Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
235 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren748
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren, Teil II64
Zwischendurch habe ich auch mal kurze Haare gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren

Aus aktuellem Anlass...die Schauspielerin Charlize theron hat sich für Ihren aktuellen Film eine Glatze rasiert:

http://www.addmorejuice.com/?p=10162

Wobei ich auf einige alte Fotos gestoßen bin...Mann, sah Angelina mit kurzen Haaren geil aus *g*

http://www.hairlosshell.com/bald-female-celebrities
******tal Mann
62 Beiträge
Promi-Glatze
Na also am absolut geilsten ist da ja wohl zweifellos "Amber Rose" *top*
Geht da mal googln..........
Will nicht bestreiten, dass Frauen "mit ohne" Haare mitunter ziemlich gut aussehen können.

Grundsätzlich finde ich dasselbe Modell MIT Haaren aber noch wesentlich attraktiver. *zwinker*

Bei Kurzhaarfrisuren kommt´s ganz drauf an. Ich fand Halle Berry und Audrey Toutou mit kurz immer toller als mit lang. *g*

Was die Frage des Threads angeht: Ich finde, je kürzer die Haare, desto kantiger wirkt das Gesicht, und damit assoziiere ich nicht unbedingt Devotion - insgesamt denke ich aber, dass diese Einteilung quatsch ist.
Und bei Männern hab ich den gleichen Effekt: Je länger die Haare, desto weicher die Gesichtszüge - und desto größer die Chance, bei der Lucy im Bett zu landen. *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mir fallen da auf Anhieb eigentlich zwei Frauen ein, die, auch wenn sie jetzt natürlich dem gängigen Schönheitsideal möglicherweise aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters, nicht mehr ensprechen, aber doch zumindest in ihren jüngeren Jahren solch wunderschöne, für mich perfekte, Gesichter hatten, die betont durch ihre sehr kurzen Haare noch viel besser zu Geltung kamen, als dies mit längeren Haaren der Fall gewesen wäre.

Man(n) google bitte:

Sinead o*Connor

und

Anny Lennox.
*Lächel*
Hallo ihr Lieben,

die Haarlänge hat an sich doch überhaupt nichts mit der Neigung zu tun. Eher mit einer Vorliebe. Es gibt eben einfach Frauen die gern kurzes Haar tragen, sie finden es praktischer fühlen sich wohler damit vielleicht auch hübscher und das ist doch völlig in Ordnung so.

Klar, früher war es für Frauen eine Strafe wenn man ihnen ihre Haare abschnitt, nur damals galt auch langes Haar als Ausdruck für pure Weiblichkeit. Das ist jetzt zum Glück anders, Frauen die kurze Haare tragen werden mittlerweile als ganz normal angsehen, von Männern auch gewünscht und als sehr anziehend empfunden.

Man könnte auch den Spieß umdrehen und eine andere Theorie herleiten, da manche Frauen mit kurzen Haaren selbstbewusster und markanter auftreten sind sie dominant.

Ich finde das es vielleicht früher die Trennung gab aber im Hier und Jetzt hat das doch keine Aussagekraft ob eine Frau kurze Haare oder lange Haare trägt.

Jeder so wie er sich wohlfühlt =)
Klar, früher war es für Frauen eine Strafe wenn man ihnen ihre Haare abschnitt, nur damals galt auch langes Haar als Ausdruck für pure Weiblichkeit.

Das stimmt so nur zum Teil: Frauen hatten damals einfach lange Haare zu haben und basta, eine Wahl gabs da nicht.

Dementsprechend fiel abgeschnittenes Haar umso mehr ins Auge, und so konnte man der Betroffenen ansehen, dass sie etwas ausgefressen hatte. Ein Stigma sozusagen, das die Schande gleich noch mehr vergrößerte.
******tze Mann
87 Beiträge
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren
ich finde es ganz einfach große klasse, wenn ein schöne frau glatze trägt und damit ihr gesicht noch viel mehr betont!

zudem ist auch klar, dass die glatt rasierte kopfhaut eine sehr sensitive und erogene zone ist, die sich bestens in das liebesspiel einbeziehen läßt.
******tal Mann
62 Beiträge
auf den Punkt gebracht
find´s einfach nur geil einen schönen rasierten Kopf anzusehen und ihn anzufassen ........
uch hab auch kurze haare und bin nicht devot veranlagt.
...dann können wir doch schon mal festhalten, soviel haben wir ja bislang herausgefunden:

Frauen mit kurzen Haaren sind weder überproportional häufig devot, dominant oder sonstwie anders geartet *zwinker*

...sie sehen einfach nur besser aus!!! *g*
danke find ich auch
Nun, dass Frauen mit Glatze oder kurzen Haaren besser aussehen würde ich so ja nun nicht unterschreiben. Obwohl natürlich nett gemeint...

Es ist aber dennoch so, dass man mit langen Haaren viel kaschieren kann. Mein Friseur sagt immer, kurze Haare können sich eben nicht alle Frauen leisten.

Aber es gibt schon auch tolle lange Haare, so ist es ja nicht.

Petra
genau es ist wie bei allem geschmacksache::-)
Das war ja jetzt auch nicht wirklich als Verallgemeinerung zu verstehen. Es trifft lediglich meinen persönlichen Geschmack.
********erin Frau
922 Beiträge
Es gibt aber auch Frauen, die sich lange Haare nicht leisten können. Bei mir siehts einfach blöd aus ! *mrgreen*
...bei mir säh es noch viel blöder aus *zwinker*
Einen Vorteil....
haben Frauen mit Kurzen Haaren ja auch noch, sie können sich mal eine Perücke mit schönen langen Haaren aufsetzen und sehen dann eben ganz anders aus. Wobei Frauen mit langen Haaren eher Probleme haben dürften beim ausweichen auf eine kurz Haar Perücke.
Oder! *g*
Trägt man heute eigentlich noch Perücke???

Schönes Wochenende!
Die Haarlänge bzw. die Frisur sollte zum Typ passen. Es gibt auch Frauen, die keine langen Haare haben können, weil die Wachstumsphase der Haare zu kurz ist und sie deshalb zu früh ausfallen. Dann sind die Haare in den Längen dünn und das sieht auch nicht gut aus.

Lieber einen schicken Kurzhaarschnitt als eine langhaarige "Schnittlauch-Frisur". Kurze Haare kann man zudem öfter in verschieden Farben färben oder toupieren und crazy stylen, was bei langen Haaren viel schwieriger ist.

Ich habe viele Jahre Kurzhaarfrisuren getragen und meine Haare dann nach der Geburt meiner Kinder lang wachsen lassen. Ich liebe meine langen Haare und finde sie schön, eine Kurzhaar-Perücke würde ich nicht aufsetzen wollen.

Da früher alle Frauen lange Haare hatten, würde ich bei einer Frau mit Kurzhaarfrisur eher auf eine besonders emanzipierte Persönlichkeit schließen, als auf einen devoten Charakter, gerade weil sie sich gegen das tradtionell besonders weibliche Merkmal langer Haare entscheidet.
*******zer Mann
242 Beiträge
Frauen mit kurzen oder überhaupt keinen Haaren *skeptisch*

kann ich nichts mit anfangen..................
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich hatte selbst einmal schönes langes Haar, welches schön bis über die Schultern fiel, Naturlocken, die besonders zur Geltung kamen nach dem waschen und ein wenig Haarbalsam darin.
Was habe ich meine Haare geliebt.
Aber es sollte nicht sein und ich litt an Haarausfall, welcher nicht zu stoppen war, bis ich mich eines Tages entschloss, die Haare bedeutend kürzer zu tragen. Sie gingen nur noch knapp bis an die Schultern.
Es war ziemlich schwer für mich, meine langen Haare abschneiden zu lassen, aber es sah nicht mehr aus.
Der Haarausfall ging weiter und die Haare wurden kürzer.
Heute trage ich eine Kurzhaarfrisur, mit der ich ganz gut zurecht komme und meine etwas kahleren Stellen, so will ich sie mal nennen, nicht so auffällig sind.
Es war die richtige Entscheidung.
Deshalb bin ich aber kein anderer Mensch geworden, im Gegenteil ich habe an Selbstbewußtsein zugenommen, denn gerade für eine Frau ist es Depri, wenn sie die Haare verliert.

Die Meinung vom Taenzer find ich ziemlich einfallslos und nichtssagend,aber wir sind hier im Forum wo jeder seine Meinung äußern kann. Ich weiß nur nicht, was die Haarlänge und Fülle mit dem Menschen zu tun hat.
Es gibt Männer mit langen Haaren die toll aussehen, wie auch Frauen mit kurzem oder gar keinem Haar. Es kommt immer auf den Typ an. Aber die Verallgemeinung:"Frauen mit kurzem oder überhaupt keinen Haaren.............kann ich nichts mit anfangen, ist für mich ein *flop*
Toll find ich die Meinung von mondiso *top*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
bemerkung
ob kurze oder lange haare,devot oder dominant.warum sollen frauen nicht genau wie männer selbst über ihre frisur entscheiden können.
sinead o'connor
... war eine der ersten Frauen mit Mut zur Glatze.

Sie fasziniert durch ihre wunderschönen Augen, ihre Stimme und wirkt "trotz" Glatze unglaublich authentisch und feminin.
In jugentlichen Jahren hab ich zwar viel mit langem Haar experimentiert..meinem Stil spricht aber mehr ein kurzes Haar an...
Ich mag das Gefühl wenn die Haare am Rücken über die Haut streicheln, deshalb trage ich sie meistens länger als die Schulterblätter. Nervig ist alle 4 Wochen die Färbeprozedur inzwischen sind leider alle grau und lange graue Haare finde ich grau-enhaft. Bei sportlichen Frauen sehen kurze Haare auch grau richtig gut aus.
Mein Noch-Mann hat meine kurzen Haare immer sehr gemocht.
Er sagte auch immer, dass er Frauen mit grauen kurzen Haaren attraktiv findet.
Tja, es ist halt anders gekommen und nun gehen wir getrennte Wege.
Bin heute echt melancholisch. Dieses scheiß Wetter und überhaupt *heul2*

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.