würde oder?

Außerdem steht ja in den meisten "schlanken" Profilen.... "suchen gut aussehende Menschen..."

Also bitte!!! Was sieht denn an uns Molligen gut aus?

[b]Sarkasmus aus[/b]

es ist leider nun mal so.... ich sage dazu nur, selber Schuld. Hätte ja den Schokokonsum etwas mehr einstellen können. Schade, die Chancen vertan zu haben, aber ich respektiere die Meinung der Schlanken!! Soll ja keinem schlecht werden beim Kontakt.

Firstlove
**********19_sh Mann
1 Beitrag
Ich mag auch mollige haben meisten auch ein Hübscheres Gesicht als schlanke.
Achja und schöne Busen haben die auch oft und groß*g*
klar, natürlich gibt es Leute die "dicke" oder "mollige" nicht mögen, bzw kein sex mit ihnen haben möchten. Jeder hat halt andere Interessen und die sollen ja keinem zur "Last" gelegt werden.

Was stört ist halt:

Die einen finden "dicke", "mollige" einfach zum kotzen und wollen sie nirgends sehen, am besten im keller einsperren. Meistens selbsternannte Supermodells die kurz vorm verhungern sind. (solche Einstellungen sind einfach zum kotzen, null tolleranz)

Die Anderen behaupten tollerant zu sein, sind es aber definitiv nicht. Melden sich nicht mehr. etc... (Das sind die schlimmsten Heuchler)

Aber .... es gibt auch Ausnahmen. Man soll ja nicht Alle über den selben Kamm scheren. *zwinker*

nicht ganz mollige Grüße aus *nrw*

k&h
Mollig oder Schlank
nun ich hab in den letzten Jahren selbiges festgestellt obwohl ich mittlerweile eher etwas pfundiger suche da hat man dann auch was in der Hand..g
alsooooo.....
....die Frage ist doch erst mal, WAS versteht man nun unter "mollig" und was unter "dick" *frage* Und DAS liegt immer im Auge des Betrachters. Während ich mich mit meinen fast 100 kg wirklich als dick bezeichnen würde, gibts andere, die sich mit 120 kg noch als mollig bezeichnen (bei selber Körpergröße oder kleiner noch wohlbemerkt). Auch auf die Gefahr hin, hier eine abgedroschene Phrase hinzuschreiben, ich sags trotzdem. Egal, wie dick oder dünn, egal ob Männlein oder Weiblein, wichtig ist ....nee nicht nur der Charakter *zwinker* ..... wichtig ist, was man/frau aus sich macht, sich gibt, ob er/sie sich selber gut leiden kann usw. Alles andere ist Ansichtssache. ICH jedenfalls find mich gut und wenn eine/r meint, ich sei zu dick für ihn/sie, na und? Wessen Problem ist das dann eigentlich? Meins jedenfalls nicht. *pueh*
Genauso isses
*ggg* Das spricht mir gerade aus der Seele. *ggg*
Den schöneren
Sex hatte ich eigentlich mit molligen Frauen. Irgendwie waren die einfühlsamer als die schlanken.
Außerdem ist es nie verkehrt, wenn man zur rechten Zeit auch was zum Packen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.