Gefühle beim sexeln!
Hi leute!Warum sind die erregung u. gefühle je nach partnerin mal intensiver mal ist rein garnichts zu spühren!
Ich war verheiratet, bei meiner ex war das sexeln einfach mal super, von stoß zu stoß wurde die erregung bis zum höhepunkt einfach auf meinen penis übertragen, ich mußte mich unmens steuern um eine frühe eikulation nicht schon nach wenigen minuten zu haben.
Der zweite anlauf in einer anderen stellung, war auch mit prikelnden gefühlen ausgefüllt!
Die trennung war nicht der ausschlaggebende punkt, wegen sex usw., wir haben uns zu sehr um meinungsverschiedenheiten gestritten!
Es sind fast 1 1/2 jahre her seit der scheidung, ich traure meiner ex nicht nach, meine kinder besuche ich so oft wie möglich, sind mein ein u. alles!
War mit mindestens 6 frauen in der zeit mal kurz oder länger befreundet, nur eine kann ihr das wasser reichen, aber sie ist verheiratet, oh frau (mann), ist das schad, die gelegenheit mit ihrs zu treiben, kann nicht vorher gesagt werden, muß immer passend das dat sein, wir möchen uns nur vergnügen, der alte kanns nicht mehr so richtig mit ihr, so bin eben nur ausgleich.
Sie möchte nicht mehr als sex!
Nun habe ich ein für mich interessantes mädel kennengelernt, vor ein paar monaten, sie liebt mich innig, ich spührs.
Wir waren schon beim ersten dat in der kiste, war mir ja recht, eine gewisse frau an der ich gefallen finde u. erobert habe, auch selbst an mir interesse hat u. sogar heiraten würde vom fleck weg, so ist sie in mich verknallt!
Nur das eine mit dem sex passt mir nicht, sie ist willig u. schlägt sex nicht ab, ist geil usw., aber sex kein wunder an person, ich kann sie stechen oder bumsen wie man sagt, die kleine wird nicht richtig scharf, bestimmt schon ein duzendmal hab ich sie gevö.., einmal muss man doch mal kapieren wie es geht u. getraut sich mehr!
Sicher ich komme auf meine kosten, lade ab bei ihr, bzw. ins kondom, sie ist feucht genug, mag einfach nach einer nr. nicht mehr.
Habe ihr mal etwas alkohol eingeschüttet, natürlich war sie etwas besser drauf, aber auch nicht das wahre!
Ich möchte nicht sagen, ich wäre etwas zu höherem sex veranlagt, ich möchte spühren, daß man spass hat!
Was kann ich da machen, was für vorschläge habt ihr freunde?