Ich hatte selbst einmal schönes langes Haar, welches schön bis über die Schultern fiel, Naturlocken, die besonders zur Geltung kamen nach dem waschen und ein wenig Haarbalsam darin.
Was habe ich meine Haare geliebt.
Aber es sollte nicht sein und ich litt an Haarausfall, welcher nicht zu stoppen war, bis ich mich eines Tages entschloss, die Haare bedeutend kürzer zu tragen. Sie gingen nur noch knapp bis an die Schultern.
Es war ziemlich schwer für mich, meine langen Haare abschneiden zu lassen, aber es sah nicht mehr aus.
Der Haarausfall ging weiter und die Haare wurden kürzer.
Heute trage ich eine Kurzhaarfrisur, mit der ich ganz gut zurecht komme und meine etwas kahleren Stellen, so will ich sie mal nennen, nicht so auffällig sind.
Es war die richtige Entscheidung.
Deshalb bin ich aber kein anderer Mensch geworden, im Gegenteil ich habe an Selbstbewußtsein zugenommen, denn gerade für eine Frau ist es Depri, wenn sie die Haare verliert.
Die Meinung vom Taenzer find ich ziemlich einfallslos und nichtssagend,aber wir sind hier im Forum wo jeder seine Meinung äußern kann. Ich weiß nur nicht, was die Haarlänge und Fülle mit dem Menschen zu tun hat.
Es gibt Männer mit langen Haaren die toll aussehen, wie auch Frauen mit kurzem oder gar keinem Haar. Es kommt immer auf den Typ an. Aber die Verallgemeinung:"Frauen mit kurzem oder überhaupt keinen Haaren.............kann ich nichts mit anfangen, ist für mich ein
Toll find ich die Meinung von mondiso